Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Eindrücke!!!!
Kann man irgendwie ganz "offline" unterwegs sein ohne die Inet-Verbindung kappen zu müssen?
Oder kann man wenigstens einstellen, dass man NUR mit Freunden auf der Karte ist?
War da nicht was, dass du zuerst in dein Save House fahren musst?![]()
ja kann man dann nur schnell lb dücken schon geschafft.Kann man seinen Unterschlupf denn ansteuern, wenn man in einer Verfolgung steckt?
Jepp, das ist doch total für'n Eimer. Egal, was du machst, du wirst automatisch verfolgt. Wer's braucht ...Mir macht das gegen die Cops überhaupt keinen Spaß. Ich entkomme denen, die Verfolgung wird abgebrochen, ich bleibe stehen, suche auf der Map das nächste Event, fahre los und 2 Sekunden später werde ich wieder auf dem gleichen Fahndungslevel verfolgt.
Mir macht das gegen die Cops überhaupt keinen Spaß. Ich entkomme denen, die Verfolgung wird abgebrochen, ich bleibe stehen, suche auf der Map das nächste Event, fahre los und 2 Sekunden später werde ich wieder auf dem gleichen Fahndungslevel verfolgt. Ich crashe den Wagen. Alle Speedpoints weg. Nö, das ist kein Spiel für mich. War schon richtig, dass ich es nur ausgeliehen habe. Die Events an sich finde ich noch gut. Doch in der freien Fahrt zwichen den Events möchte ich meine Ruhe haben bzw. mich nicht minutenlang mit der Flucht vor den Cops beschäftigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen