Lol grad habe ich Faultier ganz zufällig in ner Multiplayer Session gesehen.
Leider ist er nur ein Rennen geblieben
Leider ist er nur ein Rennen geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:Wir futtern Pizza und kriegen das Grinsen nicht aus'm Kopf! Das Spiel bockt heftigst! Und Zimti machen wir gerade sowas von nass!
![]()

Zimtzicke schrieb:indierocker schrieb:Wir futtern Pizza und kriegen das Grinsen nicht aus'm Kopf! Das Spiel bockt heftigst! Und Zimti machen wir gerade sowas von nass!
![]()
Inwiefern nass?
Du hast schon Level 10, ok. Aber Zeiten kann man doch noch garnicht vergleichen, oder?![]()

Ich brauch keinen Mist wie Benutzerbild ändern, sondern hätte lieber eine detaillierte Auflistung meiner gefahrenen Zeiten im direkten Vergleich mit meinen Freunden. 

Ich hätte schon lust mit dir mal ein Arcade Racer Online zu zocken.Faultier schrieb:Heute den ganzen Nachmittag RUN online gezockt.
Macht schon Laune![]()
.Zimtzicke schrieb:Aber du spielst auch auf schwer und ich meinen ersten Run auf normal.![]()

indierocker schrieb:Zimtzicke schrieb:Aber du spielst auch auf schwer und ich meinen ersten Run auf normal.![]()
Ich bleib dran!
@faultier und Zimti: Hättet Ihr mal Lust ein Stündchen online gegeneinander zu fahren (PS3)?

Die Strecken waren mir ebenfalls noch unbekannt. Sehr nett! Leider wurde ich danach vom Server aus jeder Sitzung gekickt und die PS ist zweimal eingefroren. Das nervt!
i am a Xbox schrieb:Ich hätte schon lust mit dir mal ein Arcade Racer Online zu zocken.Faultier schrieb:Heute den ganzen Nachmittag RUN online gezockt.
Macht schon Laune![]()
Aber du hast ja diese lächerliche FSK 18 liste.

Morgen pack ich mal das Lenkrad aus und dann zeig ich dem Spiel wo der Hammer hängt! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen