Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend ein paar ganz gute Rennen mit indie gefahren. Leider wollte Autolog gestern nicht so recht, so dass die Verbindung oft abgebrochen ist. :I

Und ich musste wieder feststellen, dass online viele Idioten unterwegs sind. Klar, in einem NfS fährt man nicht "clean" wie in GT/Forza, aber da wurde einfach zu viel gedrängelt und gerammt. Aber was soll's.

Danach wollte ich eigentlich Rayman einlegen. Nur nochmal kurz in Autolog gucken, was indie so an Zeiten gefahren ist... und da entdecke ich eine Etappe, wo er mir eine ganze Minute abgeknöpft hat. :klopf:

Also die Etappe angewählt und los. Am Ende war ich in der Etappenzeit immernoch 12 Sekunden hinter ihm, da ich wahrscheinlich ein zu langsames Auto gewählt hatte. Wird heute Abend wieder probiert.

Dafür konnte ich ihn bei zwei anderen Etappen schlagen. :D

Da zeigt sich, dass Autolog ein tolles Feature ist (wenn man gerne auf Zeitenjagd gegen Freunde geht).

Ich bin immernoch voll "drin" in The Run und werde wohl auch noch einiges an Zeit mit dem Titel verbringen. :)

Zimtzicke schrieb:
Danach wollte ich eigentlich Rayman einlegen. Nur nochmal kurz in Autolog gucken, was indie so an Zeiten gefahren ist... und da entdecke ich eine Etappe, wo er mir eine ganze Minute abgeknöpft hat. :klopf:

Also die Etappe angewählt und los. Am Ende war ich in der Etappenzeit immernoch 12 Sekunden hinter ihm, da ich wahrscheinlich ein zu langsames Auto gewählt hatte. Wird heute Abend wieder probiert.

:grins:
Ich wusste, dass Dich das schockt! Bin aber auch gefahren wie ein Höllenhund! Vielleicht solltest Du zur Abwechslung mal ein richtiges Auto nehmen und nicht so ein verbuggtes deutsches Heckschleudern-Fabrikat! :ugly:

Autolog ist super! Es gibt dem ganzen Spiel eine zusätzliche Komponente, da man nicht nur das Rennen gegen die KI-Gegner gewinnen, sondern auch seine Freunde abziehen möchte, deren Zeiten während des Rennens in Echtzeit angezeigt werden. Top! :dhoch:

Wie erwähnt; Online praktisch unspielbar. PS stürzt regelmässig ab, man wird in vier von fünf Sitzungen gekickt, da muss dringend (!) ein Patch her!

Allerdings finde ich, dass weniger gerempelt wird, als ich befürchtet habe. Da die Strecken allgemein sehr eng und verwinkelt sind, lässt es sich fast nicht verhindern, dem Gegner auch mal ins Heck zu knallen. Ist mir gestern auch passiert, und das obwohl ich versuche fair zu fahren ... Ich hatte vorgestern ein paar Muscle-Car-Rennen mit ein paar Amis und das war richtig geil. Alle im Abstand von zwei, drei Sekunden, da wurde richtig gefightet, ins Mikro gebrüllt und gejubelt, wenn man den anderen um 5 Meter geschlagen hat!

Ich hoffe, wir holen das Online noch nach! Das eine Rennen hat schon sehr Laune gemacht. Auch wenn meine Karre nicht richtig funktioniert hat und ich kein Vollgas geben konnte, sich aber das Nitro unerklärlicherweise stetig aufgefüllt hat. Cheater?

Für mich ist "The Run" die Überraschung 2011! :D

So. Jetzt mal Zeiten von Zimti checken...

leute kann mir einer sagen wo man bei der etappenauswahl den schwierigkeitsgrad ändert. hab gelesen wenn man nur etappe 10 auf extrem schafft bekommt man den erfolg/trophy dafür. nur steht da nicht wie man das macht

Zuzzissm0 schrieb:
leute kann mir einer sagen wo man bei der etappenauswahl den schwierigkeitsgrad ändert. hab gelesen wenn man nur etappe 10 auf extrem schafft bekommt man den erfolg/trophy dafür. nur steht da nicht wie man das macht

Kannst Du nur Ingame. Sprich, wenn das Spiel läuft:
Start ---) Einstellungen ---) Gameplay ----) Schwierigkeitsgrad

Du wirst dann gefragt, ob Du den angebrochenen Event (nicht Etappe!) neu starten möchtest!

Hoffe, das hilft!

Edith meint grad, dass das aber schon ein bisschen bescheissen ist! :D

die verbuggte Challenge ist btw doch auf Gold schaffbar. Man braucht aber zwingend den Porsche 918 RSR und einen PERFEKTEN Run

dann schafft man ca. 2:19;XXX

mit dem Lambo leider auch nicht schaffbar, da zuviele Enge kurven, wo die Karre keinen Grip hat:I

ne hab den Porsche ja nicht:I

aber grad auf youtube einige Videos gesehen und wo gute Zeiten erzielt wurden, wo die Runde auch nur Solide war.

Werds mal mit dem Skyline 2000 probieren, damit hat einer ne 2.13 geschafft. 2.20 braucht man

morgen werd ich mich ransetzen