Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
oki dann bin ich doch net dumm. habens keine lizenz dafür bekommen oder wat, die können des doch net vergessen

Hat nix mit Lizenz zu tun.
Eher Zeitdruck und vlt. Faulheit :grins:
Habe denen das aber schon getwittert. Mal schauen, obs was bringt :)

Ich kenne da noch ein Spiel, wo zwar der Spoiler ausfährt, aber bis heute nicht die beiden Öhrchen und die sind für den Murci und Reventon eig. lebensnotwendig.

wir verstehn uns:dhoch:

snooky schrieb:
ich habe es hier eh schonmal irgendwo geschrieben, Shift2 ist eines der wenigen Spiele bei denen man auch gern ein Rennen ohne auf P1 zu liegen beendet. Man bekommt einfach auch "viel" für Plätze abseits vom Ersten. Finde ich gut gemacht, aber das war bei Shift 1 schon ordentlich.

Das war bei Shift 1 sogar noch um ein Vielfaches besser, weil die Aufgaben für die jeweiligen Rennen viel unterschiedlicher und abwechslungsreicher, aber auch herausfordernder waren als bei Shift 2. :grins:

Die Aufgaben bei Shift 2 beziehen sich ja nur noch auf eine Führungsrunde, eine saubere Runde oder eine bestimmte Rundenzeit unterbieten. Bei den Driftrennen eine bestimmte Punktzahl überschreiten und einen 7 sec-Drift hinlegen. Aber gut, "drehe 10 Gegner" oder so habe ich eh' immer gehasst.

Ein schöner Abend in mehreren Epochen der Automobilkunst...

shift2pic19118.jpg

shift2pic19119.jpg

shift2pic19121.jpg

Heute Abend bin ich auch Rennen in der Corvette Z06 gefahren. Die Kiste hat einen solch infernalischen Sound... :sabber:

Aldebaraner schrieb:
Vielleicht hängt das irgendwie mit der Videothekenversion zusammen?:?

nene:)

Das Problem zieht sich durch zig Foren. Hab gestern doch mit dem ACC meiner Frau zocken können.

So... Support kontaktiert... Wenn nicht geht das Ding heute Abend retour.

Habe alle Bremshilfen und Bremsassistenten aus und trotzdem das Gefühl, dass das SPiel mir beim Bremsen und um die Kurven fahren hilft. Woran kann das liegen??
Selbst wenn ich Vollgas gebe in einer Kurve, dann beschleunigt der Wagen nicht, sondern ich kann super um die Kurve fahren...wie krieg ich das weg??

Die Exportierung der Fotos bei Shift 2 ist ja so schlecht wie bei keinem anderen Rennspiel :kotz:

Trotz extrem dunkler Bilder und schlechter Komprimierung, hab ich mal wieder ein paar meiner Fotos hochgeladen:

Active Aero (Porsche 918)
bsi3hyx5p59z4ay9j.jpg

E30 inklusive verstreuter Einzelteile auf der Strecke :grins:
bsi3k3gb3wf7trxmf.jpg

E30 vor dem Werksumbau
bsi3kx1ic38uqja47.jpg

Porsche 918 :sabber:
bsi3lw8rg52jfq2uv.jpg

Focus RS Werksumbau
bsi3n6m9yt9mcv187.jpg