Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was is calleblubblub

leider keine richtigen neuen autos aber ich stell mir das geil vor mit der helmcam weils ja eh nur gerade aus geht stört das dann auch net so wenns wackelt

Gab es für Shift 1 viel DLC und neben Autos auch Strecken?

Da ich es bisher nicht habe und jetzt schon der zweite DLC erschien überlege ich direkt auf eine GotY Edition zu warten.

ja gabs bei shif 1 auch einmal ein ferrari pack und noch eins. strecken weiß ich nicht mehr

und du glaubst doch nicht daran das jemals eine goty von irgendeinem NFS oder generell EA spiel erscheint (weiß aber nicht obs nicht ein ea spiel als goty gibt ^^)

Spawn schrieb:
Gab es für Shift 1 viel DLC und neben Autos auch Strecken?

Da ich es bisher nicht habe und jetzt schon der zweite DLC erschien überlege ich direkt auf eine GotY Edition zu warten.

Den Exotic-DLC kann ich dir empfehlen ;)
Neben einigen Autos und recht vielen Events haste da auch eine weitere Location unterteilt in 4(?) Strecken, eine davon sogar verblüffend nah an der GP-Strecke in Monaco.

Gerda das vorletzte Rennen dieser Fahrer-Duell Meisterschaft gewonnen, trotzdem ich wieder mal an so ein beschissenes Crashkid geraten bin :motz:
War mit dem Alpina B6 GT3 auf Catalunya. Absolut fantastischer Wagen, fährt sich einwandfrei :dhoch::huldig:

Edit
War wohl doch kein Crashkid. Hat sich gerade entschuldigt für seinen Ausrutscher und mir gratuliert :D.

ich lass die Onlineerfolge bei Shift nun aus. Hab keine Lust mehr irgendwie 3 Stunden zusammen zu bekommen und außerdem ist dieses Fahrerduelldings einfach nur unfair.

Find ich auch. Bin erstaunt, dass der manchmal keine Lobbies findet.
Patch gab es anscheinend schon mal. Zumindest hat er bei Xbox Live bei mir mal ne Aktualisierung geladen. Falls es dich interessiert, man sieht beim Blick zurück die Front nicht mehr :I Sonst is mir da nix weiter aufgefallen.