Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed: Rivals

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Holst du die One nicht zum Launch? :?

Rivals erscheint doch für PS360 am 21.11., für die One nur einen Tag später.

Und genau dieser 1 Tage bzw. mein Dealer haut es sicher paar Tage eher raus, könnte mir die Wartezeit auf meine XB1 versüßen.

Klar hol ich die XB1 zum launch, aber auf der Spieleliste sind bislang nur Forza 5 und vlt. Titanfall bzw. natürlich auch Battlefield.

NFS muss her, schon allein weil ich alle Spiele habe seit Teil 1, daher käme mir ein "upgrade" sehr gelegen.

MiXeR schrieb:
Ich will auch einfach nur ein Rennen aus 'ner Liste wählen können. Scheint bei Rivals aber nicht der Fall zu sein. Ich habe bisher jedenfalls den Eindruck, dass man sofort ins Spiel geworfen wird und aus der Welt heraus dann Events startet. Bisschen wie beim letzten NfS: Most Wanted. Das hat mir aber gar nicht gefallen. Daher hoffe ich auch auf ein richtiges "Menü". Ansonsten macht mich das Spiel nämlich sehr an.

Das ist ja auch auf Multiplayer ausgelegt und openworld ähnlich Forza Horizon, im spiel halt Hot Pursiut mit etwas MW, mir gefällts.

MiXeR schrieb:
Ich will auch einfach nur ein Rennen aus 'ner Liste wählen können. Scheint bei Rivals aber nicht der Fall zu sein. Ich habe bisher jedenfalls den Eindruck, dass man sofort ins Spiel geworfen wird und aus der Welt heraus dann Events startet. Bisschen wie beim letzten NfS: Most Wanted. Das hat mir aber gar nicht gefallen. Daher hoffe ich auch auf ein richtiges "Menü". Ansonsten macht mich das Spiel nämlich sehr an.

Nur düst man bei MW durch eine Stadt, wo überall auf der Karte Rennen verteilt sind. Durch eine Wüste zu fahren um Rennpunkte zu suchen, dürfte ziemlich eintönig werden, denn HP spielte ja auch in einer riesigen Wüstenlanschaft. Gab zwar auch Wälder usw., aber nirgends eine Stadt. Abseits der Rennevents konnte man die Welt frei befahren, ansonsten basierte der komplette SP auf einer Weltkarte mit unzähligen Rennevents. Und so will ich das wieder haben.

Wenn es wie bei MW gelöst wird, können sie sich das Spiel erneut tief in den Arsch schieben. :kaffee:

Vielleicht wurde die Frage schonmal beantwortet, ich frage trotzdem nochmal. Wird das Spiel einen Splitscreenmodus haben? Wäre für mich ein Kaufgrund, da ich gerne mit Freunden vor dem Fernseher zocke und Driveclub keinen Splitscreen bietet.

Fuchs schrieb:
Vielleicht wurde die Frage schonmal beantwortet, ich frage trotzdem nochmal. Wird das Spiel einen Splitscreenmodus haben? Wäre für mich ein Kaufgrund, da ich gerne mit Freunden vor dem Fernseher zocke und Driveclub keinen Splitscreen bietet.

Hat keinen.

Obendrauf hat Mouat noch einige Informationen zu Need For Speed Rivals veröffentlicht. So wird das Spiel keinen lokalen Splitscreen Modus enthalten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4FU6OeLGYsc[/vid]

81hdQB5Db8L._SL500_.jpg