Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netter Teaser, gefällt mir sehr und ich bin wieder sehr angefixt. Was ich aber vermisse ist die Untergrundbeleuchtung, das war doch DAS ding in Underground.
Also erstmal wieder abwarten bis 15 Juni und dann weitersehen. Bock habe ich auf jeden fall mal wieder auf ein Underground/einen guten NFS Teil.

Für mich sieht das mehr nach einem The Run II aus. :ugly: Aber egal. NfS steht auch nach 20 Jahren nämlich nur für eins: brettern. Brettern als gäbe es kein Morgen. Freue mich schon auf ein paar wahnwitzige Runden wo die Strecke einem nur so entgegenfliegt und man erst mit richtig Speed die ganzen Abkürzungen findet und die Gegner nicht überholt, sondern überspringt. Achja, und Wallriding. :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Traumautos auf Traumstrecken. (Das war für mich NFS. nicht Cops, nicht Open World, kein Tuning)
Cops auf einer Linearen Strecke finde ich nicht mehr zeitgemäss.

IMO kann man heue NfS nicht mehr auf so wenige Nenner runterbrechen. Kaum eine Serie hat sich so oft selbst neu erfunden und erst mit den letzten beiden Teilen hat man den eigentlichen Fokus aus den Augen verloren.

Ansonsten hatte jeder Teil neue Ideen, neue Ansätze, neue Schwerpunkte, wenn man mal die wirklich ersten Teile der 90er auslässt. Nur die Cops, die waren fast immer dabei. :D

Ein gelungener Reboot würde für mich bedeuten, dass man das Gameplay wieder deutlich entschlackt. Weg mit dem Blingbling auf der Karte, weg mit erzwungenem MP-Scheiss, weg mit Waffen gegen die Cops, usw. Cops entkommt man durch Skills oder man rammt sie von der Strecke! :deal:

Naja, am liebsten noch nicht mal rammen. Am besten nur durch fahrerische Skills, außerdem will ich den Heli aus Hot Pursuit 2 zurück, der die Sprengstofffässer abgeworfen hat... :ugly: (gab's den schon vorher? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern)

Ach, NfS hatte soviele gute Ideen über die Jahre.

Cops von Anfang an, Tuning in Underground, Motorsport-Feeling aus ProStreet, die Canyons aus Carbon, die zerstörbaren Gebäude in Most Wanted, die Highway-Battles aus Undercover, die Challenges aus The Run, usw. Wenn man das alles in einem Spiel zusammenfügen würde... :sabber:

Echtes Rennsport-Feeling bei der Auto-Customization bei Shift 2, die Möglichkeit jedes Auto als Polizeifahrzeug zu fahren bei Hot Pursuit (2010), joa, waren immer wieder gute Einfälle hier und da dabei. :dhoch:

Für mich hängt der Kauf primär von einer Sache ab, Cockpitview drin oder nicht. Hat mich auch schon von Grid 2 abgehalten.
Fand die Helmkamera bei Shift 2 genial, aber die würde hier mit Street Racing Setting keinen Sinn machen, aber mir würde schon ne normale Cockpitview reichen, und wenn sie dafür Stoßstange und Motorhaube streichen müssen...

CV brauche ich bei NfS nicht, aber kann man gerne rein machen. Schliesslich hatte NfS 1994 schon eine CV. :D

Ich habe jedes NfS gefeiert bis Most Wanted 2012 und Rivals 2013. Gute Spiele, aber der ganze Stil von NfS war weg. Hat mich mehr an UbiSoft-Spiele erinnert. Okay, NfS hat sich besser steuern lassen, das hat es gerettet. :grins:

Wird der Reboot komplett Open World sein oder wie damals (Rennen abgesteckt, Freie Fahrt und Verfolgungen dann OW)?

CV brauche ich bei NfS nicht, aber kann man gerne rein machen. Schliesslich hatte NfS 1994 schon eine CV. :D

Ich habe jedes NfS gefeiert bis Most Wanted 2012 und Rivals 2013. Gute Spiele, aber der ganze Stil von NfS war weg. Hat mich mehr an UbiSoft-Spiele erinnert. Okay, NfS hat sich besser steuern lassen, das hat es gerettet. :grins:

Wird der Reboot komplett Open World sein oder wie damals (Rennen abgesteckt, Freie Fahrt und Verfolgungen dann OW)?
Mir wurscht, NfS open world war nie wie Burnout Paradise mit völlig freien Jumps, Shortcuts überall und Secrets. Waren immer längere Schläuche mit einer längeren Abkürzung, die dann auf eine Kreuzung zu führten bei der man sich einen weiteren Schlauch zum abfahren aussuchen konnte.

Von daher wars für mich nie richtig OW. Kann gerne wie NfS klassisch bis Underground einzelne Rennen ohne OW sein oder die fake OW aus Underground 2+, bin da offen. :D

Am meisten bin ich immer noch besorgt wegen der hoffentlich wirklich gefakten Carlist. Die Tatsache, dass da gleich 2 Bugattis sind und kein Mercedes... :nein:
Vorzustellen wär es bei EA, gibt genug Kiddies, die auf die Bugattis abgehen, da würd ich noch eher den Citröen C3 auf der Liste fahren.
NfS wäre wohl das letzte Rennspiel, in dem ich eine CV bräuchte. Vielleicht sogar noch vor Mario Kart :D
Wie jetzt, Shift aus der 3rd Person fahren? Schrecklich, komm mir da vor wie zu PS2 Zeiten... :schreck:

Jo, ich weiß, was du meinst. Deswegen nenn ichs auch immer nur Shift. Trotzdem merkwürdig, ich hab seit dem Ur-Hot Pursuit jedes NfS mit Ausnahme von Undercover gespielt und das grade das un-NfS-igste Need for Speed das ist, welches für mich eins der besten Rennspiele aller Zeiten ist... :ugly:

Naja, jetzt beim Reboot muss man mal abwarten. Tuning kann völlig Arcade sein (MC:LA), nen Mix (Underground) oder sogar ein paar Simulationsaspekte haben (Pro Street). Vielleicht werdens ja auch Straßenrennen mit ein bisschen realistischem Fahrverhalten, dann wär ne CV wieder passend.
Wenn's so schnell wie n Burnout wird, dann ists natürlich was anderes, obwohl lustigerweise Hot Pursuit (2010) am PC mit ner Cockpitmod auch verdammt gut funktioniert hat und weit mehr Spaß gemacht hat, und das ist ja im Prinzip ein Burnout mit NfS im Namen gewesen... :D