Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micrafan schrieb:An alle Shiftler 2, und vorallem an meine zwei Lieblings Daddys! Hab mir heute Shift 2 zugelegt, i Love it.
Restliches Fazit kommt noch,
@zimti&indie: ich sag nur, speedwall-Killer!!!![]()
Premiere 

micrafan schrieb:Ja schon, hatte zwar Shift 1 auch, aber der 2. Teil hat mich , warum auch immer, nie gereizt, bis jetzt!!! Und es macht schon Spaß.
Aber was ich komisch find, das ich nach 2 gespielten Stunden schon auf lvl 16?! war. Ist das normal?
Aber es mit den Worten von Facebook zu sagen: "gefällt mir"
![]()

Faultier schrieb:Wenn dir Shift erst gefällt Indie, was meinste wie dir einer bei abgehen würde bei Forza![]()

indierocker schrieb:Ihr sollt nicht Salz in meine Wunden streuen, sondern Euch für die einzigartig legendäre KT-Shift2-Meisterschaft anmelden!![]()
Faultier schrieb:dann nimm die PS3 mal ausm Profil.
Ich habe sie ja noch, wenn ich hin und wieder Lust auf garkein Motorsound habe und GT5 zocke![]()

Danke für den Hinweis 

indierocker schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen