Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wer noch Hilfe bei der Controller-Grundeinstellung bentigt, kann ja mal hier nachschauen.![]()
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer noch Hilfe bei der Controller-Grundeinstellung bentigt, kann ja mal hier nachschauen.![]()
Sollten ähnlich sein die Einstellungen schätze ich.
Samstrike 68 schrieb:Das hätte vollkommen gereicht Omega.
Es trennt einfach die Erwartung besser die der Feierabend Konsolero gegenüber dem PC Spieler hat.
Anders sieht es beim Lenkrad-Einsatz aus: Mit einem lächerlich schwachen Force-Feedback und einer Lenkwinkelbegrenzung auf magere 210 Grad macht Shift 2 auf der Xbox 360 keinen Spaß, obwohl selbst hier die (analoge) Kupplung unterstützt wird, falls man das Porsche Turbo S-Wheel von Fanatec sein Eigen nennt. Warum man aber nicht auch Force Feedback und Lenkwinkel auf dieses Traum-Lenkrad zugeschnitten hat, bleibt mir schleierhaft. Sehr viel besser haben es PS3- und PC-Besitzer: Sie dürfen nicht nur den Lenkwinkel auf bis zu 900 Grad hochschrauben, sondern sich auch auf eine gelungene Force Feeback-Einbindung freuen, bei der man die Curbs unter den Reifen, Kollisionen und Kräfte endlich ordentlich spürt - und das ebenfalls mit dem besagten Porsche-Wheel, das an der 360 so enttäuscht. Egal ob Controller oder Lenkrad: In den Optionen kann man sein Eingabegerät fein auf die eigenen Vorlieben abstimmen, denn angefangen von toten Zonen über das maximale Ansprechverhalten bis hin zur Force Feedback-Intensität und Knopfbelegungen stehen einem quasi alle Möglichkeiten offen. Nur die H-Gangschaltung wird leider nicht erkannt, so dass man auf die Wippen am Lenkrad beschränkt bleibt
snooky schrieb:Es will (so hoffe ich doch zumindest) halt keine trockene, ernste Simulation sein wie es Race Pro sein wollte. Shift bringt dem "normalen" Rennspielzocker die Intensität solcher Rennserien näher. Ein intensives, lautes und dreckiges Rennerlebnis halt.
Warum können sich nicht auch PC Spieler ein solches Spiel wünschen? PC-Spieler-die-trockene-Sims-mit-Wheel-und-so-spielen, vielleicht nicht, ja. Aber die anderen?
snooky schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das hätte vollkommen gereicht Omega.
Es trennt einfach die Erwartung besser die der Feierabend Konsolero gegenüber dem PC Spieler hat.
Es will (so hoffe ich doch zumindest) halt keine trockene, ernste Simulation sein wie es Race Pro sein wollte. Shift bringt dem "normalen" Rennspielzocker die Intensität solcher Rennserien näher. Ein intensives, lautes und dreckiges Rennerlebnis halt.
Warum können sich nicht auch PC Spieler ein solches Spiel wünschen? PC-Spieler-die-trockene-Sims-mit-Wheel-und-so-spielen, vielleicht nicht, ja. Aber die anderen?
om3ga schrieb:Ich habs nicht gespielt, aber die Ingame-Vids auf Youtube sehen jetzt Forza und GT sehr ähnlich ... nicht das, was ich dynamisch und emotional bezeichnen würde.
Aranus schrieb:ich hab jetzt 2 rennen beendet und finde spiel einfach nur schlecht
die grafik ist nicht gut und die steuerung und das fahverhalten ist einfach nur schlecht
so ein scheiß spiel überhaupt rauszubringen.......![]()
.om3ga schrieb:@Master-Dan:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5OOe0aOf6rM[/vid]
Der Sound in deinem ersten Video ist aber grandios!!

Aldebaraner schrieb:Aranus schrieb:ich hab jetzt 2 rennen beendet und finde spiel einfach nur schlecht
die grafik ist nicht gut und die steuerung und das fahverhalten ist einfach nur schlecht
so ein scheiß spiel überhaupt rauszubringen.......![]()
Absolut meine Meinung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen