Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab es gestern auf der PS4 angespielt und bin recht angetan, allerdings - wirklich flüssig war es nicht. Hat jemand einen ähnlichen Eindruck gewonnen?

30 Frames awesomness.

EA sollte sich schämen. 30fps locked, kein AA und das hübscheste aller Spiele ist es auch nicht.

Dafür machts Spaß

Alter das Spiel macht mich grad fertig. Bin irgendwie total überfordert. :lol:

Von allen Seiten gehts ab, ich werde von Cops verfolgt und um mich rum werden andere Gamer ebenfalls verfolgt mittendrin mach ich noch ein Kopf an Kopf-Rennen mit McNuggles :D

Spiel rockt und die Optik ist echt nice, hab ich gestern gar nicht so wahrgenommen. :dhoch:

Jo, Spiel macht echt Laune :dhoch: Grafik flimmert auf 360 leider recht deutlich, sieht aber ansonsten ganz schick aus.
Habe nach den Tutorials bisher nur Cop gespielt und macht auch Spaß, einfach nur durch die Kante zu heizen und ein paar Racer zu jagen. Habe Alldrive aber auf Einzelspieler gestellt. Wenn der immer wieder Host-Migration macht, nervt dat und gegen Fremde fahren find ich eh blöd.

Die Steuerung ist richtig präzise. Habe die Tage ja mal wieder HP3 gespielt, das ist deutlich schwammiger (hatte ich eigentlich noch anders in Erinnerung, präziser)

Sehr motivierendes Spiel. Und dass man seine gesammelten Speedpoints verlieren kann, sehe ich sogar positiv, weil es für zusätzlich Nervenkitzel sorgt. Fahr ich ins Depot und sichere mir die SP oder fahr ich weiter, um diese noch zu erhöhen und dabei das Risiko einzugehen, alles zu verlieren?

Ich finds super, dass du immer ins Depo kommst, auch wenn 10 Cops an die kleben :D

Bei der XB1 fragt er dich übrigens nicht, ob du 1 GB HD Grafik installen willst :D

Is das normal das man am Anfang erst ma 10 min warten muss bis der einem überhaupt ein Spiel vermittelt ?
Dann kommt oft noch die Host Migration und man kann wieder warten :motz:
Kann es zur Zeit nur spielen wenn ich meine x1 vom Inet kappe.das Spiel Is zwar echt geil aber wenn's online nicht funzt können die das Spiel behalten.

Du musst die Verbindung nicht kappen. Beim Punkt "Alldrive" kannst du auf Einzelspieler stellen. Dann spielst du nur gegen KI. Spiele zwar auf der 360, sollte auf der ONE aber auch gehen. Habe ich auch so gemacht, weil mir diese Host-Migration immer genervt hat.

Du musst die Verbindung nicht kappen. Beim Punkt "Alldrive" kannst du auf Einzelspieler stellen. Dann spielst du nur gegen KI. Spiele zwar auf der 360, sollte auf der ONE aber auch gehen. Habe ich auch so gemacht, weil mir diese Host-Migration immer genervt hat.
Wenn ich das Spiel starte kommt direkt die SpielSuche und da bleibt der erst ja minutenlang hängen.
Wenn iCH auf einzelspieler Stelle bleibt das dann auch so wenn ich das Spiel neustarte ?

Ach scheisse, ich bin total hin und her gerissen! Kaufen oder nicht kaufen? Ich will ja, aber irgendetwas sträubt sich in mir es zu tun. Ich will nur keine 60 Öcken ablegen nur damit ich hinterher feststelle, dass es mir nicht gefällt! Hach, was soll ich bloß tun? :tip:

Hm, du hattest ja mal geschrieben, dass HP3 dir nicht sonderlich gefiel, u.a. wegen den Cop-Missionen. Diese sind hier durchaus ähnlich. Auch hier muss man Racer stellen, bevor deren Rennen endet oder auch einen einzelnen Racer auf offener Straße innerhalb eines Zeitlimits (Interceptor). So gesehen also eher nix für dich, würde ich sagen.
Andererseits macht das Spiel richtig viel Spaß, ist sehr motivierend und wird auch nicht unfair vom Schwierigkeitsgrad, wenn auch natürlich trotzdem recht knackig teilweise (vor allem bei Events mit drei Sternen, 1 Stern ziemlich leicht, zwei Sterne mittel). Würde an deiner Stelle wohl einfach warten, bis es im Preis gefallen ist. :)

Gerade das erste Mal Fahndungsstufe 10 gewesen. Holy Moly, da gehts ab :schock:

Und Notiz an mich: Starte kein Rennen oder Zeitfahren mitten in einer Verfolgung bei hoher Fahndungsstufe :ulgy:

Finde das spiel sehr schwer. Kann die strecke nicht richtig erkennen und weiß nicht wann und wo ich abbiegen musd. Immer auf den radar schauen nervt.

Und dann geht mein auto kaputt und meine punkte sind weg :traurig: