Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ernsthaft am Schwanken. Ich habe momentan bei amazon das Mega Killzone Bundle für 475 Euro vorbestellt, bin aber echt am Überlegen auf die One und Forza zu wechseln. Dann würde ich allerdings auf NfS Rivals verzichten.

Hol dir die One Fuchs :deal:

Du hast sonst nix Rennspielmäßiges, was exklusiv wäre.
Rivals kannste dir dann immernoch holen.

Ich hole mir zum Start eh nur Forza 5.
Rivals & BF4 tausche ich ein (also 360 gegen XB1).

Da es zum Launch ein Rennspiel sein muss, werde ich wohl auf Forza verzichten und wieder bei NfS am Start sein :)

Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass ich das Game schon mal gezockt habe....

Mein Plan allen ne XBox One zu empfehlen um nicht ganz so volle Server zu haben scheint zu funktionieren. :waah:

Ich frag mich was die Leute aktuell so nen Wind drum machen.
Entweder willst du Forza 5 zocken oder nicht. Willst Forza spielen hol dir ne One und scheißt auf die PS4.

Wenns nur um NfS geht ists eh egal (natürlich ausgenommen es gibt Grafikunterschiede oder so).

Das einzige Problem bei der One (mMn) ist das man schlecht einschätzen kann was kommt.
Quantum Break, Sunset Overdrive und co alle nur nen kurzen Trailer und die Liste nach dem Launch an Exklusiven ist im Vergleich zur PS4 echt ziemlich klein.

Deshalb kannst lediglich entscheiden was du jetzt gerne möchtest. Keine Ahnung warum man sich so nen Kopf drum macht.

Sollte man eh Multi unterwegs sein dann ist es egal welche du dir zuerst holst (ausgenommen Preis).

Fuchs schrieb:
Nachdem Driveclub erst verspätet kommt, muss ich jetzt entweder zur One wechseln oder doch NfS Rivals kaufen, da ich ein Rennspiel zum Launch auf jeden Fall brauche.

Ohne dir direkt den Umschwung auf eine andere Konsole zu empfehlen... würde es nicht Sinn ergeben wenn du dir erstmal überlegst, welches Rennspiel dir mehr gefallen könnte? :ugly:

Der Preis fürs KZ Bundle ist halt super, wenn man auch nur etwas Spaß an KZ hat wùrd ich ehr dabei bleiben.
One mit Forza kostet ja fast gleich wie KZ Bundle + NfS + DriveClub.

Der Preis ist doch eigentlich nebensächlich bei der Überlegung.

Wenn er eine Sim will, dann wäre er von Anfang an besser mit der One bedient gewesen. Arcade bekommt er mit NfS auf beiden Konsolen gleichermassen, da NfS Multi ist. DriveClub ist spielerisch wohl dazwischen.

Aber irgendeinen Grund muss er ja pro PS4 gehabt haben. Und DC kommt nicht zwei Jahre später, sondern vielleicht zwei Monate.

.hack//Haseo schrieb:
Hier heißt es die sehen "gleich" aus.

http://kotaku.com/need-for-speed-rivals-looks-amazing-whether-you-play-it-1447871333

Und hier heisst es die Pc Version sieht deutlich besser aus.
http://www.gamersglobal.de/preview/need-for-speed-rivals

Auszug aus deren Preview:
" Was bereits jetzt sicher ist: Auf einem guten Spiele-PC sieht Rivals deutlich besser als auf den Next-Gen-Konsolen aus. Der Unterschied stach uns sofort ins Auge."

Weiter unten hat der redakteur auch mal kurz gesagt worin sich die Pc und Ps4 version unterscheiden:

"Also die PS4-Grafik ist definitv schlechter als auf dem PC. Das fällt vor allem bei den Spiegelungen auf der Straße und der Karosserie auf sowie den Glanzeffekten. Außerdem gibt es merklich weniger kleine Objeket wie Blätter.

Enttäuschend war die Grafik aber definitiv auch auf der PS4 nicht. Allerdings dürfte auf den Konsolen mit der Zeit noch mehr drin sein, wie das eben immer am Anfang einer neuen Generation der Fall ist."

Fuchs schrieb:
Ich bin ernsthaft am Schwanken. Ich habe momentan bei amazon das Mega Killzone Bundle für 475 Euro vorbestellt, bin aber echt am Überlegen auf die One und Forza zu wechseln. Dann würde ich allerdings auf NfS Rivals verzichten.

Würd ich auf jeden Fall dabei bleiben! Super Preis und Rivals tuts definitiv auch, vor allem wenns ein Hot Pursuit 2.0 wird!

Fuchs schrieb:
Ich bleib bei der PS4 und hab mal Rivals geordert. Irgendwann kommt auch ein Next Gen GT, dann habe ich meinen Forza Ersatz. :)

Deine Entscheidung, aber ich denke immernoch, dass ein gt für ps4 noch lange auf sich warten lassen wird :deal:

Soll auch kein Gehate oder Gebashe sein, aber wenn du eine Simulation zeitnah willst, dann nimm lieber den Spatz, als die Taube aufm Dach ;)

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bislang brauchte Polyphony immer etwas länger, hatte aber dennoch immer den Mund voll mit Versprechungen.

GT5 wurde 3 mal oder so verschoben.
Noch vor der 1. Verschiebung hieß es "das Spiel sei fertig, man könne jederzeit releasen....."