Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kunst ist es, IMMER in Bewegung zu bleiben, sich nie einkreisen zu lassen. Dann sofort die Handbremse und 180° und Gas. Und dann versuchen, Sprünge zu finden, wo man die Höhenebenen wechseln kann. Das schüttelt die Cops nicht dauerhaft ab, aber es beschert einem wertvolle Sekunden.

Ansonsten gehören Hass-Rennen zu jedem NfS einfach dazu. In vorherigen Teilen gab es Rennen, die bin ich 30, 40 oder 50 Mal gefahren, bevor ich sie auf Gold geschafft hatte. Gerade einige Rennen in Hot Pursuit oder Challenges in The Run... Da muss man durch! :deal: :D

Ging mir auch so bei Hot Pursuit, habe rumgeflucht als ich ebenso zig Versuche brauchte um etwas auf Gold zu bekommen. Vor allem das letzte Rennen :grins: Aber nicht in diesem Ausmaß und direkt am Anfang und praktisch im jedem Rennen...

Bei HP ist nach einem Rennen Schluss und du kannst dich entspannen, bei MW kannste in Ruhe danach rumcruisen, hier hast du permanent Druck. Natürlich jedem das seine, aber ich finde die Dinge die ich angesprochen habe gehören gestrichen. Ich seh da absolut keinen positiven Wert fürs Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch nach einem Launchspiel gesucht und mich dann für NFS entschieden. Ob es sich gelohnt hat, kann ich nach den ersten paar Stunden noch nicht sagen. Es ist einfach Stress pur. Diesmal auch außerhalb der Rennen. Most Wanted (2012) fand ich gut bis sehr gut. Das Konzept war ja ähnlich. Aber mal von der Grafik abgesehen, hat das Spiel alles andere besser gemacht. Die Autos fahren sich in Rivals wieder deutlich schwerfälliger, die Welt ist etwas kleiner (oder hat zumindest deutlich weniger Straßen, ich fahre ständig an den gleichen Orten vorbei) und der Soundtrack ist nicht halb so gut wie in MW. Ja, ich bin jemand, der zuerst den Motorensound runter und die Musik rauf dreht. Und ich habe es auch noch digital gekauft...

edit: es sieht aber wirklich wirklich wirklich gut aus

1403684_748229798538299_1026602012_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jup, den bin ich auch viel gefahren. Habe mir dann später aber den Ferrari F12 Berlinetta genommen. Bei dem und den anderen späten Autos gehen die Verfolgungstechnologien bis Stufe 4.

Gibt immernoch keinen Patch. Das Spiel kann mich mal am Anus lecken.

Fliegt von der Platte. War dann auch mein letztes NFS.

Mit meinem neuem Baby grad den Racer-Part beendet. Wieder so nen Marathon zum Schluss...war ganz ok, aber das Spiel macht absolut keinen Stich gegen Hot Pursuit, allgemein sowie das finale Rennen war dort um so vieles besser. Jetzt gehts an die Cop-Laufbahn.

1425278_1388291868085902_1785133118_o.jpg

die beiden Ford Erfolge (90 sekunden sprünge und 50 minuten fahren oder so ähnlich) braucht man übrigens nicht am stück machen. Man kann auch zwischendurch verhaftet werden oder ins versteck das ist ganz egal. Bei 360achievements im guide steht man soll sich nicht erwischen lassen und nicht ins versteck das ist quatsch. Einfach ne weile ganz normal weiterspielen nur mit nem ford auto dann kommen die erfolge ganz von alleine.

Bin jetzt racer rang 40. Die 1000 punkte werden auf jeden fall geholt. Bei DLC wäre ich auch dabei wenns nicht nur neue autos sind

Angeblich kommt am sonntag auch ein update für X1 und PS4

Ich fahre allerdings seit einigen tagen immer nur alleine in der welt. Irgendwie klappt der onlinemodus bei mir nicht mehr :?

Muss sagen mittlerweile habe ich gar keine Probleme mehr mit den Cops. Beweis:
775741_1388659878049101_667081626_o.jpg

War ne geile Runde. Dachte nur wenn die mich jetzt kriegen schmeiß ich den Controller vom Balkon :D Aber hätte glaub noch ne Stunde weiterfahren können und die hätten mich nicht geschnappt. Schaffe es jetzt auch fast immer nach dem Rennen ins Versteck ohne erwischt zu werden....wenn ich da an den Anfang zurückdenke...

Von dem Geld bzw den Punkten gabs ein neues Spielzeug:
1498160_1388659658049123_688334315_o.jpg

1495228_1388660964715659_479093915_o.jpg

Nope. Für ein Frostbite-Spiel isses hässlich wie die Nacht.

Noch dazu das ganze Theater aufm Schirm. Die Hässlichkeit wird von übertriebenen Effekten überdeckt.