Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange da nichts geändert wird seitens des Entwicklers, kann man ab Level 20 leider gar nicht mehr leveln. Blöd, da Level 20 schon sehr schnell erreicht ist. Ist aber leider so :I

keen plan.
Nur letztens stand da "User x" is nun höher im lvl als du, obwohl wir beide 20 hatten. Vlt. zählt er intern weiter :?

Huete noch einmal 20 Runden Spa und dann habe ich 100 % der Karriere beendet :dhoch:

Und am 26.4. koimmt das Legends Pack :waah:

Der Kleene hat übrigens rausgefunden, dass zumindest die Ohren beim Murci gehen und das auch noch erstaunlich realitätsnah :shock:

shift2pic_60769.jpg

xbox360besitzer schrieb:
zonko schrieb:
Faultier schrieb:
kiek mal old Calle knows mal wieder die alten Strecken :D

Du kennst den alten hockenheimring nicht :fp:

das dacht ick mir auch grad:staun:

Ist es ein wunder, wenn man sich primär mit Autos, statt mit Rennsport und Rennsporthistorie beschäftigt ? :popcorn:

Mattze1988 schrieb:
Solange da nichts geändert wird seitens des Entwicklers, kann man ab Level 20 leider gar nicht mehr leveln. Blöd, da Level 20 schon sehr schnell erreicht ist. Ist aber leider so :I

Na dann ist klar. Hatte in Erinnerung es gäbe ein Erfolg für Level 50, aber dann muss das von einem anderen Game gewesen sein. :p

Faultier schrieb:
keen plan.
Nur letztens stand da "User x" is nun höher im lvl als du, obwohl wir beide 20 hatten. Vlt. zählt er intern weiter :?

Huete noch einmal 20 Runden Spa und dann habe ich 100 % der Karriere beendet :dhoch:

Und am 26.4. koimmt das Legends Pack :waah:

Der Kleene hat übrigens rausgefunden, dass zumindest die Ohren beim Murci gehen und das auch noch erstaunlich realitätsnah :shock:

shift2pic_60769.jpg

xbox360besitzer schrieb:
zonko schrieb:
Faultier schrieb:
kiek mal old Calle knows mal wieder die alten Strecken :D

Du kennst den alten hockenheimring nicht :fp:

das dacht ick mir auch grad:staun:

Ist es ein wunder, wenn man sich primär mit Autos, statt mit Rennsport und Rennsporthistorie beschäftigt ? :popcorn:

Den neuen Ring gibts eigentlich erst seit ca.10 Jahren...Historie würd ich das nicht nennen.
Allein durch die Tatsache dass das damals fast durchgehend in den Nachrichten war müsste man das mitbekommen haben.
Der alte Hockenheimring war aber schon echt geil. Der neue ist dagegen einfach nur langweilig und 08/15

Dann bin ich doppelt gespannt auf Dienstag.

Das 20 Runden Rennen in Spa ist bei Nacht :fp:
Also werde ich es A verschieben und B mit einem langsameren Auto angehen.

Der 10 Millionen Erfolg zieht sich auch gewaltig, aber den lasse ich auf mich zukommen. Immernoch lachhaft, dass man gerade einmal 200 $ für einen Sieg online einheimst, egal wieviel Runden man gefahren ist :traurig:

Finde es nur es schade, dass sie in den öffentlichen Spielen keinen Filter eingebaut haben, um die ganzen Murcielagos, Veyrons und GTR V-Specs zu deaktivieren.

Besonders der Murcielago mit seiner Beschleunigung von 0-100 km/h in 2 Sek ist da ziemlich unbalanciert. Sowieso waren es bis jetzt immer Spieler mit einem von den oben drei genannten Fahrzeugen, die einen direkt aus der erste Kurve kicken und das Spiel verlassen, wenn sie selbst mal einen Unfall bauen.

Es ist vollbracht :hurra:

Level 20
Driver XP 200,000
Badges Earned 249
Career Completion 100.00%
Event Objectives Completed 421
Total Cash $6,568,700
Online Win/Loss Ratio 66
Online Playtime 12:52:48
Offline Playtime 36:39:53

Das Legends-Pack kann kommen. :popcorn:

So hab es gerade bei Amazon günstig bestellt und nun mal hier ne ganz dumme Frage!

Also ist das Spiel gut? Wenn ja ist es besser als Shift 1, ich fand bei Shift 1 war die Steuerung ein wenig zu sensibel, ansonsten gefiel es mir aber eigentlich recht gut.

Bin schon ganz aufgeregt, hab ein paar Video mir angeschaut und macht optisch wieder einiges her. Gibt es viele Stadtkurse oder sind diese wieder eher Mangelware?