Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die dauernden Anrufe gehen mir mittlerweile tierisch auf den Geist. Ich will fahren und nicht telefonieren.

Edit: Ich werde mir wohl eher The Crew Wild Run zulegen. Scheint mir die bessere Wahl zu sein. Oder ich zocke FH2 weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich macht das Spiel schon Spaß. Problem ist doch der Preis den EA verlangt, für 30-40€ wurden denke ich mehr Leute darüber nach denken. Aber 70€. No Way.

Also ich muss sagen langsam machts mir richtig Spaß. Das Fahrverhalten wird viel besser, die Grafik ist top und der Sound super.

Die ständigen Anrufe nerven und die Videos auch, aber man kann sie nach ner Zeit zum Glück überspringen. Ich überleg fast schon ob ichs mir zwei Wochen nach Release fürn 40er hole.

Wenn sie NfS richtig rebooten wollen muss halt n anderes Studio her. Eigentlich ist das wieder Burnout mit anderem Namen.

Das ist keine Beta, das Spiel ist Gold, ich erspiel ja die ganze Zeit Erfolge.

Und es ist nunmal so: Wenn einem die letzten Criterion aka Ghost NfS gefallen haben wird einem auch dieses gefallen, wenn nicht, dann nicht. Ist imo genau wie Rivals und damit hatte ich viel Spaß.

Die Grafik im Twitchstream sieht natrlich sensationell gut aus.

Der Rest ist eine uninspirierte Kombination sämtlicher Spielelemente, welche die Serie in den Abgrund getrieben haben. Wenn ich schon die katastrophale Wegführung mit unendlich vielen Wegpunkten durch die tote offene Spielwelt sehe. Oder das Driftverhalten mit nicht vorhandener Komplexität. :schreck:

Das Driften ist wie in Ridge Racer. Das Fahrverhalten wie in Burnout und die Wegführung wie in Forza Horizon.

Was die Leute wollten ist ein Fahrverhalten wie in Forza Horizon, eine Wegführung wie in Burnout 2 und Driften wie in Need for Speed Underground.

Deshalb kann ich nachvollziehen warum viele enttäuscht sind und ich frage mich ob man den Entwicklern das mal irgendwie in den Kopf hämmern muss dass sie hier nicht Burnout entwickeln.

Schlecht ist das Spiel deshalb trotzdem nicht, mir gefällts sogar ganz gut wie gesagt, aber es ist halt kein klassisches NfS sondern genau das selbe wie Rivals.

Nein, niemand will Ein Fahrgefühl wie in Burnout in NfS, das ist einfach nur unpräziese wenn man nicht grad 400 fährt.
Das Fahrgefühl ist diesmal genau wie in Rivals und denen davor, nur dass man auf RT in den Driftmodus wechselt. Das muss man halt checken. Da löst sich die Kamera vom Auto und das Auto rutscht in die Richtung entgegen der man drückt.
Viele versuchen auf RT normal zu bremsen und rutschen dann instant in die Leitplanke. Ich finds auch nicht gut, dass sie das eingebaut haben, aber man kommt damit nach net Weile durchaus sehr gut zurrecht.

Und die Streckenführung ist in Hot Pursuit genauso wie in Burnout 2^^. Und das Fahrvehalten bei F Horizon ist wie bei Most Wanted (2005).