Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe zum Spass nachgeschaut: in den drei online-stores, in denen ich jeweils bestelle, gibt es auch jetzt noch fast ausschliesslich die Limited Edition von Hot Pursuit. nur ein laden verkauft jetzt die normale PS3 Edition (bei der 360 gibts auch da noch die LE) :D
und dabei hat sich HP doch wirklich gut verkauft?!!

ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn es zum Weihnachtsgeschäft immernoch Shift 2 LEs geben würde :)

die LE ist gleichzusetzen mit einer First Edition.

Ick hab bei HP nur LEs gesehen gehabt, egal wo ich war.

Mir solls recht sein. Ich mag mehr Inhalt :popcorn:

Boah Jungs, das wird so geil! :dhoch:

Anscheinend haben sie ordentlich am Lightning gearbeitet. Die neuen Autos sind interessant und die besten Rennstrecken hatte das erste Shift schon.

Ditt wird so geil... :woohoo:

Zimtzicke schrieb:
Boah Jungs, das wird so geil! :dhoch:

Anscheinend haben sie ordentlich am Lightning gearbeitet. Die neuen Autos sind interessant und die besten Rennstrecken hatte das erste Shift schon.

Ditt wird so geil... :woohoo:

Und du wieder alleine auf PSN :heul:
Nun kauf dir doch endlich ne xbox Zimty :knuddel:

Hoffentlich packen sie in Shift 2 viel mehr Stadtkurse rein, ich habe es zwar schon mal geschrieben, aber die realistischen Strecken mag ich nicht so.

Zimtzicke schrieb:
Echt jetzt?

Ich fand Shift gerade deswegen so geil, weil so viele richtige Rennstrecken dabei sind. Spa... :huldig:

Der DLC mit Monaco sollte ja dann deines gewesen sein. :)

Hab Shift leider nicht sehr weit gespielt, obwohl ich es sehr geil fand. Aber ist bei mir nichts besonderes dass ich ein Spiel mitten drin aufhöre. ;) Bin halt nicht mehr solch ein Vollblutzocker. Lag aber durchaus auch an den Originalstrecken, auf solchen Kursen wie Spa komme ich gar nicht klar. Da fliege ich eigentlich kreuz und quer über die Piste. :ugly:

Stadtkurse, oder diverse Fantasiekurse auf diversen Naturgebieten usw. liegen mir sehr viel mehr. Das Gameplay von Shift fand ich hingegen klasse. Shift 2 wird dann sicherlich auch wieder so ein Hassliebe Spiel, denn Originalstrecken wird es da auch wieder viele geben, aber bei Shift 1 gab es in meinen Augen einfach viel zu wenig Stadt/Fantasiekurse.

Mattze1988 schrieb:
Apropos DLC, bei Shift bekam man für seine 800 MS wirklich eine Menge geboten. Da stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade beim Exotic-Paket :dhoch:

Den ich mir leider wegen der dummen Garagen begrenzung nie geholt hab..
Aber es gibts nichts schlimmeres in Rennspielen für mich als das die Garagenslots limitiert sind...Was denken sich entwickler eigentlich dabei?! Reicht der speicherplatz nicht aus um alle autos sammelbar zu machen? Unrealistisch mehr als 20 hochgezüchtete Rennmaschinen in der Garage zu haben(Wobei die 20 natürlich total nachvollziehbar sind, wer kann sich nicht 20 Rennwagen in die Garage stellen :lol: )

das ist leider auch meine grösste angst beim 2ten Teill..Wenn das dort wieder so ist wird Shift 2 für mich nur Budget kauf! :wand:

Ich weiß es leider nich mehr genau, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich glaube, dass man für die Exoten bzw. Ferraris zusätzliche Slots bekommen hat. Man brauchte die ja nicht extra im Spiel kaufen, sondern die wurden einen direkt in die Garage gestellt. Vorhandene Slots wurden durch diese DLC-Wagen nicht belegt.
Aber wie gesagt, genau weiß ich es jetz nich mehr :?