Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Also doch nur 61 Events im SP? Und das sind dann alle Rennen, die man absolvieren muss um den SP durchzuspielen? Hmmmmmm.... das man bei den Events im SP dann auch noch den Schwierigkeitsgrad ändern kann mag ich auch nicht. Bei Rennspielen bevorzuge ich einen strikt vorgegebenen, welcher mit der Zeit immer mehr ansteigt.

Naja, direkt einstellen kann man den Schwierigkeitsgrad nicht. Es gibt halt für jedes Auto fünf Events. Eines auf Leicht, zwei auf Mittel und zwei auf schwer.

Kann ich die Events eigentlich irgendwie sehen? Also ne übersicht?

Bisher muss ich in jedes Fahrzeug switchen und dort im easydrive nachschauen ob ich noch ein Rennen offen hab zu dem ich erst hinfahren muss, das kann ja nicht die lösung sein, oder?

Erstmal auch danke an Wongstyle wegen der Map, hab da trotzdem schwierigkeiten mit dem abgleich, ingame sieht die anders aus und bei den ganzen symbolen komm ich recht schnell durcheinander.
Achja, wenn du noch jemanden brauchst für NFS oder auch so kannste gerne adden :)

Heilige Scheisse "Red Shift"! :staun:

Da darf man sich echt keinen einzigen Fehler leisten, sonst ist der Ofen aus! Im 5. Versuch dann mit 3:48:68 abgeschlossen als 1.!

Aber bei jedem Rennen steht man unter Stress und Adrenalin! :D

Der Soundtrack ist schon sehr gut. Aber so ein Lied wie das von Muse geht in so einem Spiel gar nicht. Das lasse ich doch im Autoradio laufen, wenn ich gegen den nächsten Brückenpfeiler rasen will. :wand: Ich habe jetzt meine eigene Lieblings-Musik im Spiel drin. Jetzt heißt es nur noch 'Pedal to the Metal'. :headbang: Ok, das war auch schon vorher das Motto. :D

Hab' mir das Album gerade geholt! :dhoch:

In einem älteren NFS (Underground?) habe ich Story Of The Year entdeckt. Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands! :headbang:

Gestern war's leider eine Pleite im MP. Erst fliegt Zimti dauernd aus der Lobby und dann war Future plötzlich weg. Beide warn nie mehr gesehen. :(

Dafür solo noch etwas gerast und hach ... Es wird mir warm ums Herz, wenn ich an die schönen Rennen denke! :grins:

Find den Soundtrack überwiegend furchtbar, leider.

Das ganze rockgedöns geht mal garnich, kann ich mir nicht reinziehen sowas :D
Da bleibt leider nicht mehr viel, 2-3 gute Tracks hat es aber.

Ein Track is sogar Hammer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I5VPh9_hWWI[/vid] :fauli:

Hab die mukke daher meist aus und ergötze mich an den fetten Motorsounds.
Muss das Teil mal fertig machen, 2 erfolge fehlen noch..

indierocker schrieb:
Hab' mir das Album gerade geholt! :dhoch:

In einem älteren NFS (Underground?) habe ich Story Of The Year entdeckt. Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands! :headbang:

Gestern war's leider eine Pleite im MP. Erst fliegt Zimti dauernd aus der Lobby und dann war Future plötzlich weg. Beide warn nie mehr gesehen. :(

Dafür solo noch etwas gerast und hach ... Es wird mir warm ums Herz, wenn ich an die schönen Rennen denke! :grins:

Welches?

Gut?

In das Album konnte ich noch nicht reinhören, und das Lied ist afair nicht drauf.

edit: Das Album heisst doch "The Airport Sessions", oder gibt es noch eins? :?

edit 2: ich sehe gerade, dass es noch ein Album gibt, aber wohl nicht digital...

Zurück
Oben