Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

News zu Shift2: will Gran Turismo und Forza übertreffen:

"In Zukunft soll allerdings noch ein weiterer Entwickler in der NfS-Riege mitmischen. Mit ihm soll aus Need for Speed Shift eine komplett eigene Franchise im Bereich der Rennsimulationen erschaffen werden, um Gran Turismo und Forza Paroli bieten zu können.

Dann, wenn es der Markt erlaubt und wenn wir uns bereit fühlen, kommen wir ebenfalls mit neuen Shift-Versionen."

Wir denken, dass wir mit der Konkurrenz mithalten und schlussendlich eine Marktführende Position im Segment der authentischen Motorsport-Simuationen einnehmen können. Eine unserer größten Stärken ist dabei, abgesehen von der Tatsache, dass wir sehr talentierte Entwickler haben die mit uns arbeiten und dass wir in diesem Segment eine etablierte Marke unter dem NfS-Banner haben, der Vorteil eines Multi-Plattform-Angebots. Forza kann lediglich für die Xbox gekauft werden und Gran Turismo für die PlayStation. Wir sind momentan die einzigen, die einen gewissen Stellenwert haben und etwas auf all diesen Plattformen anbieten können."

http://www.games-news.de/go/need_fo...ps_leaked_ab_sofort_als_torrent_download.html

Das wär doch mal was!!!
Hier noch eine Carlist gefunden, is aber sicher Fake:
http://www.aircraftcompare.com/news/Need_for_Speed_Shift_2_Car_list/40

Ciao MS8

Jau.....BITTE diese beschissenen Drift Rennen da raus lassen...Die hab ich beim ersten konsequent ausgelassen da die sich einfach scheisse angefühlt haben.

Sind das natürlich dann die hälfte aller Rennen wird der Karriere Mode recht kurz..Das hat mich an Shift echt gestört.
Aber:Sound war der Hammer, die Cockpitview war der Hammer und das ganze allgemeine Fahrgefühl.
Fahrphysik ansich war auch super...K.a was da soviele Leute probleme mit hatten.

Schaffen kann es EA, aber ob das unter dem NfS Banner gelingt? Ich verbinde NfS schon lange nicht mehr mit einem simulationslastigen Racer. NfS ist für mich ein Arcade Racer.

Und eines haben sie sicher geschafft, auch wenn ich nur Forza 3 und nicht Shift gespielt habe: das Shift besser ist.

auf einer seite die ich nicht näher nennen will steht das black box es entwickeln??? sollten die nicht ein anderes machen, nicht das shift nun auch immer schlechter wird und natürlich soll es noch authentischer werden blub blub ea

Hab ja gerade mit Teil 1 angefangen, und der gefällt mir doch überraschend gut ... schade das er nächste Woche schon gegen GT5 eingetauscht wird, aber Teil 2 wird definitiv gekauft (es sei denn, sie haben da ganz viel falsch gemacht ...)

Driften ist super intuitiv.
Man sollte halt lieber nen 350 Z oder M3 E46 nehmen, aber als Serie!

Damit hab ick online so einigen den arsch versohlt :p

Hier auch gleich die offizielle Seite mit Screens und im Karriere-Modus werden die FIA GT1-Serie und die FIA GT3 European-Serie genannt!!!

http://www.needforspeed.com/game/shift-2-unleashed

Ciao MS8

Ich würde mir so sehr wünschen dass sie diese Drecks Original Rennkurse weglassen, denn die machen mir einfach keinen Spaß. So Strecken wie London oder diese Canyon Strecke in Shift sind so der Burner, aber die ganzen öden Rennstrecken langweilen mich. Grafisch sind die meist eher mau und spielerisch hasse ich die.

Ich hoffe bei Shift 2 wird es wesentlich mehr Stadt bzw. Umgebungskurse geben, in Shift war mir die Dominanz der originalen Rennstrecken zu groß.

Faultier schrieb:
Ich lass mich überraschen und mache mir in Anblick von GT5 und NFS HP erstma keine Sorgen über Racing-Futter :fauli:

Haben wir uns eigentlich auf der XB360 FL ?? Wegen HP... ich denke mal dank Autolog wird das interessant, muss mich dann nur mal wieder golden machen. :grins: