Carlist liest sich solide ohne einen einzigen Mercedes, aber 2 völlig unnötigen Bugattis?Ich feier das
Carlist liest sich solide![]()

So langsam zweifel ich hier deine Auto-Leidenschaft an, Fauli...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carlist liest sich solide ohne einen einzigen Mercedes, aber 2 völlig unnötigen Bugattis?Ich feier das

Ist aber Fake.Ich feier das
Aber egal. NfS steht auch nach 20 Jahren nämlich nur für eins: brettern. Brettern als gäbe es kein Morgen. Freue mich schon auf ein paar wahnwitzige Runden wo die Strecke einem nur so entgegenfliegt und man erst mit richtig Speed die ganzen Abkürzungen findet und die Gegner nicht überholt, sondern überspringt. Achja, und Wallriding. 
Traumautos auf Traumstrecken. (Das war für mich NFS. nicht Cops, nicht Open World, kein Tuning)
Cops auf einer Linearen Strecke finde ich nicht mehr zeitgemäss.

(gab's den schon vorher? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern)

Mir wurscht, NfS open world war nie wie Burnout Paradise mit völlig freien Jumps, Shortcuts überall und Secrets. Waren immer längere Schläuche mit einer längeren Abkürzung, die dann auf eine Kreuzung zu führten bei der man sich einen weiteren Schlauch zum abfahren aussuchen konnte.CV brauche ich bei NfS nicht, aber kann man gerne rein machen. Schliesslich hatte NfS 1994 schon eine CV.
Ich habe jedes NfS gefeiert bis Most Wanted 2012 und Rivals 2013. Gute Spiele, aber der ganze Stil von NfS war weg. Hat mich mehr an UbiSoft-Spiele erinnert. Okay, NfS hat sich besser steuern lassen, das hat es gerettet.
Wird der Reboot komplett Open World sein oder wie damals (Rennen abgesteckt, Freie Fahrt und Verfolgungen dann OW)?

Wie jetzt, Shift aus der 3rd Person fahren? Schrecklich, komm mir da vor wie zu PS2 Zeiten...NfS wäre wohl das letzte Rennspiel, in dem ich eine CV bräuchte. Vielleicht sogar noch vor Mario Kart![]()

Wie jetzt, Shift aus der 3rd Person fahren? Schrecklich, komm mir da vor wie zu PS2 Zeiten...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen