Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Ich hab im Run wahrscheinlich einfach den Fehler gemacht, dass ich fast den ganzen Run mit dem M3 gefahren bin. Super Handling, aber einfach zu langsam.

Zimtzicke schrieb:Freu dich nicht zu früh, lange werden deine Zeite nicht Stand halten.![]()

Anubis schrieb:Habe gerade die erste Etappe geschafft, also bisher finde ich das Spiel sehr sehr gut. Bin richtig begeistert, ist actionreich, dank CGI Darstellern ist auch die Story nicht mehr zum fremdschämen, nur die Stimme vom Hauptcharakter hört sich ein wenig komisch an.

Zimtzicke schrieb:So, hab die Etappen mal wieder gerade gerückt.![]()

Anubis schrieb:Richtig mies fand ich das ich bei der Autoauswahl gleich daran erinnert wurde, dass Amazon nicht die limited Edition verschickt hat...

Die Ladezeiten dürften übrigens auch gerne etwas kürzer ausfallen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen