Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yo der war ich, aber da gibts noch deutlich schnellere

glaube als ich den Run fertig hatte, war ich level 15

hatte nur den Run einmalig auf normal gespielt und dann die Challenges angegangen

die meisten Challenges sind imo sogar beim 1. mal locker auf Gold schaffbar

für jeden:deal:

Ich hab im Run wahrscheinlich einfach den Fehler gemacht, dass ich fast den ganzen Run mit dem M3 gefahren bin. Super Handling, aber einfach zu langsam. Als ich in den 911er gewechselt bin, konnte ich pro Etappe teils über eine Minute gut machen. Mit den noch schnelleren Autos (Lambo) geht's wohl noch schneller...

Nichts desto Trotz wird man mit den Super Cars noch deutlich schnellere Zeiten als mit allen anderen Autos fahren können. :I

Zimtzicke schrieb:
Ich hab im Run wahrscheinlich einfach den Fehler gemacht, dass ich fast den ganzen Run mit dem M3 gefahren bin. Super Handling, aber einfach zu langsam.

:grins:

Ich muss fairerweise sagen, dass jetzt wo ich den Run nochmals angehe/angehen muss, mit dem Lambo unterwegs bin. Der zieht schon ordentlich! Den bekommt man doch aber schon recht früh. Sogar nach Beendigung der dritten Etappe, wenn ich mich recht erinnere ...

Aktuell Level 16, aber auch nur weil ich zig Rennen neu starten musste, und das beiläufig EP eingeschenkt hat.

Aber in den Challenges kriegt man doch eine Reihe Karren zur Auswahl gestellt, nicht? Unter innerhalb dieser Auswahl ist die Leistungsdifferenz nicht eklatant.

Von daher, wie ich Zimti auch schrieb, halte ich die Challenges für ein vielfaches aussagekräfter Pimmellängen zu bestimmen! :grins:

Und den Hinweis, dass ich die ersten drei Etappen mit Weltklasse-Vorsprung dominiere, erspare ich mir auch. Hrrhrr.

Boah, ich kotz hier ab! :motz:

Erst funktioniert Autolog garnicht, und ich bekomme die Zeiten meiner Freunde nicht angezeigt.

Dann "funktioniert" es, ich sehe, dass ich gegen indie auf Etappe 3 über zwei Minuten eingebüsst habe. Ich fahre die Etappe, bin vor der finalen QTE über 10 Sekunden vorne (!), es folgt das QTE und dann schreibt Autolog mir, dass ich über 2 Minuten (!) auf meine eigene Bestzeit eingebüsst hätte. Hab ich nicht, es war nur ein QTE! :motz:

Alle Zeiten für'n Arsch. :nein:

Und weiter ging's gestern Abend. Ich war echt kurz davor, das Pad in die Ecke zu feuern.

In der Etappe mit dem Wüstensturm fahre ich mir in den ersten beiden Rennen 16 Sekunden Vorsprung auf indie raus. Dann, im dritten Rennen bleibt mein Porsche 911 bei Strich 240Km/H einfach stehen. Nutze ich Nitro, geht er kurzfristig auf über 300 hoch, dann fällt er wieder auf Strich 240. Event neu gestartet... brachte auch nichts.

Im nächsten Rennen starte ich mit einem komplett demolierten Auto... :ugly:

Ich hoffe, dass ich gestern einfach nur Pech mit allen möglichen Bugs hatte. :tip:

:grins:

Dann weisst Du jetzt auch, wie ich mich Samstags gefühlt habe, als wir nach 4h Dauerzocken keine einzige (Bestzeit selbstverständlich, höhö) gespeichert gekriegt haben.

Serious; schon arg verbuggt das Ganze. Haben Faultier und die Jungs von der Box-Fraktion eigentlich auch diese Probleme? ...

Ich bin ja sehr dafür, sportliche Wettkämpfe fair und mit gleichen Mitteln für alle abzuhalten, aber hier scheint das irgendwie unmöglich. Schadeschade!

