Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich schon auf Shift 2, wird bestimmt wieder richtig gut.
Aber "the most realistic racer ever"?! Ich weiß nich so recht, ein bisschen übertrieben.

Am Video kann man bereits gut sehen, dass sich am selbst für Arcaderacer sehr fremden Fahrverhalten des ersten Teils nichts geändert hat. Wer Shift mochte, wird wohl auch mit Teil 2 seine Freude haben. Spieler mit einer Vorliebe für realistische Fahrphysik aber, die man mit den ganzen Werbesprüchen vonwegen Simulation ködern wollte, werden wohl nur ein Kopfschütteln übrig haben.

Schade, denn ansonsten stimmt bei Shift vieles, dass aber eben auch mit einem Fahrverhalten wie ein Sack Nüsse zunichte macht.

Sicherlich kein Forza oder GT Killer aber eine weitere neue Rennserie und das ist doch die beste Nachricht :deal:

Ich finde das Fahrverhalten, welches tatsächlich merkwürdig ist, merkt man in der CV nicht so stark. In der 3rd Ansicht fällt es aber schon eklatant auf. Was soll's ist bereits vorbestellt.

Wisst ihr.

GT5 oder 6 oder wat weiß ich genauso wie Forza spielt man über Monate, ja sogar Jahre.
Sicher grab ich hin und wieder Shift mal hervor, aber Shift 2 wird ein kurzweiliges, wenn sicher auch geiles Rennspiel.

Aber kein Vergleich zu den oben genannten Umfangmonstern.