Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, also entweder bin ich zu schlecht, oder ich hab grad nen Bug gefunden, der ziemlich nervt:fp:

Vorletztes Event bei den Eastcoast Challenges. Also die letzte Serie die man freischaltet.
Das Event davor hab ich mit Platin abgeschlossen ohne mich wirklich anzustrengen. Hatte sogar noch 13 Sekunden Luft und hätte immernoch Platin erhalten. Dann das Event danach. Man soll 2:20:000 schaffen, aber so sehr ich ich auch anstrenge, ich schaffe nichtmals 2:30:000. Ich glaube die Entwickler haben ihr einfach mal die Zielzeiten vertauscht:gerri:

die vorletzte EastCoast Express Challenge kann man btw wirklich nicht auf Gold oder Platin abschließen, die Zeiten dort sich einfach falsch gesetzt. Bin nicht der einzige, dem das aufgefallen ist:kaffee:

das Achievement kann man also nicht bekommen:heul:

Zimtzicke schrieb:
indierocker schrieb:
:grins: Wir futtern Pizza und kriegen das Grinsen nicht aus'm Kopf! Das Spiel bockt heftigst! Und Zimti machen wir gerade sowas von nass! :gerri:

Inwiefern nass? :?

Du hast schon Level 10, ok. Aber Zeiten kann man doch noch garnicht vergleichen, oder? :?

:kaffee:
Irgendwie hab' ich das gestern wohl nicht ganz gerafft. Obwohl ich versucht habe, Dich bei jedem Rennen abzuziehen, habe ich gesamthaft doch fast 2 (!) Minuten eingebüsst. Warum auch immer ... Auf jeden Fall scheint mir Autolog hier nicht ganz ausgereift. Ich kann zwar am Ende einer Etappe die Gesamt- und Etappenzeiten vergleichen, warum kann ich das aber nicht unter Select im Autolog-Modus? :staun: Ich brauch keinen Mist wie Benutzerbild ändern, sondern hätte lieber eine detaillierte Auflistung meiner gefahrenen Zeiten im direkten Vergleich mit meinen Freunden.

Jedenfalls habe ich jetzt ziemlich genau eine Stunde Rennzeit auf der Uhr, was im Schwierigkeitsgrad schwer und allen Resets ca. 4 Stunden Spielzeit bedeutet. Ich bin jetzt in der 5. Etappe. 10 sind's total. Dazu kommen noch massig Challenges, somit kann man über den Umfang wirklich nicht meckern.

Bis jetzt gab es 2 (!) QTE-Events, eingebettet in Storysequenzen, die diese, wie ich finde, wertig auflockern und durchaus Spass (und erzählerisch auch Sinn) machen. Man tut dem Spiel unrecht, wenn man es deswegen abstraft.

Zum Spiel selber kann ich mich nur ein weiteres Mal wiederholen; wenn man sich darauf einlässt und wie ich nichts anderes als einen krachigen Arcade-Racer mit Gummiband-Effekt, total bescheuerter Story, coolen Karren und Cannonball-Feeling erwartet, kann man mit The Run eine Menge Spass haben. Wenn man in seiner Liste noch ein paar Homies hat, deren Zeiten man parallel zum Spiel battlen kann, bockt das Moped richtig!

Den Vergleich zu Forza auf der vorhergehenden Seite kapier ich nicht so ganz. Äpfel und Birnen und so ... The Run ist ein grenzdebiler Actionkracher, der eigentlich nur eine Taste benötigt. R2 für Vollgas!

Ich hol' schon mal den Wagen ...

Ich habe gestern abend sehr lange online gezockt.
Natürlich haste wieder die üblichen Banausen unterwegs, aber macht trotzdem Laune.

Auch wenn die Autos nicht so überzeugen können, die Landschaft und vor allem die Lichteffekte rocken einfach :dhoch:

Die Challenge-Serie habe ich auch mal getestet, aber schon beim Event mit dem mattschwarzen Camaro mich geärgert.

@xbox,

ich trau den entwicklern das zu, dass sie das vertauscht haben :grins:

@ indie

Jup, das ist hier etwas doof gelöst. Ich hab auch erst jetzt gesehen, dass man sich die Zeiten seiner Freunde nur in der Etappenwahl anschauen kann.

Wenn ich dann durch meine Friendlist schaue, sind die Etappenzeiten sehr unterschiedlich. Meistens hast du ein paar Sekunden Rückstand auf meine Zeit, bei einer Etappe hatte ich allerdings über eine Minute Vorsprung. Da ist bei dir entweder etwas richtig schief gegangen oder ich hatte eine extra gute Zeit. :)

Aber du spielst auch auf schwer und ich meinen ersten Run auf normal. ;)

Morgen Abend werde ich erstmal den Run beenden.

Aber am Donnerstag oder Freitag Abend vielleicht? Jeweils ab 20 Uhr wäre ich frei. :)

Bekommst du eigentlich wie in der Demo meine Zeiten während des Rennens angezeigt?

Nein, leider eben nicht! Es wird mir jeweils der Führende der jeweiligen Etappe angezeigt, was in meiner Freundesliste nicht immer Du bist. Fänd's toll, wenn man da selektionieren könnte, wessen Zeit einem angezeigt wird!

Ich check mal, was Do/Fr bei uns ansteht.

Edith meint gerade Donnerstag, 20 Uhr passt. Headset?

Schadeschade, Fauli! :klopf:

Gerade den MP angezockt. Musclecar-Event. Macht verflixt viel Spass, vor allem weil eine Sitzung über drei Rennen geht. Sogar die Crash-Kids haben sich zurück gehalten, oder wurden vom Gegenverkehr aufgehalten. :grins: Die Strecken waren mir ebenfalls noch unbekannt. Sehr nett! Leider wurde ich danach vom Server aus jeder Sitzung gekickt und die PS ist zweimal eingefroren. Das nervt!

Täuscht das, oder sind die Challenges auf Gold wirklich so tricky? Mit dem Camaro schaffe ich zwar die 3 Min., verpasse den Führenden aber immer um 2 Meter! :ugly:

Grade mit Freude festgestellt, dass man unter Einstellungen wählen kann, ob während des Rennens der Abstand zum Etappenführenden oder zum nächsten Freund gewählt werden kann! Top! :dhoch:

:skep:

Püh! Die Story auf schwer ist aber ganz gut fordernd! Hänge gerade in der 5. Etappe in einem Zeitrennen fest und erreich den letzten Checkpoint um verschissene 2 Sekunden nicht. :motz: Morgen pack ich mal das Lenkrad aus und dann zeig ich dem Spiel wo der Hammer hängt!

Erste Challenge auf Gold abgeschlossen! Auch hier unzählige Anläufe gebraucht, umso geiler, wenn man es im Ziel endlich gepackt hat!

Online komme ich ausser bei den Muscle-Cars nach wie vor auf keinen Server. Da besteht dringend Handlungsbedarf! Aber der MP macht riesig Laune. Gestern von einem Ami um 3 Hunderstel abgezogen worden. Der Junge hatte beinahe einen Herzinfarkt am Headset. :ugly:

Ich trau' mich es ja fast nicht zu sagen, aber für mich ein Anwärter auf GOTY. Selten so viel Spass mit einem Spiel gehabt! Der Sound und die Landschaften sind einfach Bombe! :dhoch:

Freu mich riesig auf die Session mit Zimti morgen!

So, meinen ersten Run habe ich heute Morgen beendet. Bin extra um 6 Uhr aufgestanden, nachdem es gestern Abend einfach nicht klappen wollte. Und dann liegt man im Bett und fragt sich, woran es gelegen hat und ärgert sich teils über Designpatzer(chen) der Entwickler.

Etappe 9 war optisch und spielerisch ein Genuss. Viele Serpentinen und enge Kurven, die Strasse bedeckt mit leuchtend buntem Laub. Sehr schön.

Etappe 10 spielt dann in New York, das Ziel zum Greifen nah. Die letzte Etappe gleicht dann einem Ritt auf der Kanonenkugel, und hier hat man es dann doch ein wenig mit Polizei, Verkehr und haarigen Stellen übertrieben. So muss man den U-Bahn-Tunnel auswendig lernen, darf nirgends anecken, der Container-Bahnhof ist auch tricky, wenn man wirklich schnell durch will. Hab da jede Menge Neustarts und Resets verbraten, meine Zeit war dann letztlich auch grottig. Diese Etappe werde ich auf jeden Fall nochmals wiederholen. Wenn man dieses letzte Rennen dann aber endlich geschafft hat, ist es doch ein geiles Gefühl.

Hab dann noch ein paar Challenges probiert. Die Gold-Zeiten scheinen anspruchsvoll zu sein, an Platin mag ich noch nicht denken. Schaffbar ja, aber wahrscheinlich mit viel Mühe, wenn man kein absoluter Freak ist. Aber so soll das ja letztlich auch sein.

Was mir noch positiv aufgefallen ist: die Strecken der Challenges sind teils andere Strecken als im Run. Ich hätte eher damit gerechnet, dass die Strecken aus dem Run 1:1 recycelt werden.