Obwohl ich dazu sagen musste, dass gestern nach einem Neustart vom SP eigentlich alles ordentlich gefunzt hat, obwohl ich erstaunt war, mit welcher Leichtigkeit ich Dich, Zimti, abgezogen habe. :bier:

Dann noch kurz den MP angespielt und in einer Lobby mit zwei Deutschen gelandet, die dauergequasselt haben und denen ordentlich den Meister gezeigt, was sie beinahe in den Herzkasper getrieben hat, bevor es mich vor dem letzten Rennen aus der Lobby gekickt hat. :ugly:

OT: Hat noch jemand Hot Pursuit für die PS rumfliegen, für das er keine Verwendung mehr hat?

Naaaa ja, nachdem Autolog wieder die Zeiten der Freunde angezeigt hatte, war ich, was die Zeiten angeht, eigentlich wieder bei allen Etappen theoretisch vor dir. Auch wenn die Abstände jetzt nicht mehr so gross waren.

Deswegen ärgert mich das ja auch so sehr. :tip:

Heute Abend geht es wieder weiter. Ich starte einen neuen Run. Mal gucken, ob's dann besser funktioniert.

Die Etappen 7, 8, 9 und 10 wirst du dann auch wieder vor mir landen. Mir fehlten bei meinem ersten Run ja quasi deine Referenz-Zeiten. Die Etappen bin ich ja "einfach nur" gefahren.

Freu dich nicht zu früh, lange werden deine Zeite nicht Stand halten. :twisted:

Jetzt fahr ich die 3. Etappe wieder, alles funktioniert bestens. Ich schlage indies Zeit um 18 Sekunden und beim Beenden der Etappe, die Rennen waren schon alle vorbei, spinnt Autolog wieder und das Spiel stürzt ab. PS3 neu gestartet, die gefahrene Zeit wurde nicht ins Autolog übertragen.

Jetzt bin ich ernsthaft traurig.

So, jetzt hab ich die Schnauze voll.

Eben habe ich ausprobiert, was das Spiel macht, wenn ich offline bin. Also Kabel raus und eine Challenge offline gefahren. Spiel speichert ab (immernoch offline), ich verlasse das Spiel, mach das Kabel wieder in die PS3, damit ich online bin. Ich gehe wieder ins Spiel und siehe da, die Challenge wurde gewertet und erscheint im Autolog. Also probier ich das wieder mit Etappe 3. Ich ziehe wieder das Kabel damit ich offline bin, fahre die Etappe und beende sie mit 14:05, also 2 Minuten und 14 Sekunden schneller als meine bisherige Bestzeit. Ich gehe wieder in die Etappenauswahl und siehe da: DA STEHT MEINE ALTE ZEIT!!!!

Das Spiel speicher offline keine Etappenzeiten... und online kackt es immer ab. :kotz:

So, zum Abschluss des Abends hat mich das Spiel jetzt nochmals richtig gefickt.

Innerhalb von drei Stunden habe ich die 3. Etappe nun vier Mal komplett absolviert. Im letzten Versuch war ich online, Autolog funktioniert einwandfrei, ich beende die Etappe mit 14:11. Das ist zwar 6 Sekunden langsamer als mein letzter Versuch, aber immernoch 7 Sekunden schneller als die Zeit von indie.

Autolog speichert ab, zeigt meine Zeit an, beendet korrekt die Etappe ohne Fehler. Und in der Zeitentabelle wird immernoch meine alte Zeit angezeigt...

Ich gehe jetzt schlafen und kotze leise vor mich hin.

Das Spiel macht aber verdammt nochmal Spass. Und Autolog hat anfänglich auch super funktioniert. Ich habe keine Ahnung, was hier schief läuft.

Ich werde jetzt mit Rayman weitermachen und dann irgendwann schauen, ob es richtig funktioniert.

Morgän!

:kaffee:

Also, Zimti; Für die dritte Etappe hast Du in meinem Autolog eine 16:19,86 vermerkt. Damit dürfte klar sein, dass Deine neue Bestzeit nicht gespeichert wurde. :nein:

Ich für meinen Teil habe es gestern bei zwei, drei Challenges belassen, da hat es einwandfrei funktioniert. Allerdings; als ich im Menu rumscrollte, hat es mir statt Freundesnamen nur "Mein Freund" aufgelistet. Damit steht für mich fest, dass das Spiel, während es läuft, die Verbindung zu Autolog verliert.

Katastrophal für ein Game, dass eben auf dieser Funktion aufbaut!!!

Online habe ich nur einmal versucht und wurde auch gleich wieder gekickt.

