Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeder der das Spiel weltweit spielt, spielt es doch online, oder? Und ist dann auch auf der Karte zu sehen. Als ich das vorhin spielte, waren neben mir gerade mal 4-5 weitere Leute auf der Karte verzeichnet, manche sind mir auch direkt begegnet.

Das heißt, zdZ haben das Spiel weltweit 5-6 Leute gespielt? Ganz schön wenig. :D

Dadurch kann man aber den SP recht easy spielen. Will gar nicht wissen wie das nach dem Release war, wenn man dann Zeitrennen ect. fuhr und die ganze Karte und alle Straßen voll von wild fahrenden menschlichen Spielern war. :skep:
 
glaub das wird nochmal in sessions unterteilt. also vielleicht 30 bis 100 max in einer session? Alle auf einmal wäre sehr heftig für nen Server und die Straßen auch viel zu voll.
 
Mir sind damals regelmäßig Leute in die Karre gefahren frontal.... daher habe mich dann auch immer als Solo-Spieler eingeloggt.

Aber ich hoffe auch, dass das nächste NFS wieder mehr wird wie HP für 360.
 
Mich haben die wenigen Garagenplätze, ehrlich gesagt, nicht gestört. Ich verstehe die Entscheidung dafür zwar nicht, aber bei NfS hatte ich nie den Wunsch da hundert Karren rumstehen zu haben, wie bei Horizon. Ich hatte meine 2-3 Kisten, mit denen ich regelmäßig unterwegs war und die ich auf die entsprechenden Rennen eingestellt hatte und fertig :)
 
So sind die Geschmäcker eben :)

Dann aber lieber viek Platz, statt zu wenig.

Ich hab bei Horizon 2 immer versucht für jedes Rennen, auch innerhalb einer Klasse ein anderes Auto zu nehmen :)

Ob man dann am Ende immernoch nur 2-3 Wagen hat, die man immer nitzen möchte, steht jedem frei.

@BitByter
Nope, es kam ne zweite Garage mit nem Update dazu damals :p
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben