indierocker
Kolbenfresser

Super! Vielen Dank!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Also doch nur 61 Events im SP? Und das sind dann alle Rennen, die man absolvieren muss um den SP durchzuspielen? Hmmmmmm.... das man bei den Events im SP dann auch noch den Schwierigkeitsgrad ändern kann mag ich auch nicht. Bei Rennspielen bevorzuge ich einen strikt vorgegebenen, welcher mit der Zeit immer mehr ansteigt.
Attendorner schrieb:m1ke82 schrieb:Gibts so ne Karte auch von den Zäunen?
Hier ist ne interaktive Karte wo du dir alles einblenden lassen kannst
http://www.mynfs.net/mostwanted2012/gamemap.php

Ich habe jetzt meine eigene Lieblings-Musik im Spiel drin. Jetzt heißt es nur noch 'Pedal to the Metal'.
Ok, das war auch schon vorher das Motto. 

Attendorner schrieb:@Acidinjector
kann ich dich noch für den 5 Friends Erfolg adden?
Acidinjector schrieb:Attendorner schrieb:@Acidinjector
kann ich dich noch für den 5 Friends Erfolg adden?
Klar![]()
indierocker schrieb:Hab' mir das Album gerade geholt!
In einem älteren NFS (Underground?) habe ich Story Of The Year entdeckt. Mittlerweile eine meiner Lieblingsbands!
Gestern war's leider eine Pleite im MP. Erst fliegt Zimti dauernd aus der Lobby und dann war Future plötzlich weg. Beide warn nie mehr gesehen.
Dafür solo noch etwas gerast und hach ... Es wird mir warm ums Herz, wenn ich an die schönen Rennen denke!![]()
Ich hör's mir erst bei Gelegenheit richtig an. 
calimero schrieb:@ acid: rip dir doch deine Lieblings-Songs auf die Festplatte. Ist kein großer Akt. Ich finde es toll, dass es diese Möglichkeit im Spiel gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen