Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Etappe 4 und ich hab jetzt schon die Nase voll von. Spielt sich verdammt schrottig und langweilig. Black Box sind wohl wirklich zu Nullen verkommen, schade, aber EA muss die Reihe imo definitiv Criterion überlassen - Hot Pursuit ist für mich, zusammen mit TDU1, das beste Stück Arcaderacer der Generation.

Gab es nicht nur drei QTEs, die alle easy zu meistern waren?

Man versuchte halt was und ich fand den Weg nicht soo verkehrt.
Wenn schon ein Rennspiel mit Story kann man ruhig Zwischensequenzen einbauen und diese mit QTEs "auflockern" und den Spieler einbinden.
Gut, über die Qualität der Geschichte lässt sich streiten.

Und trotz einiger Kritikpunkte finde ich das Spiel noch besser als die NfS Episoden von Criterion.

Bitte? Cutscenes in einem Rennspiel, die selbst als Auflockerung zu verstehen sind, mit QTEs auflockern? Sorry, aber den Mist hätte man sich imo gänzlich sparen können, wobei sie definitiv nicht mein eigentliches Problem mit dem Spiel darstellen. Es spielt sich (bislang) absolut spassbefreit und völlig zahnlos. Kein Vergleich zu Hot Pursuit, wo regelrecht die Fetzen flogen, aber ich bleibe mal am Ball, wenn auch nur zwischendurch.

Ich hatte das Spiel verkauft und nun im PSN nochmal zugeschlagen, jetzt weiß ich wieder warum ich es verkauft hatte, ich häng in Etappe 7 fest, hab nochmal 1,5 Stunden daran gesessen, aber werde max 2ter, welches Auto ist am besten? Ich hab aber fast keine zur Wahl.

Wenn du bei The Run in der "Karriere" irgendwo festhängst, dann sind Rennspiele nicht unbedingt dein Genre. :ugly: :gerri:

Welche Wagen hast du denn zur Auswahl? Ich bin meinen ersten Run komplett mit dem BMW M3 durchgefahren.

:heul:

Mit Most Wanted hatte ich keine probleme^^

Das kann ich nur im Rennen, an soner Autowechselstelle nach sehen, oder?
Muss ich um die Etappe 7 in Auto X zu fahren, das Auto in Etappe 6 wechseln?

Uff, das weiss ich nicht mehr genau.

Ansonsten einfach das letzte Rennen aus Etappe 6 nochmals fahren, da das Auto wechseln, dann in Etappe 7 wechseln mit dem Auto. Oder in Etappe 7 an der ersten Wechselstelle wechseln und dann das Rennen nach (!) Beendigung nochmals fahren.

Müsste eigentlich so gehen. :?

Nach beendigung nochmal fahren, dann sitz ich wieder im alten Wagen :/
Problem ist E6 war auch schon son Kampf, ob ich das nochmal schaffe, wer weiß......
Ich schau grad die Autos nach.

Da bin ich: Riverside dr fort atkinson, wi

Aston Martin V12 Vantage

BMW
M Coupe
2x? M3 GTS
NfS Z4

Ford Mustang Boss 302

Lamborghini Gallardo LP550

Maserati MC

Nissan
Fairlady 240z
370z
GTR

Porsche
911 GT2
911 GT3 RS 4.0

Ford Shelby

Ok...

Ich bin die Etappe gefahren im M3 GTS, im Lambo, im 911er GT3 RS und später, als es nur noch um reines Zeiten-Battlen ging im VW Golf Mk1. :D

Ganz allgemein ist der Run aber IMO sehr easy zu fahren. :oops:

Das ist son Käse das ich das Auto nicht gewechselt bekomme, fahre im Nissan, wechsele an der ersten Tankstelle in den M3 und falle von Platz 3 oder 4 auf 7 oder 8 zurück. Wenn ichs dann nicht schaffe sitze ich wieder im Nissan...
Hab mal in E2 eben gewechselt auf den M3 und durch gefahren, war ich in 7 wieder im Nissan, son dreck.

Werd nacher noch E6 nochmal versuchen inkl. wechsel in den M3 aber Spaß macht das jetzt auch irgendwie schon nicht mehr.

Tjoar, nach nochmal 2 Stunden hab ich Etappe 7-1 geschafft :puschel:

Und weil ich so gut drauf war danach, bin ich gleich durch gerauscht bis Etappe 9 :D

Brauch jetzt erstmal ne Pause :gerri:

Ich habe mir erst Jetzt eine PS3 zugelegt, vorher habe ich so ziemlich alle NFS-Teile am PC gezockt.

Ein großteil der Blackbox-Games sind totaler schrott für mich, von The Run bin ich persönlich aber total begeistert.
Für mich persönlich war bei Most Wanted Schluss, aber dies stammt ja nicht von Blackbox.

Ich werde mir noch Hot Pursuit zulegen, mal sehen was da so noch auf mich zukommt :)