Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Danach wollte ich eigentlich Rayman einlegen. Nur nochmal kurz in Autolog gucken, was indie so an Zeiten gefahren ist... und da entdecke ich eine Etappe, wo er mir eine ganze Minute abgeknöpft hat.
Also die Etappe angewählt und los. Am Ende war ich in der Etappenzeit immernoch 12 Sekunden hinter ihm, da ich wahrscheinlich ein zu langsames Auto gewählt hatte. Wird heute Abend wieder probiert.

Zuzzissm0 schrieb:leute kann mir einer sagen wo man bei der etappenauswahl den schwierigkeitsgrad ändert. hab gelesen wenn man nur etappe 10 auf extrem schafft bekommt man den erfolg/trophy dafür. nur steht da nicht wie man das macht
Zuzzissm0 schrieb:is mir doch sau egal![]()

Zuzzissm0 schrieb:wasn das fürn geiles neues bild. hab grad den glücksrad erfolg geschafft da war einmal bmw gut zu mir ^^

Faultier schrieb:Hab den Erfolg auch schon länger.
Aber generell sind bei RUN doch extrem viele Crash-Kiddies unterwegs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen