Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte sonst wohl nie gefunden wo man die Boni abstauben kann.
Nur hätte ich, vor dem verkaufen von Hot Pursuit, mich Online registrieren müssen, damit ich jetzt dafür einen Boni bekommen hätte.
Und gerade das hätte Autos gebracht:-/
wäre ne Möglichkeit.
Aber geht doch sicher nicht ohne Qualitätsverlust von Statten, denn warum zocken dann alle immernoch vorm Monitor, statt auf der HD-Glotze
PC-Monitore haben einen Besseren Kontrast, Reaktionszeit,Farbdarstellung
Aber wenn man mit PC am TV zockt ist wenn man mit der richtigen Auflösung spielt, die Grafik noch deutlich über Konsolen-Niveau und das sag ich ohne Hetzen zu wollen
Bleibt es bei dir auch hängen, wenn es sich mit den Autolog-Servern verbinden will? Bei mir hilft da nur ausm PSN abmelden und offline spielen. Ansonsten ein geiles Spiel, schon lange nicht mehr so am Lenkrad geschwitzt...
Ja auf der Ps3 und auch ja wenn ich mich verbinden möchte um den Onlinepass zu aktivieren, ist schon ein Krampf und darf eig. garnicht sein, vorallem dann nicht wenn man sich schon extra dafür auslogen muss also wirklich.
Die Autologserver scheinen generell alle deaktiviert zu sein; wer kann denn überhaupt online spielen, auf der PS3? Kann nicht mal den Onlinepass aktivieren...
War mal wieder ein wenig auf der Piste. Vorhin grad das niedliche Rennen auf Hazyview 8 mit dem kleinen Mini Cooper gefahren. War teilweise echt knapp, bin aber ohne zu bremsen oder crashen durchgekommen
Ich habs mir am Samstag für 23 € bestellt ......
Es kommt hoffentlich heute oder morgen an.
Das Spiel is an mir vorbei gegangen,habs anfangs zu release kaum beachtet.
Ich dachte ich brauchs nich weil ich Forza 3 hab.
Aber als mir vor kurzem ma ein paar Gameplay videos angesehen hab wollte ichs unbedingt haben
Ich denke es is ein Hammer Spiel die Shift 1 Demo hat mir sehr zugesagt
Und für 23 € plus 2 Euro versand kann man nix falsch machen.
Naja bis dahin muss ich jetzt noch warten