Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:zonko schrieb:Faultier schrieb:kiek mal old Calle knows mal wieder die alten Strecken![]()
Du kennst den alten hockenheimring nicht![]()
das dacht ick mir auch grad![]()

Mattze1988 schrieb:Solange da nichts geändert wird seitens des Entwicklers, kann man ab Level 20 leider gar nicht mehr leveln. Blöd, da Level 20 schon sehr schnell erreicht ist. Ist aber leider so![]()
Faultier schrieb:keen plan.
Nur letztens stand da "User x" is nun höher im lvl als du, obwohl wir beide 20 hatten. Vlt. zählt er intern weiter
Huete noch einmal 20 Runden Spa und dann habe ich 100 % der Karriere beendet
Und am 26.4. koimmt das Legends Pack
Der Kleene hat übrigens rausgefunden, dass zumindest die Ohren beim Murci gehen und das auch noch erstaunlich realitätsnah
![]()
xbox360besitzer schrieb:zonko schrieb:Faultier schrieb:kiek mal old Calle knows mal wieder die alten Strecken![]()
Du kennst den alten hockenheimring nicht![]()
das dacht ick mir auch grad![]()
Ist es ein wunder, wenn man sich primär mit Autos, statt mit Rennsport und Rennsporthistorie beschäftigt ?
om3ga schrieb:NFS Shift (1) war das!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen