Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will Eindrücke!!!!

ich finde das Gameplay im vergleich zu Most Wanted, Fährt sich wieder direkter und man muss nicht jede kurve zwanghaft driften das gefällt mir sehr viel besser, habe ca. 1h gespielt und finds super. Grafisch ist es wie schon der Vorgänger sehr schön, bei Rivals geht mehr zu bruch in der Umgebung, und die blätter die umher fliegen ich finds sehr gut. auch die Einbindung der anderen Spieler macht sehr viel Spaß immer wieder ertappt man sich wie man noch ein kleines duell eingeht...

Kann man irgendwie ganz "offline" unterwegs sein ohne die Inet-Verbindung kappen zu müssen?

Oder kann man wenigstens einstellen, dass man NUR mit Freunden auf der Karte ist?

ja kann man einstellen das man nicht öffentlich fahren möchte,

@Freezi, man kann die Rennen über die map auch direkt auswählen und hin springen, oder aber auch auf der karte als ziel wählen und hinfahren.

Ich blicke als Racer nicht durch, wann eine Verfolgung endgültig beendet ist. Was muss ich dafür tun? Ich fahre den Cops weg, die Verfolgung wird beendet und sobald mir dann zufällig ein Cop über den Weg fährt, wird diese wieder aufgenommen.

Edit: Habs jetzt geschafft.

Was ich gute finde, ist, dass man in der Karriere immer aus 3 verschiedenen Events wählen kann, um weiter zu kommen. Wenn man mal auf Rennen keine große Lust hat, kann man auch eine Aufgabe ohne Gegner wählen (Gegenverkehr, Sprünge, Drifts, Geschwindigkeit, usw).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht; man muss den Cops erst entkommen.

Ich bin im Moment aber noch mit den ganzen Infos und dem was auf der Strecke passiert etwas überfordert. Kommt davon, wenn man in letzter Zeit hauptsächlich GT und so gespielt hat. :ugly:

Mir macht das gegen die Cops überhaupt keinen Spaß. Ich entkomme denen, die Verfolgung wird abgebrochen, ich bleibe stehen, suche auf der Map das nächste Event, fahre los und 2 Sekunden später werde ich wieder auf dem gleichen Fahndungslevel verfolgt. Ich crashe den Wagen. Alle Speedpoints weg. Nö, das ist kein Spiel für mich. War schon richtig, dass ich es nur ausgeliehen habe. Die Events an sich finde ich noch gut. Doch in der freien Fahrt zwichen den Events möchte ich meine Ruhe haben bzw. mich nicht minutenlang mit der Flucht vor den Cops beschäftigen.

Mir macht das gegen die Cops überhaupt keinen Spaß. Ich entkomme denen, die Verfolgung wird abgebrochen, ich bleibe stehen, suche auf der Map das nächste Event, fahre los und 2 Sekunden später werde ich wieder auf dem gleichen Fahndungslevel verfolgt.
Jepp, das ist doch total für'n Eimer. Egal, was du machst, du wirst automatisch verfolgt. Wer's braucht ...

Mir macht das gegen die Cops überhaupt keinen Spaß. Ich entkomme denen, die Verfolgung wird abgebrochen, ich bleibe stehen, suche auf der Map das nächste Event, fahre los und 2 Sekunden später werde ich wieder auf dem gleichen Fahndungslevel verfolgt. Ich crashe den Wagen. Alle Speedpoints weg. Nö, das ist kein Spiel für mich. War schon richtig, dass ich es nur ausgeliehen habe. Die Events an sich finde ich noch gut. Doch in der freien Fahrt zwichen den Events möchte ich meine Ruhe haben bzw. mich nicht minutenlang mit der Flucht vor den Cops beschäftigen.

Das klingt nicht gut, bei HP musste man ja so gesehen nur eine Ziellinie überfahren, schaffte man das, war die Verfolgung auch beendet. Und bei Rivals muss man jetzt noch in ein Versteck fahren? Na toll, denen fällt auch immer irgendein Kack ein. :drunter: