Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der gesamten Struktur erinnert Rivals mehr an MW als an HP.

Bisher waren die Rennen alle ziemlich easy, aber auch ziemlich chaotisch.

Ich weiss, es wird dich kaum weiterbringen, aber heute Abend spiele ich weiter. Dann gibt es weitere Eindrücke.

Gerade mal ne halbe Stunde gespielt. Junge junge... das geht ja mal ab. :lol:

Finds geil wie man plötzlich einfach in ner Verfolgungsjagd mit anderen Spielern ist... und die Rennen pumpen ordentlich Adrenalin.

Hoffentlich schiebt EA den Fullscreen Patch bald nach, dann kann ich weiterzocken. :dhoch:

Spielst du es? SPIELST DU ES?

Ich bin gestern mehrmals über Nagelbänder drüber gefahren. Aber nicht, weil meine Augen zu waren oder ich zu doof zum Fahren bin, sondern weil die Cops die Nagelbänder nun ganz anders abwerfen. Stand schon in meinen Ersteindrücken. ;)
2 Stunden damals twitch PS4 Stream das Spiel angeschaut, ich fand die Nagelbänder alles andere als schwer zu umfahren, der Typ hat auch nicht eines erwischt. Gut, bei der Fahrphysik :gerri:

Mal noch eine Gamedesign-Entscheidung der besonderen Art:

Das Spiel hat keine Pause-Funktion! Man kann zwar Pause drücken, man gelangt dann auch in eine halbtransparente Karte, aber im Hintergrund läuft das Spiel weiter. Sehr lustig, wenn man von jemandem gerufen wird, als man gerade von den Bullen gejagt wurde.

Mal ehrlich, wem fällt sowas ein? :ugly: :wand:

Habs mir nicht geholt und werds mir auch nicht holen! Bin mir sicher das es so endet wie bei HP damals und das ist mir keine 60 Euro wert!

Es ist eine Mischung / Best of aus Hot Pursuit, The Run und Most Wanted.

Für reine "Starte an Punkt A und fahre schnellstmöglich zu Punkt B"-Spieler ist es IMO nicht geeignet. Wenn man mit allen drei Teilen seinen Spass hatte, wird man ihn auch hier finden. Bei Rivals gibt es aber am meisten Cops. Eigentlich hat man die Cops immer am Arsch. :D

Dadurch, dass man aber immer (!) in einen Unterschlupf flüchten kann, ist es nicht frustig. Eigentlich nimmt das aber auch ein wenig den Reiz an den Verfolgungen.

Ich schätze aber mal, dass du nicht damit glücklich werden würdest. :(

Hab ich mal wieder spontan die Katze im Sack gekauft, wie ich heute feststellen musste. Das Spiel ist ja always online und es kommt immer ganz genial, wenn mitten im Rennen der Host gewechselt wird. Mal sehen, ob ich es noch spielen werde.