Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lambo scheint sich sehr gut zu fahren. Ich persönlich schwör auf Porsche. Mal guggn, wie der Aston aufgebrezelt ist!

Oh Mann, ich hoffe, ich darf heute auch eine Stunde ran. Wie sich das schon anhört! :ugly:

Habe den Most Wanted McLaren nicht schrotten können, weil ich von den Cops erwischt wurde!

Das Rennen wird mir als gewonnen angezeigt, aber wie kann ich den McLaren jetzt bekommen?

Wongstyle schrieb:
Habe den Most Wanted McLaren nicht schrotten können, weil ich von den Cops erwischt wurde!

Das Rennen wird mir als gewonnen angezeigt, aber wie kann ich den McLaren jetzt bekommen?

fahr einfach weiter
der Mclaren taucht nach einer halben Minute oder so wieder vor dir auf

Wongstyle schrieb:

Das ist kein Problem Fahr gemütlich weiter und er kommt dann wieder angefahren. Ist mir auch passiert!

Attendorner schrieb:
calimero schrieb:
Dank an Attendorner. Konnte die 1000 grad eben voll machen. :bier:

Danke zurück, hat wirklich Spaß gemacht :)

Welche 3 Pro-Mods sind es denn geworden? Reifen, Nitro und was noch?

- Langes Getriebe (40 mal mit >160 km/h durch die Radarfalle)
- Brenner (40 mal Nitro perfekt zünden)
- Rennreifen (321 km fahren. Ich bin die eigentlich gefahren, um Reifenreparatur freizuschalten und dann 32 mal die Reifen reparieren zu lassen. Was ich dann trotzdem noch gemacht habe, obwohl es im MP wohl ziemlich unnötig ist, da ich dort noch keine Cops gesehen habe. Und einfach so fährt man sich nur ganz selten einen Reifen platt.)

[Die km beziehen sich auf den Ariel Atom und sind nicht für jedes Auto identisch!]

Alter Verwalter, die Tempojagd mit dem
Bugatti Veyron
is ja mal ne Nummer :shock: Hab es ums Verrecken nicht geschafft. Wenn ich durchkomme, fehlen mir am Ende immer mindestens 15 km/h. Und die letzten zehn Versuche hat gar nix mehr geklappt und bin ich immer schon frühzeitig gecrasht :wand: Und dann diese blöden Sequenzen. Ich will die nich sehen verdammt :motz:
War doch etwas in Rage und habe mich dabei sogar an der Fernbedienung vom Receiver verletzt :gerri:

Aber trotzdem, rockt schon derbe das Spiel :waah:

Acidinjector schrieb:
Noch 1 Zaun und 3 Tafeln....Nadel im Heuhaufen.

127O0.jpg

Das sind alle Tafeln!

Sowas würde mich fertig machen :ugly:
Ich fang mit sowas erst garnicht an....
Ich werd mit allen Wagen auf Gold abschliessen und dann nur noch MP spielen.
Und ab und an auch mal Autolog Rekorde brechen ( zumindest werd ichs versuchen) :dhoch:

Frag mich mal wie lang ich bei Burnout Paradise gesessen bin um den letzten Zaun zu finden?!

Sicher eine gute Woche, dann hab ich ihn beim vorbeifahen zufällig entdeckt. Natürlich war er an einer Stelle wo ich schon zig mal vorher vorbei kam! :ugly:

Aber ich finde so versteckte Sachen in Rennspielen total geil. Einfach mal rumcruisen und die Gegend erkunden bzw. den Freeroam geniessen! :headbang:

Zurück
Oben