Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Origin... :D

Nene, ich hab kaum Freunde die das Spiel auf dem PC spielen. Und ein zentraler Punkt ist nunmal das Autolog...

Ich bin eh schon bei der Dartenkrake registriert . Das Kind ist also schon in den Brunnen gefallen :ulgy:
Und mich interessiert eh nur der SP , alles ander ist mir bei einem NfS komplett wurscht .

Ich bin da auch registriert. Aber mir kommt kein EA PC Titel mehr ins Haus. Ebenso wie es keine Ubisoft PC Titel mehr für micn gibt, es sei denn die Keys liegen bei ~10€. Dann kann man nochmal drüber reden.

Ich kauf mir seit Jahren nur die PC Spiele, wo man eine Konsolenfassung wirklich ausschließen kann. Die sind doch mit ihrem ganzen Kopierschutzwahn völlig durchgedreht...

Bei einem 1-4 Euro Spiel mache ich aber durchaus auch heute noch eine Ausnahme.

Schon richtig , aber grade NfS spiele hatten auf Konsolen ja sehr oft mit Slowdowns zu kämpfen . Und das kann man mit dem PC halt umgehen .

Würde beispielsweise ein Forza Horizon auch auf PC erscheinen würde ich trotzdem ohne groß nach zu denken zur Konsolenfassung greifen , den da gehe ich davon aus das es rund läuft , bei NfS eher weniger .

Zurück
Oben