Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kunst ist es, IMMER in Bewegung zu bleiben, sich nie einkreisen zu lassen. Dann sofort die Handbremse und 180° und Gas. Und dann versuchen, Sprünge zu finden, wo man die Höhenebenen wechseln kann. Das schüttelt die Cops nicht dauerhaft ab, aber es beschert einem wertvolle Sekunden.
Ansonsten gehören Hass-Rennen zu jedem NfS einfach dazu. In vorherigen Teilen gab es Rennen, die bin ich 30, 40 oder 50 Mal gefahren, bevor ich sie auf Gold geschafft hatte. Gerade einige Rennen in Hot Pursuit oder Challenges in The Run... Da muss man durch!![]()
![]()
Aber nicht in diesem Ausmaß und direkt am Anfang und praktisch im jedem Rennen...Wie schaltet man das auto mit der app frei ?
btw finde ich Nachtrennen extrem, oder generell das fahren bei Nacht, das ist extrem dunkel und ich seh fast nix.
Jup, den bin ich auch viel gefahren. Habe mir dann später aber den Ferrari F12 Berlinetta genommen. Bei dem und den anderen späten Autos gehen die Verfolgungstechnologien bis Stufe 4.

Habs schon lange wieder von der Platte gefegt. Und das Spiel sieht imo auch nicht mal gut aus.Gibt immernoch keinen Patch. Das Spiel kann mich mal am Anus lecken.
Fliegt von der Platte. War dann auch mein letztes NFS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen