Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wieder versuchen.
Habe auch einige Runden abspulen müssen dort, aber irgendwann klappt es.

Nee auf Ebisu eig. immer der Linie folgen, aber ruhig im 3. oder 4. Gang fahren.

Ich fahre manche Rennen 2-3 mal um alle Ziele zu erfüllen, da ich mich immer auf 1 fixiere. Aber ich hab auchn Problem und zwar bei den Retrorennern , ich krieg mit keiner der Kisten die ich bislang hatte (e36 , e30 und corolla ) den Corolla von dem Spinner geschlagen.. :S

Hab da den alten Merceds als Werksumbau genommen. Auf der Geraden zieht der Corolla weg, in den Kurven hab ich ihn dann aber geschnappt. In den weiteren Rennen hab ich dann den E30 als Werksumbau und mit 1300PS genommen - hat auch geklappt. :D

Habt ihr nen Tipp für die jap. Old Shool Masters?
Mit meinem Nissan seh ich kein stich gegen den Corolla! :nein:
Komm zwar ran aber sobald es auf die geraden geht seh ich nur noch ne Staubwolke von dem. :traurig:

Dass Ideallinien in sämtlichen Racing-Games verbuggt sind, ist ja bekannt - wenn dann aber Achievements dranhängen, nervt das ungemein ... :kotz:

London Royal Mile ist auch so ein Kandidat ...

ich habe das spiel jetzt auch seit letzter woche und bin wirklich begeistert. ich liebe forza, aber das mittendrin gefühl ist bei shift einfach weltklasse! auch der sound ist fantastisch.
ich fahre immer mit der helm cam und habe das komplette hud aus. eigentlich bin ich damit auch komplett zufrieden, nur könnten die anzeigen etwas heller sein. ich kann oft die drehzahlanzeige gar nicht erkennen. ich fahre zwar schon meistens nach gehör, aber ein wenig nervt das schon. gerade bei abenddämmerung kann ich die anzeige meistens gar nicht erkennen...
wäre schön wenn man die anzeigenleuchte manuell anschalten könnte...

Rofl... hab mir das Spiel mal ausgeliehen. Gibt es wirklich Menschen auf dem Planeten, die DAS spielen können? Ich hab nicht das Gefühl, dass hier Physik und GKräfte am Werk sind, sondern eher dass mein Auto aus 200 Tonnen Metall und die Streckenbegrenzung aus gigantischen Elektromagneten besteht.

Ich glaub, ich gebe das Strecken-Master-Achievement auf ... macht einfach keinen Spaß, wenn man sowieso schon eine nur angebliche Ideallinie befahren muss und die dann auch noch verbuggt ist.

die Bugs halten sich aber in Grenzen.
Bis auf Brno hatte ich damit eig. überhaupt keine Sorgen.

Und wenn man das in einer XBL-Party macht, dann ist das auch nicht so langweilig.