Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe... die Trophies!

Hab' ich mir eben auch angesehen. Die Ersten bekommt man ja beim Vorbeifahren, aaaaber; da sind ein paar ganz schöne Knacknüsse dabei! Aber was will man machen ... Ein Mann muss tun, was er tun muss: Platin! :deal:

:D

Melphiz schrieb:
gamepro: 87/100
;-)
Die hängen mit dem Testen ja immer hinterher (noch mehr aber die andere Seite der Medaille: Gamestar :D)

Interessant. Also das klingt ja doch danach dass man mit dem SP viel Freude haben kann. Allerdings verstehe ich wirklich nicht wieso Cr. nicht mehr Vielfalt in den SP gesteckt hat. Wenn ich da an das glorreiche Burnout Revenge denke, wie abwechslungsreich das war... muss man sich schon fragen wie dumm die geworden sind. Es wäre aicherlich leicht möglich gewesen moch 2-3 Eventarten mehr einzubauen. So hat man für den SP sicherlich viel Potenial verschenkt.

Bin gespannt welches NfS uns 2013 erwartet, da Blackbox ja draußen sind kann es ja nur wieder von Cr. kommen. Vielleicht rebooten sie ja nun Underground. :grins:

Ich für meinen Teil war ja im Vorfeld auch eher skeptisch! Und das als erklärter The Run-Fan, welches überall abgestraft wurde! Ich würde sogar behaupten, The Run ist das beste Rennspiel aller Zeiten! :D

Anyway; gestern hatte ich ein Rennen mit dem Audi A1. Ich also der Meute hinterher, als die plötzlich in eine Industriegegend abbiegt, es geht durch einen Tunnel und ich bin mit dem 5.1 auf den Ohren so erschrocken über das Röhren der Motoren... Wow! Dann über staubige Strassen, Blindflug den Rücklichtern hinterher, über alte Geleise, ausgedienten Zügen ausweichen ... indie so im Sofa:

:shock:

:skep:

:sabber:

Wer einen Action-Racer haben möchte, kriegt einen oberaffentittengeilen Action-Racer! :deal:

Ich habe geschlossen! Muss zusehen, dass ich die Ausbuchtung aus der Game-Buxe wieder rauskriege!

:grins:

Eben mal gecheckt... Ich hab gestern 8 Stunden SP und 3 Stunden MP gespielt. Fuck... :ugly:

Soviel hab ich schon lang nimmer am Stück gezockt. :skep:

Gestern mit Thengel und Emmjey noch paar geile Runden im MP gehabt. Dazu gabs mächtig Bier und Salzstangen. Hat mich massiv an die guten, alten BP MP Zeiten erinnert. :D

Ich hoffe ich kann heute Abend auch wieder die Motoren heulen lassen! Am liebsten ein Zimmer einsperren und ZOCKEN!
Aber dann kommt die kleine fragt ganz traurig ob ich mit ihr Spiel!!! Grossen blauen Augen von der kleinen Blondine zu Wiedersehen ist unmöglich!
Die Daddys hier verstehn das gut!!!

Und genau darum verkommt die Gesellschaft immer mehr ... Beschäftige-das-Kind-Mentalität statt Beschäftige-dich-mit-dem-Kind-Mentalität ... kauf dem Kind 'nen DS, au Mann, ohne Worte ...

Ich glaub und hoff natürlich auch das es nicht ernst gemeint war!
Könnte ich leben nicht machen das ich die Erziehung in die Hände einer "Konsole" geb!!!
Vorher Schieß ich die PS3 in den Wind!

:lol:

Kaum gräbt man nen Scherz aus kommt der erste Gutmensch angeschissen und erhebt den Finger.

Das Forum muss man einfach lieben.

Zurück
Oben