Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
flospace schrieb:
Wie heisst doch der Hit von Franz Beckenbauer?

Die Auto kann man auch nur in Standardfarben lassen... Fahrverhalten macht mir richtig Spaß. Die Balance der Autos zu halten ist gar nicht so leicht... und die Strecken sehen richtig lecker aus. Ist ne Menge um die Strecke zu sehen... dieser Tunnelblick bei schnellen Geschwindigkeiten finde ich auch gut gemacht... nach nem Crash weiß man erstmal gar nicht mehr wohin man fahren soll :D

you just made my day :hurra::huldig:

Sticker ab, dann :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hSNXr5mrFHI[/vid]
Obwohl die Wagen bei Undercover auch schon klasse ausgesehen haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=60zkHOe3V2A[/vid]

:huldig:

Die CV macht nen tollen Eindruck :dhoch:

Sieht schon alles gut aus, vor allem scheint es diesmal flüssig zu laufen. Aber imo viel zu "arcadig", einen Lambo so bei dieser Geschwindigkeit in einen Drift zu bekommen...naja. ;)

Glod schrieb:

Da kenne ich jeden graben und jeden Baum in den man reinrasseln kann .
Von dem Fahrbahnbelag habe ich da aber nicht viel gesehen :ugly:

btw.
Bei dem Video bekomme ich ja epileptische anfälle , fährt der mit dem Digikreuz oder was ? Der kennt ja echt nur voll einlenken , oder garnicht ....

Was kann ich denn dafür das irgend so ein arsch auf die idee gekommen ist das f genau neben das g zu setzen ?
Und ausserdem habe ich heute mal wieder das gefühl das die buchstaben meinen fingern ausweichen ! :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Mazda Laguna Seca-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gzTh1UDnZ3c[/vid]

Gibts die Streckenvorstellungen auch im Spiel? Fänd ich, zusammen mit Fahrzeugvideos wie damals in NfS II, ne klasse Sache. Das Spiel könnte das werden, was ich mir ursprünglich von Grid versprochen hatte.

Ick freu ma uff Shift und die steuerung war bei Pro Street auch schon anders als sonst NFS, nru bei Undercover wars dann wieder murks.

Hoiffentölich versucht EA sich auch auf Teufel komm raus mit T10 zu messen und schiebt ein DLC nachm Anderen nach :popcorn:

@abib,

yap, die autovideos aus 1-3 vermissen ich schon :(
In Teil 4 gabs noch Dias und denn war schicht im schacht :heul:

och gamescore is schon geil, aber ich hol ihn nur solange ich spass habe. Sobald es in Sachen ausartet, die mir keinen Spass machen, lass ich es.

Yoa, so ne Liebe zum Detail stünde nFS net schlecht, aber die EAjungs wissen es anscheinend besser.

ABIB schrieb:
Das Spiel könnte das werden, was ich mir ursprünglich von Grid versprochen hatte.
genau das erhoffe ich mir.
das einzige, was mich bisher so richtig stört ist, dass man noch keine Split-Screen videos gesehen hat. es wird doch bitte bitte ein offline mehrspielermodus geben, es kann doch nicht sein, dass die in dieser generation fast ganz aussterben :(

Ich find es sieht immer noch komisch aus.

Wieder wird an allen einfach vorbeigefahren und wieder sieht es aus als würde durch jede Kurve gedriftet werden. Weiß nicht ob er tatsächlich quer steht oder es eben nur durch die Perspektive kommt.

Ich glaub ich werd mit dem Spiel wirklich nicht mehr warm.

In dem Laguna Seca Video finde ich passen die Bewegungen der Autos auch nicht recht. Sieht irgendwie aus als würden sie über die Strecke geschoben. Kann es nicht beschreiben, aber es sieht alles irgendwie falsch aus bei dem Game.

Von den Texturen und Effekten siehts ja gut aus, auch wenn mir die Models der Wagen deutlich schlechter gefallen als bei Forza.

Laut EA ja. Sollte dann mal langsam kommen... :tip:

@ tastepolice

Dieses "unruhige" Fahrverhalten gibt es in fast jedem Rennspiel. Auch Forza und GT. Ich denke, damit will man die Kraft und den Heckantrieb "verdeutlichen". In der Realität sieht das aber doch teils anders aus...

Ich finde das Spiel sieht unglaublich gut aus, ich finde es sogar tolles als GT5 und Forza 3. Weil in den Videos kommt richtig Rennatmosphäre auf, sieht alles so authentisch aus, nicht irgendwelche Straßenautos mit Hobbyfahrern, die sich ne Rennstrecke gemietet haben.

Grausam finde ich aber die Vorbesteller Aktionen, es gibt vier Läden und alle geben einen ein anderen Bonus, wenn man es bei EA direkt kauft, bekommt man nen Porsche Cayman, die Frage ist nur ob das nur eine Version ist oder das ganze Modell nur in der Fassung gibt, so oder so scheiße, weil die bestimmt 69,99 Euro verlangen.