Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht so HP mäßig aus, ich dreh durch. :hurra:

Vor allem sieht man bisher nur Ausschnitte, bei denen die Pisten vorgegeben sind, und man nucht wie bei MW cruisen kann wo man will, und nur durch so einen Lichtstrahl angezeigt wird, wo man entlang bzw. Hin muss.

Dann die ganzen Aufgaben bzw. Rennmodi, da ist auch wieder alles dabei.

Mensch, ich glaube das könnte wirklich etwas werden. :sabber:

Nach dem exzellenten HP, und dem ordentlichen The Run, ist das bekackte MW hoffentlich bald nur noch eine schlechte Erinnerung.

yap, das wird geil und auch ein Enzo wird dabei sein.
:huldig:

635ijpeb.jpg

Das Spiel wird 100 % gekauft und wie es aussieht wirklich schon als 360 version mit der Hoffnung auf Upgrade. :fauli:

Da bei mir ein PS4 Kauf ansteht, würde mich mal brennend interessieren wie viel besser es nun auf der nextgen aussehen wird. Nuancen, oder doch deutlich schicker? Gibt es da schon Material wo man Unterschiede erkennen kann?

ich habe gestern die PC Version gesehen und die fand ich so RICHTIG beeindruckend. Es war einer dieser kleinen Alienware PCs. Der EA-Mitarbeiter meinte, da sei die gleiche Grafikkarte drin wie bei der GPU und dass die PS4 Version so aussieht.
ob letzteres stimmt, kann man nur hoffen. :sabber:
flüssig ist aber etwas anderes: bei starkem Regen und Polizei fühlte es sich nicht mehr an wie 30 FPS

Mit dem Fahrverhalten kam ich auf Anhieb wunderbar zu recht. fühlte sich an wie mein letztes NFS (HP) :D

Müssen personalisierte Objekte gekauft werden oder erhält man sie über den Karrierefortschritt?

Ihr könnt euer Auto von Beginn an individualisieren, z.B. als Racer durch Wechsel der Farbe, Felgen oder Nummernschilder. Wenn ihr euer Auto so gestaltet habt, wie ihr möchtet, müsst ihr euch Speed Points verdienen, um euch zusätzliche Objekte wie Streifen, Aufkleber, Verfolgungs-Technologie und Leistungs-Upgrades leisten zu können. Im Laufe des Spiels schaltet ihr nicht nur weitere Supercars frei, sondern vergrößert auch die Auswahl der Gestaltungsmöglichkeiten, die ihr mit Speed Points erhalten könnt.

Gibt es ein Karriere-Ende (wie in Hot Pursuit)?

Ja, aber das funktioniert auf verschiedene Arten. Zunächst habt ihr zwei definierte Karrieren im Spiel, die ihr durchlaufen könnt - Cop und Racer. In jeder dieser Karrieren gibt es drei Sets von Aufträgen (Cops) oder Speedlisten (Racer) die euch durch die Geschichte führen. Während die Story euch hilft, durch das Spiel zu gelangen, steht es euch völlig frei, wie ihr die Aufträge bzw. Speedlisten anpackt.

Als Cop verteilen sich die Aufträge auf Patrouille, Enforcer und Undercover Cop. Als geheimnisumwobener Racer mit Namen Zephyr meistert ihr verschiedene Rennen, Verfolgungen und Speedlisten und zieht, während ihr im Rennen seid, die Aufmerksamkeit der Cops auf euch. Wenn ihr die Geschichte abgeschlossen habt, könnt ihr jederzeit zurück gehen und die währendessen nicht gespielten Aufträge und Speedlisten ebenfalls angehen.

Abseits davon, mit Freunden zu spielen: welchen Wiederspielwert hat Need for Speed Rivals?

Davon gibt es jede Menge in Need for Speed Rivals. Neben den beiden Karrierepfaden und der jeweils zugehörigen Story, speichert das Spiel jeweils die Höchstgeschwindigkeit und Sprungdistanzen auf den verschiedenen Straßen. Auch speichert das Spiel erstmals, wie lange man für die verschiedenen Ziele (Aufträge und Speedlisten) benötigt, so dass man sich immer wieder selbst herausfordern kann, um besser zu werden. Natürlich macht es mehr Spaß, sich hierbei mit den eigenen Freunden zu messen. Aber das ist kein Muss.

Wie groß ist die Karte? Kann man sie sich so einfach merken wie die von Most Wanted?

Die Welt von Redview County ist größer als die von Most Wanted. Ungefähr 16x16 km an Straßen (256km²). Diese sind speziell so entworfen, dass man sie mit den weltweit schnellsten Autos gut über 300 km/h nehmen kann. Es gibt allerdings auch einige Abkürzungen die nicht auf der Map gezeigt sind und die ihr erst finden müsst.

Wie kann man Autos und Racer Gadgets zur gleichen Zeit freischalten. Was passiert, wenn man bereits das schnellste Auto und die beste Technik hat?

Man schaltet jeweils neue Autos frei, wenn man eine Speedlist oder einen Auftrag abgeschlossen hat und man zurück im Safe House oder Unterschlupf ist. Wenn man ein neues Auto freigeschalten hat, muss man es mit Speed Points kaufen. Die Verfolgungs-Technologie ist demgegenüber schon von Anfang an komplett freigeschalten und muss nur noch gegen Speed Points eingekauft werden. Mit dem Karrierefortschritt schaltet man allerdings immer höherstufige Modelle dieser Technik frei.

Ich habe keine Freunde die auch NFS Spielen. Kann ich trotzdem online um die schnellste Zeit in den Leaderboards spielen? Ich hätte gerne so etwas wie ein Top-1 Million Leaderboard, so dass ich sehen kann, wo ich mit meiner Zeit stehe.

Mit den Möglichkeiten von Autolog in Need for Speed Rivals können wir euch Freunde basierend auf eurem Standort vorschlagen. Mit diesen könnt ihr euch dann vergleichen und euch mit ihren Zeiten in den Speedwalls im Spiel und über das Need for Speed Network messen.
Quelle

Hab ich das also richtig rausgelesen, das es auch als Singleplayer-Spieler 2 Karrieren zum zocken gibt? Eine als Cop und eine als Racer?
Das würde es auch für mich wieder interessant machen..

Aber doch schon sehr stark mit Fokus auf MP..umso schöner das es wohl auch im SP was taugt.
Freut mich ja, wenn ich das anfangs etwas falsch eingeordnet haben sollte :)

Jetz bitte noch grafisch so wie nick goat sagt.. dann is es mein.

Keine Ahnung ob das neu ist^^

Die Grenze zwischen Singleplayer und Multiplayer ist aufgehoben

Dieses revolutionäre neue Feature lässt dich nahtlos in eine Welt eintauchen, in der sich deine Freunde bereits Rennen und Verfolgungsjagden liefern. Singleplayer und Multiplayer sind keine isolierten Spielmodi mehr. Es gibt keine Lobbys, kein Warten – alles folgt nahtlos aufeinander. Du und deine Freunde teilen dasselbe Spiel, dasselbe Rennen und dieselbe Verfolgungsjagd. Wege kreuzen sich und Erfahrungen fließen zusammen: Stell dir vor, wie dein Rennen auf die Verfolgungsjagd deines Freundes trifft und eine Welt entsteht, in der sich kein Event wie das andere anfühlt. Du möchtest nicht mit Anderen spielen? Dann mache Redview County im Alleingang unsicher und dominiere die fortschrittliche Renn- und Cop-KI.

Also doch etwas mmo, man kann die Karriere aber sicher auch offline spielen.

Gibts diesen SP/MP-Zwitter nur zusammen mit Freunden oder kann man plötzlich auch von Wildfremden verfolgt werden oder sie verfolgen?

Ersteres wäre für mich ein komplett irrelevantes Feature, da meine Freundesliste zu 90% aus Forenmitgliedern besteht und ich das Spiel sicher nicht zu Release zocken werd... Bis ich das Ding also mal für 20€ gekauft hab, zockt das hier ja niemand mehr :D

Ich hoff man kann das Feature komplett ausschalten. (und ich mein jetz nich durch kappen der Onlineverbindung, sondern das man es im Spiel festlegen kann)
Will weder das Freunde noch Fremde plötzlich "eingreifen" wenn ich die SP Karriere zock..

[vid]http://youtu.be/H0FqsvRrkOY[/vid]

MINIMUM System Requirements

CPU: Intel 2.4 GHz Core 2 Duo, AMD 2.6 GHz Athlon X2
RAM: At least 4 GB
DISC DRIVE: CD/DVD ROM drive required for istallation only
HARD DRIVE: At least 30 GB of free space
VIDEO: AMD Radeon 3870 512Mb or better, NVIDIA GeForce 8800 GT 512 Mb or better, IntelHD 4000 integrated 512Mb or better
DIRECTX: DirectX 10.1 compatible
INPUT: Keyboard and mouse
ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: 512 Kbps or faster internet connection

RECOMMENDED System Requirements

OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7 (Recommended is Windows 8 64-bit)
CPU: Intel Quad Core CPU, AMD Duo Core CPU
RAM: At least 8 GB
DISC DRIVE: CD/DVD ROM drive required for istallation only
HARD DRIVE: At least 30 GB of free space
VIDEO: AMD Radeon 7870 3Gb or better, NVIDIA GeForce GT660 3Gb or better
DIRECTX: DirectX 11 compatible
INPUT: Keyboard and mouse
ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: 512 Kbps or faster internet connection

http://www.needforspeed.com/news/gameplay-trailers-pc-specs