Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja schon, hatte zwar Shift 1 auch, aber der 2. Teil hat mich , warum auch immer, nie gereizt, bis jetzt!!! Und es macht schon Spaß.

Aber was ich komisch find, das ich nach 2 gespielten Stunden schon auf lvl 16?! war. Ist das normal? :vogel:

Aber es mit den Worten von Facebook zu sagen: "gefällt mir"

:dhoch:

micrafan schrieb:
Ja schon, hatte zwar Shift 1 auch, aber der 2. Teil hat mich , warum auch immer, nie gereizt, bis jetzt!!! Und es macht schon Spaß.

Aber was ich komisch find, das ich nach 2 gespielten Stunden schon auf lvl 16?! war. Ist das normal? :vogel:

Aber es mit den Worten von Facebook zu sagen: "gefällt mir"

:dhoch:

Mit Premiere meinte ich jetz deinen ersten Beitrag zu einem anderen Thema als The Run. :D

Ja, das mit dem Level geht leider sehr schnell. Da hamse etwas Mist gebaut. Beim Vorgänger war das besser gelöst. Und Kohle gibt es leider auch sehr wenig. Für ein Online-Rennen gibt es läppische 200 $ :ugly:

Moinsen, Ihr Rechtsüberholer!

Wahrlich, ich war in letzter Zeit nicht gerade aktiv. :(

Was (auch) daran liegt, dass mein Sohn zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit verlangt.

Aber es wäre schade um Shift, wirklich ein klasse Spiel und da ich aufgrund mangelnder Infrastruktur Forza nicht zocken kann, ist es neben The Run das einzige Rennspiel, was auf der PS wirklich bockt.

Hört mal, ich habe mir überlegt, dass ich gerne eine inoffizielle KT-Shift2-Meisterschaft veranstalten würde. Habe mir da auch schon einiges überlegt. Daher die Frage, wer alles Lust hätte, einen Abend lang zu racen? Bei Micra muss ich nicht zweimal fragen, Zimti wäre sicherlich auch am Start, wenn er aus Portugal zurück ist. Aber wäre cool, wenn noch ein paar andere Jungs mitfahren würden. Na?

Administration übernehme ich ... In diesem Sinne; möge sich eintragen, wer mag, ansonsten schraube ich weiter an meinem 911er rum und drehe weiter einsam meine langsamen Runden. :heul:

:ugly:

Ja Indie, schön von die zu hören!!! :knuddel:
Meisterschaft, juhu!!! :waah: :woohoo:
Aber dann muss ich glatt noch bissl shifteln!!! Das ich nicht ganz verloren bin, konnte jetzt mangels zeit auch kein Minute zocken. :nein:
Aber mich kannste mit auf die liste packen, wann wäre den so ein Datum angepeilt?

Bzgl. des tüftelnd am Auto hab ich's nicht so, bis jetzt hab ich mich hinters Cockpit geklemmt, Gas geben, und mich mindestens auf dem 3. Platz des autologs gesetzt! :dhoch:
Das tüfteln is mir zu viel Arbeit!!! :ugly:
Einfach reinsetzen und Gummi verheizen. Yehaaaaa!