Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, so etwas nimmt viel Arbeit ab, Anubis.
Aber untenrum musst ja dann wieder bissel was machen:ulgy:

Ist auch nur ein Teil von der Mehrarbeit.

Nehmen wir mal die Küstenstrecke aus Forza 3.
Da langt es Menschen an Punkt X zu setzen und gut ist.
Bei einem MCLA (kann es später einlegen) musst du für Passanten wieder Routinen entwickeln, damit nicht alle auf der Straße laufen etc.

Und in einem Punkt sind wir uns einig, "Menü Rennspiele" bieten meist mehr Abwechslung.

Hmm, ich halte fest: Burnout/HP-Gameplay, Multiplayer-Fokus, kein gescheites Tuning, Polizeiverfolgungen nicht mehr wie damals, keine besonders individuelle oder atmosphärische Stadt.

Brauche ich in dieser Mixtur leider nicht. :tip: :( Hail to Horizon. :D

Bin ich der Einzige, der sich die Videos nicht ansieht? Oh Mann, ick freu mir so dermassen, aber es ist so ein doofes Gefühl, das Spiel bereits zu kennen, wenn man es zum ersten Mal spielt!

Schliesslich will ich eine Ausbuchtung in der Gammel-Game-Buxe, wenn ich das erste Mal über den Asphalt fliege! :grins:

11 Days to go! :waah:

Ey, Blacki; man munkelt, Du seist dieses Mal auch auf der PS unterwegs! :grins: Sag Deiner Freundin, Frau, Biene, Perle, dass Du zukünftig am Mittwoch-Abend wichtiges zu tun hast! :deal:

Sag das meinem Laden. :ugly:

Die Frau ist da nicht das Problem. Werd mal schauen wie ich das mit euch über die Bühne bring. :p

Guter Plan. Wäre ich direkt dabei, WENN der scheiß stadtrat nicht immer Mittwochs Sitzung hätte und anschließend bei mir aufkreuzt. Arschlöcher! :motz:

Aber ich kann euch ja auch im Autolog auf die Eier gehen wenn ich eure Zeiten pulverisiere. :ugly:

Zurück
Oben