Aldebaraner
Wetterhasser
Ich hätte ihn gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Hana-Bi schrieb:om3ga schrieb:Ach, bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Helmkamera überhaupt nicht zurecht kommt? Optisch nett, aber für mich dermaßen ungewohnt, dass es absolut unfahrbar wird. Würde mich interessieren, ob es anderen Cockpit-Fans da ähnlich geht.
Ne, die ist wirklich schlecht. Vor allem da die Kamera in Richtung Kurve schwenkt BEVOR ich überhaupt lenke.
Und mein Gott, ist der Drift-Modus mit diesem vorgegebenen Auto schlecht. Also echt, das ist einfach nur ein schlechter Witz. Die Karre dreht sich schon mit Tempo 30 völlig vogelwild im Kreis. Kann sein, dass ich da einfach nicht in der "Materie" drin stecke, aber auf solch einen Käse, bei dem die Drifts auch nur nach einem (für mich) nicht nachvollziehbaren Zufallsprinzip "erkannt" werden, habe ich dann wirklich keinen Bock.
Oh Gott, da ich Drifts wie die Pest hasse (bin einfach zu blöd dafür) werde ich wohl hier noch länger hängen als beim letzten Teil!![]()
xbox360besitzer schrieb:Wongstyle schrieb:Hana-Bi schrieb:om3ga schrieb:Ach, bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Helmkamera überhaupt nicht zurecht kommt? Optisch nett, aber für mich dermaßen ungewohnt, dass es absolut unfahrbar wird. Würde mich interessieren, ob es anderen Cockpit-Fans da ähnlich geht.
Ne, die ist wirklich schlecht. Vor allem da die Kamera in Richtung Kurve schwenkt BEVOR ich überhaupt lenke.
Und mein Gott, ist der Drift-Modus mit diesem vorgegebenen Auto schlecht. Also echt, das ist einfach nur ein schlechter Witz. Die Karre dreht sich schon mit Tempo 30 völlig vogelwild im Kreis. Kann sein, dass ich da einfach nicht in der "Materie" drin stecke, aber auf solch einen Käse, bei dem die Drifts auch nur nach einem (für mich) nicht nachvollziehbaren Zufallsprinzip "erkannt" werden, habe ich dann wirklich keinen Bock.
Oh Gott, da ich Drifts wie die Pest hasse (bin einfach zu blöd dafür) werde ich wohl hier noch länger hängen als beim letzten Teil!![]()
es gibt imo insgesamt nur 10 Driftevents und man kann auch ohne zur Fia GT1 WM kommen
Außerdem sind die Driftevents nach dem Tutorial viel leichter zu gewinnen. Auch auf Schwer![]()
Die Grafik ist scheiße und würden Autos in Wirklichkeit so seltsam fahren, dann hätten wir echte Probleme auf unseren Straßen.

MouseMan schrieb:Weiß denn jemand ob/wann denn noch eine Demo zu Teil 2 kommen soll?
Ghostplaya schrieb:Ich werde einfach mal die Demo von Shift 1 runterladen und da das Fahrverhalten testen.
Bzgl. Rennstrecken hast du recht und das stört mich auch nicht. Ein bißchen Tuning darf es ruhig sein.
Ist es leicht zugänglich und vor allem steuerbar für einen Laien?
Gruß
Volker

MouseMan schrieb:Weiß denn jemand ob/wann denn noch eine Demo zu Teil 2 kommen soll?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen