Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

micrafan schrieb:
Was für mich jetzt aber immer noch ganz klar ist. Ich hab zwar Lust die Etappen zu verbessern aber ohne jetzt die Story durchzufahren sonder einzelne Etappen auswählen, werden dann die Zeiten auch so übernommen?! Oder nur wenn man sich an die Story hält!!!

Probier's aus und sag uns dann Bescheid. :ugly:

Ich kann es dir noch nicht sagen. Ich werd nen Teufel tun und das jetzt in der 9. Etappe ausprobieren. :D

Zimtzicke schrieb:
micrafan schrieb:
Was für mich jetzt aber immer noch ganz klar ist. Ich hab zwar Lust die Etappen zu verbessern aber ohne jetzt die Story durchzufahren sonder einzelne Etappen auswählen, werden dann die Zeiten auch so übernommen?! Oder nur wenn man sich an die Story hält!!!

Ich kann es dir noch nicht sagen. Ich werd nen Teufel tun und das jetzt in der 9. Etappe ausprobieren. :D

:lol:

Zimtzicke schrieb:
micrafan schrieb:

:grins: alles ich versteh, ihr wollt es also echt drauf anlegen, und eure Zeiten Flöten fahren sehn. Könnt ihr haben!!! Aber beschwert euch später dann nicht.

:hurra:

Selten hat ein Spiele-Thread durch nur drei User so viele Posts generiert. :D

Aber das Spiel ist auch wirklich genial. Ich bin heute Morgen wieder um 6 Uhr extra aufgestanden (gestern schon...), um noch ein Ründchen zu zocken. Morgens klappt das seltsamerweise bei mir richtig gut. Ich hätte gedacht, ich merke die Stunde weniger Schlaf mehr beim Spielen, aber klappt super. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Selten hat ein Spiele-Thread durch nur drei User so viele Posts generiert. :D

Aber das Spiel ist auch wirklich genial. Ich bin heute Morgen wieder um 6 Uhr extra aufgestanden (gestern schon...), um noch ein Ründchen zu zocken. Morgens klappt das seltsamerweise bei mir richtig gut. Ich hätte gedacht, ich merke die Stunde weniger Schlaf mehr beim Spielen, aber klappt super. :dhoch:

Das kenn ich, das liegt an dem Benzin im Blut das wir mittlerweile haben. :Lach:
Aber das mit den
Vielen Beiträgen spricht aufjedenfall für das Game, und ich find es wirklich Super wenn es auch viele gibt die es hassen!!! Versteh ich gar nicht.

micrafan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
micrafan schrieb:

:grins: alles ich versteh, ihr wollt es also echt drauf anlegen, und eure Zeiten Flöten fahren sehn. Könnt ihr haben!!! Aber beschwert euch später dann nicht.

Ich will Euch Flöten auch fahren sehen! :ugly:

indierocker schrieb:
micrafan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
micrafan schrieb:

Ich will Euch Flöten auch fahren sehen! :ugly:

Kannst du heut Abend haben, :hurra:

Auf der Autolog-Seite hab ich gerade gesehen, dass meine Zeit für Etappe 8 heute Morgen doch nicht übernommen wurde. :traurig:

@ indie und micra

Was wird euch den in eurem Autolog als Gesamtzeit für den Run angezeigt?

Zimtzicke schrieb:
Auf der Autolog-Seite hab ich gerade gesehen, dass meine Zeit für Etappe 8 heute Morgen doch nicht übernommen wurde. :traurig:

@ indie und micra

Was wird euch den in eurem Autolog als Gesamtzeit für den Run angezeigt?

Ich will nicht Lügen, kann ich erst heut Abend sagen, Sitz in der Arbeit!!! :wand:
In Gedanken aber auf dem Asphalt!!! :lachweg:

Etappe 10... ihr wisst schon, was jetzt kommt. :D

11 Sekunden schneller als micra, 15 Sekunden schneller als indie. Jetzt laufen die Credits zum zweiten Mal und geben eine Gesamtzeit von... 2:09,06 bekannt. :waah:

Zimtzicke schrieb:
Danke. :traurig:

Geh ich in meine Speedwall, und was sehe ich? micra hat mir in Etappe 2 mal so eben eine MINUTE mit 'nem 1er Golf GTI (!!!) aufgebrummt. :staun:

Tja, sagt ich doch, aber cool das es jetzt wenigstens richtig angezeigt wird

Ich hab da ein anderes Problem, die ersten 2 Etappen und die 1. Zwei rennen der 3. Etappe bin ich meistens an erster Position, da plötzlich erscheint im 3 rennen ein Freund als etappenfüjrender mit einem vorsprung von Sage und schreibe über 4MINUTEN!!!! Irgendwas läuft da schief!!!

So, Etappe 2 nun auch mal mit dem Golf probiert. Damit war ich in der Tat auch 20 Sekunden schneller, aber micras Zeiten sind einfach pervers.

RESPEKT!!!

Gesamtzeit nun aber 2:08,47.

Ich bin in allen Etappen vor unserem Moppel, aber micra dürfte eine Nummer zu hoch für mich sein. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
So, Etappe 2 nun auch mal mit dem Golf probiert. Damit war ich in der Tat auch 20 Sekunden schneller, aber micras Zeiten sind einfach pervers.

RESPEKT!!!

Gesamtzeit nun aber 2:08,47.

Ich bin in allen Etappen vor unserem Moppel, aber micra dürfte eine Nummer zu hoch für mich sein. :dhoch:

Vielen dank!!! :huldig:
Aber der GTI ist wirklich gut, vorallem in technischen Strecken, in Sachen Höchstgeschwindigkeit gibt es andere!

Mittlerweile, am
Ende der 3. Etappe hab ich auf oben besagte zeit (4,40min.) eine Minute gutgemacht, somit nur noch 3.34,xx min! Hab ja noch einige Etappen vor mir, und das ist aufzuholen!!!