Ich bleib dabei; wenn nicht subito ein Patch kommt, ist das Game unspielbar! Wie sehen die Reaktionen in den entsprechenden NFS-Foren aus? Scheint ja nur die PS3-Version betroffen zu sein!

Wie gesagt, ich mag The Run unheimlich, macht mir einen Mordsspass und ist eines der wenigen Spiele, die mich auch online total motivieren. Aber mit all diesen Bugs ist es eine Farce, geile Zeiten hinzulegen.

Es kommt mir vor, Zimti und ich seien Betatester für Blackbox. :(

Habe gerade die erste Etappe geschafft, also bisher finde ich das Spiel sehr sehr gut. Bin richtig begeistert, ist actionreich, dank CGI Darstellern ist auch die Story nicht mehr zum fremdschämen, nur die Stimme vom Hauptcharakter hört sich ein wenig komisch an.

Richtig toll fand ich die Strecken und die Musik im Hintergrund. Lange nicht mehr so hübsche Strecken gesehen, auch der ganze Verkehr, Bahnen, Flugzeuge im Himmel. Viele Strecken heutzutage sind ja immer total steril, hier aber nicht.

Richtig mies fand ich das ich bei der Autoauswahl gleich daran erinnert wurde, dass Amazon nicht die limited Edition verschickt hat...

Anubis schrieb:
Habe gerade die erste Etappe geschafft, also bisher finde ich das Spiel sehr sehr gut. Bin richtig begeistert, ist actionreich, dank CGI Darstellern ist auch die Story nicht mehr zum fremdschämen, nur die Stimme vom Hauptcharakter hört sich ein wenig komisch an.

Dann bin ich nicht der Einzige, der das Gefühl hat, dass Jack sich beim Sprechen anhört, als ob er eine Kartoffel im Mund hat! :ugly:

Zimtzicke schrieb:
So, hab die Etappen mal wieder gerade gerückt. :ugly:

:staun:

Btw; heute im Mediamarkt Hot Pursuit eingepackt und an der Kasse aus unerklärlichen Gründen für die Hälfte vom Preis bekommen! :hurra:

Anubis schrieb:
Richtig mies fand ich das ich bei der Autoauswahl gleich daran erinnert wurde, dass Amazon nicht die limited Edition verschickt hat...

Ich habe die Limited Edition bekommen. :?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Nach den ganzen Unkenrufen im Vorfeld, wollte ich eigentlich Abstand von The Run nehmen. Dank des Cyber Monday Angebotes, wurde ich nun aber doch zum Kauf genötigt. :D

Und ich habe es, bis jetzt (Etappe 1 beendet, ca. 30 Minuten Farhzeit), nicht bereut.
Die Story scheint sehr dünn zu sein, aber hey, andere Rennspiele haben gar keine. Ich habe lieber eine mittelmäßige, als überhaupt keine Handlung. Ebenfalls positiv überrascht hat mich die Aufmachung. Die eingestreuten Actionszenen inkl. Quick-Time-Events finde ich durchaus gelungen und die abwechslungsreichen, sowie ein wenig auf Action getrimmten Strecken gefallen mir auch. Hier kann die Frostbite 2 Engine dann auch ihre Muskeln spielen lassen. Während San Francisco noch etwas detailarm war und auch die Farhzeugmodelle nicht unbedingt mit Forza 4 & Co mithalten können, machen die weitläufigen und landschaftlichen Streckenumgebungen schon einiges her. :dhoch:

Lediglich das Geschwindigkeitsgefühl könnte etwas höher sein und die Trial & Error-Passagen... naja, sie stören mich jetzt nicht wirklich, sind aber auch nicht gerade mein Lieblingsspielelement. Die krasse Gummiband-KI finde ich, der eher ein Rennspiel-Noob ist :D, schon recht knackig. In Etappe 2 hänge ich gerade jedenfalls schon fest (Immer überholt mich der Arsch auf der Zielgeraden!). :ugly: Die Ladezeiten dürften übrigens auch gerne etwas kürzer ausfallen.

Insgesamt bin ich doch sehr angenehm überrascht. Nach den miesen Wertungen hatte ich mich schon auf eine Gurke eingestellt, was The Run aber bei weitem nicht geworden ist.