Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade schön mitm Dev von EA getwittert,
aber halt nur active aero und Wagenliste.
Also wohl nur für mich interessant
Demnach war active aero auch für Shift 1 vorgesehen, aber packte es zeitlich nicht.
Scheint wohl doch ein größerer Programmieraufwand zu sein, als ich dachte.
naja nicht spricht, kommt drauf an zu welchen zeiten da lässt sich sicher was finden. aber gut das man schon so abgestempelt is obwohl ich das nur einmal erwähnt hab bei NFS HP xD
Hach ja, bald gehts los Kann es noch gar nich richtig glauben, aber wahr. Hab es mir natürlich schon vorbestellt, allein schon wegen der Limited Edition. Wobei ich da mal gespannt wäre, ob man die LE nicht auch später noch bekommt. Denn HP3 gibt es ja immer noch als LE.
ich werd wahrscheinlich auch mit von der partie sein... werde aber trotzdem abwarten wie das fahrverhalten ist... arcadig ist kein problem, aber nachvollziehbar sollte es zumindest sein...
naja nicht spricht, kommt drauf an zu welchen zeiten da lässt sich sicher was finden. aber gut das man schon so abgestempelt is obwohl ich das nur einmal erwähnt hab bei NFS HP xD