Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mich hier eh mit mir selbst unterhalte, kann ich auch noch zwei Photso posten... :grins:

Was macht man am besten mit einem Mercedes?

therunimage20924.jpg

Schöne Lichteffekte

therunimage20992.jpg

Gleich zum Training, dann einkaufen, dann Weihnachtsaustellung meiner Schwester und dann ... dann düst der Kurze mit der Langen auswärts und hier sprudelt das Testosteron! :hurra: Ich werde berichten!

Bzgl. Mercedes; gestern beim Spazieren an einer Vertretung vorbei gekommen. Irgendwo in der Pampa. Stand da doch ein SLS zum Verkauf! Kinderwagen rangeschoben und mal reingeschaut. AMG-Ausführung, 571 PS, 310'000 Schweizer Franken und ich hätte bei den Platzverhältnissen mit Sicherheit die Knie im Gesicht. 310'000 Taler!!! :vogel:

RUn hat seine Reize, aber das hier stört mich massiv:

- Speedgefühl irgendwie total lahm
- Resets, auch wenn ich mal auf ne Weide fahre
- laaaaaaaaaaaaaaange Ladezeiten

Im Moment zock ich Forza, aber die CHallenges bei RUn geh ich auch noch an.
Aber son richtiger Überflieger wie HP3 damals (40 Stunden an 5 Tagen) isses leider überhaupt nicht :(

Auch haut die Wagenliste nicht aus den Socken.
4 Porsche, der Hyauruauauufjgkhdfgja und so sind nett, aber den Rest kann ich in deutlich besserer
Quali bei Forza 4 fahren.

Das war damals das Glück von HP3. Nicht nur super geniales Gameplay, auch eine Wagenauswahl, die
up to dater nicht hätte sein können.

Da ich ja schon mit HP ned glücklich war, spare ich mir The Run! Das ist mir nichtmal die 9,99er Aktion wert, nachdem was ich hier so lese! Lange Ladezeiten, Gummiband KI... nene, da lass ich mal lieber die Finger von! :nein:

Wongstyle schrieb:
Da ich ja schon mit HP ned glücklich war, spare ich mir The Run! Das ist mir nichtmal die 9,99er Aktion wert, nachdem was ich hier so lese! Lange Ladezeiten, Gummiband KI... nene, da lass ich mal lieber die Finger von! :nein:

Gleiche Gründe bei mir und das mit den Resets kommt auch noch dazu...vielleicht später mal fürn Zwanni

vorallem das untere könnte auch aus dem Landwirtschaftssimulator stammen:gerri:

Ich find Run trotzdem spaßig, allerdings nur zum Nice Price. Hätte ich 60 für bezahlt, wäre der Ärger sicherlich größer

dennoch bietet das Spiel viel Abwechslung bei den Strecken was ich sehr geil finde:dhoch: