Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, bei MW2 macht das freie Fahren richtig Spaß, weil die Stadt toll designt ist. Denn es gibt viel zu entdecken und man freut sich richtig, wenn man wieder einen Schleichweg gefunden hat, wo ein Tor, Plakat oder Auto wartet :huldig:

Mattze1988 schrieb:
Alter Verwalter, die Tempojagd mit dem
Bugatti Veyron
is ja mal ne Nummer :shock: Hab es ums Verrecken nicht geschafft. Wenn ich durchkomme, fehlen mir am Ende immer mindestens 15 km/h. Und die letzten zehn Versuche hat gar nix mehr geklappt und bin ich immer schon frühzeitig gecrasht :wand:

Die ist doch einfach :kaffee: guck mal hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TqO-FfV8sFU[/vid]

Mattze1988 schrieb:
249 braucht man mit dem
Veyron
. Aber man muss doch für den einen Erfolg jeweils die fünf Rennen pro Auto gewinnen :?

Der hat mir zuviel Power. Deshalb hab ich auf den anderen gewechselt. Der ist auch sehr schnell und stabil und man braucht nur 241.

Die Beschreibung des Erfolgs ist missverständlich. Ich habe das zuerst auch so verstanden (41 Autos x 5 Rennen = 205 Rennen). Aber es gibt in dem Spiel "nur" 61 unterschiedliche Events und man muss diese mit nur einem der dafür zur Verfügung stehenden Autos gewinnen. 59 kannst du auf "Einfach" oder "Mittel" fahren. Und nur 2 musst du auf "Schwer" fahren. Darunter die obige Tempojagd, die in der Tat schwierig ist, und ein Rennen, das dagegen sehr einfach ist. :)

Hier ist die Liste mit den 61 Events und den dazugehörigen Autos.

:staun:

Hab mich schon gewundert, hatte da eben schon 91% stehen und laaaange nicht alle Autos durch. Nice :)
Needle Point hab ich grad mit 254 mit dem Veyron abgeschlossen, man darf nicht crashen und muss am anfang und am ende voll durchdrücken, ein crash und der durschnitt ist dahin.Machbar wenn man die Strecke ein paar mal fährt.

Wie finde ich jetzt die letzten 2 Werbetafeln? Ich hasse sowas.....

Wongstyle hat ja auf der vorherigen Seite ein Bild mit allen Tafeln gepostet. Das musst du nur noch mit deiner Karte abgleichen. Bei den Toren hatte ich das Glück, dass meine letzten zwei Tore zu den letzten zwei Tafeln geführt haben. :D

Also doch nur 61 Events im SP? Und das sind dann alle Rennen, die man absolvieren muss um den SP durchzuspielen? Hmmmmmm.... das man bei den Events im SP dann auch noch den Schwierigkeitsgrad ändern kann mag ich auch nicht. Bei Rennspielen bevorzuge ich einen strikt vorgegebenen, welcher mit der Zeit immer mehr ansteigt.

Naja, ich werde wohl warten bis es das Teil für 29,90€ geben wird. Sollte ja vielleicht zur Weihnachtszeit schon möglich sein. Aber Vollpreis wie beim fantastischen HP ist nicht drin.

Morgähn, Jungs!

Ich find's auch etwas schade, dass man nicht alle Rennen pro Auto für Platin abschliessen muss, sondern "nur" die unterschiedlichen 61. Fahren werde ich trotzdem alle! :D

Ha! Jetzt weiss ich auch, was mich an Autolog 2.0 so stört! Und zwar wird bei den Autolog-Empfehlungen nicht nach Wagen gefiltert! Das heisst, wenn ich eine Empfehlung für ein Rennen kriege, wo mich z.B. Zimti geschlagen hat (schlechtes Beispiel, ich weiss, gnihihihi...), dann kann er mich auch mit einem viel besseren Auto geschlagen haben. Viel cooler wäre es, wenn nur Empfehlungen reinkommen, die exakt dasselbe Auto und Strecke betreffen. Wenn Ihr versteht...

Wie sieht's jetzt heute Abend aus? Ich würde gegen 20:30 eine Lobby mit Speedlist erstellen und es wäre natürlich geilo, wenn wir diese füllen, so, dass wir nicht in eine öffentliche wechseln müssten. Dabei sind hoffentlich schon mal:
- Zimti
- indierocker
- Micrafan
- Future

Zimtzicke schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Na das ist ja mal interessant, ich dachte, man muss alles auf Gold machen :staun:

Ich auch. :gerri:

Gibt es in Most Wanted eigentlich auch ein "Mega"-Rennen wie bei Hot Pursuit das letzte 70km-Event oder bei The Run z. B. "Vater des Windes"?

Ich auch :D aber völlig egal kämpfe mich ganz langsam durch, aber dadurch das ich zur Zeit ein wenig krank bin, habe ich nicht dafür die Nerven

indierocker schrieb:
Morgähn, Jungs!

Ich find's auch etwas schade, dass man nicht alle Rennen pro Auto für Platin abschliessen muss, sondern "nur" die unterschiedlichen 61. Fahren werde ich trotzdem alle! :D

Ha! Jetzt weiss ich auch, was mich an Autolog 2.0 so stört! Und zwar wird bei den Autolog-Empfehlungen nicht nach Wagen gefiltert! Das heisst, wenn ich eine Empfehlung für ein Rennen kriege, wo mich z.B. Zimti geschlagen hat (schlechtes Beispiel, ich weiss, gnihihihi...), dann kann er mich auch mit einem viel besseren Auto geschlagen haben. Viel cooler wäre es, wenn nur Empfehlungen reinkommen, die exakt dasselbe Auto und Strecke betreffen. Wenn Ihr versteht...

Wie sieht's jetzt heute Abend aus? Ich würde gegen 20:30 eine Lobby mit Speedlist erstellen und es wäre natürlich geilo, wenn wir diese füllen, so, dass wir nicht in eine öffentliche wechseln müssten. Dabei sind hoffentlich schon mal:
- Zimti
- indierocker
- Micrafan
- Future

Ich weiß noch noch nicht in ich es schaff. Plan mich mal nicht ein! Sorry!

Aber ich werd auch alle rennen fahren, also alle Autos auf Gold abschliessen. Das muss schon sein. Wird ein langes Stück werden. Aber es macht ja doch SPASS!

Wongstyle schrieb:
Acidinjector schrieb:
Noch 1 Zaun und 3 Tafeln....Nadel im Heuhaufen.

127O0.jpg

Das sind alle Tafeln!

Gibts so ne Karte auch von den Zäunen?

Zurück
Oben