Sobald einem mal klar war, dass man bei den Driftevents die Handbremse nicht verwenden musste/sollte, sondern alles per Lenkeinschlag und maaaximal ein bisschen normaler Bremse machen konnte, waren die doch eh kein Problem mehr? Fand die anfangs auch katastrophal, bis es eben Klick gemacht hat und ich dann quasi jeden Drift Event bereits beim zweiten Durchgang gewonnen hatte ... und da bin ich alles andere als perfekt gefahren.
Vergleiche mit GT/Forza sind zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sinnlos. Warten wir mal ab, ob sie diesmal eine nachvollziehbare Fahrphysik schaffen. Wenn ja, ist der letzte große Kritikpunkt verschwunden! Wenn nein, entscheidet halt wieder die persönliche Vorliebe, ob einem eine gute Fahrphysik oder spannende Rennen mehr Spielspaß verschaffen. Ich gehöre definitiv zu zweiter Kategorie.
Vergleiche mit GT/Forza sind zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sinnlos. Warten wir mal ab, ob sie diesmal eine nachvollziehbare Fahrphysik schaffen. Wenn ja, ist der letzte große Kritikpunkt verschwunden! Wenn nein, entscheidet halt wieder die persönliche Vorliebe, ob einem eine gute Fahrphysik oder spannende Rennen mehr Spielspaß verschaffen. Ich gehöre definitiv zu zweiter Kategorie.

HP ist von Criterion, Shift ist von den SimBim Leuten und das klassische NfS, dass im November kommt, wird dann wieder von Black Box sein.