Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Jo, man kann auch ne Menge Unsinn in dem Spiel machen. Springen und auf anderen landen fänd ich schon extrem geil. Es ist aber ein reines Mutliplayer-Spiel. Wer das nicht im KT oder sonst wo mit vielen Leuten zocken kann, wird nicht das Maximum herausquetzen. Dass die PS3ler hier schon bewiesen haben, dass sie auch längere Zeit ein Spiel zocken können, ist ja fakt. Mal sehen, wie die Xbox-Community hier da mithält.

Ich bin mir sicher, ihr PS3ler werdet auf jeden Fall länger durchhalten. "Problem" bei der 360, kurz vorher erscheint Horizon :D (was ich mir aber nicht zu Release hole)
Na, das Problem ist im Allgemeinen, dass immer ein Spiel erscheint, was man als nächstes zockt und die meisten Spiele auch nicht viel hergeben. Und man muss schon Rennspielfanatiker sein um GT5, Forza oder sonst etwas länger als 3 Monate regelmäßig zu zocken.
Aber es sind halt auch nicht alle hier Rennspielfanatiker, was ja auch kein Vorwurf sein soll. Ich finde es zum Beispiel total gut, dass Mutzi seine KT-F1-WM durchkriegt und es da einige gibt, die dort wirklich 2 Monate mitfahren. Aber mehr wäre halt auch nicht drin.

Och, ich glaube, es geht weit an der Realität vorbei, wenn man es am System fest macht, auf welchem man spielt. Viel wichtiger ist die Konstellation, in der man spielt. Hat man Buddies am Start, mit denen es fetzt und nicht eine komische Stimmung am Headset herrscht, wie ich es auch schon erlebt habe, dann kann man auch über eine längere Zeit ein Spiel spielen, welches auch die eine oder andere Macke hat.

Dazu gehört halt auch, dass man sich z.B. kurz abmeldet, wenn man mal verhindert ist und pünktlich in der Lobby erscheint. Mir persönlich ist das ganz wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass gezockt wird, wenn es abgemacht wurde. Nicht zuletzt der Vorfreude wegen ...

Aber ganz allgemein darf man schon sagen, dass KT kleine Anleihen eines Schwarms Heuschrecken hat, welches sich auf ein Spiel stürzt, es aussaugt und dann zum nächsten weiter zieht. Soll auch überhaupt kein Vorwurf sein, ich finde die Hypes hier ja immer sehr amüsant. Doof wird's halt, wenn man sich lange auf ein Spiel gefreut hat, nur um dann festzustellen, dass man drei Wochen nach Release der Einzige ist, der noch online spielt. Mir zuletzt bei Max Payne passiert.

Von daher bin ich schon sehr dankbar hier ein paar Jungs getroffen zu haben, die den Mist regelmässig und zuverlässig mitmachen. :grins:

Sorry fürs OT! ;)

Und genau da liegt mein Problem. Ich kann weder feste Zeiten ausmachen, noch Abends wenn die meisten zocken am Start sein.

Untitled-1.jpg

Dow Jones schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Jo, man kann auch ne Menge Unsinn in dem Spiel machen. Springen und auf anderen landen fänd ich schon extrem geil. Es ist aber ein reines Mutliplayer-Spiel. Wer das nicht im KT oder sonst wo mit vielen Leuten zocken kann, wird nicht das Maximum herausquetzen. Dass die PS3ler hier schon bewiesen haben, dass sie auch längere Zeit ein Spiel zocken können, ist ja fakt. Mal sehen, wie die Xbox-Community hier da mithält.

Ich bin mir sicher, ihr PS3ler werdet auf jeden Fall länger durchhalten. "Problem" bei der 360, kurz vorher erscheint Horizon :D (was ich mir aber nicht zu Release hole)
Na, das Problem ist im Allgemeinen, dass immer ein Spiel erscheint, was man als nächstes zockt und die meisten Spiele auch nicht viel hergeben. Und man muss schon Rennspielfanatiker sein um GT5, Forza oder sonst etwas länger als 3 Monate regelmäßig zu zocken.
Aber es sind halt auch nicht alle hier Rennspielfanatiker, was ja auch kein Vorwurf sein soll. Ich finde es zum Beispiel total gut, dass Mutzi seine KT-F1-WM durchkriegt und es da einige gibt, die dort wirklich 2 Monate mitfahren. Aber mehr wäre halt auch nicht drin.

Danke für das Lob :) Und auch ein Lob zurück an euch, die noch GT5 spielen :) Ein Spiel, das schon 2 Jahre alt ist und im KT nicht besonders viele Freunde hat. Insofern ist das schon lobenswert, wenn man sich über diesen Umstand hinwegsetzt und trotzdem seinen Spaß am Spiel hat. Im kauflustigen-KT-Heuschreckenschwarm sicherlich ein Novum.

Leute, kann man eigentlich schon was sagen, wie die Zugänglichkeit bei Most Wanted ist? wenn ich da an Hot Pursiut denke, das hat mich irgendwie massiv gefrustet weil es ziemlich schwer war.

wird das hier wieder so unmotivierend auf Perfektion und wehe du fährst ma aufm Sand?

Dow Jones schrieb:
Aranus schrieb:
Attendorner schrieb:
Hier das komplett Vid

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5guNcA_p6UM[/vid]

:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

ich könnte es auf der ps3 mit vielen leuten spielen aber ich werd es auf der box spielen

Rikibu schrieb:
Leute, kann man eigentlich schon was sagen, wie die Zugänglichkeit bei Most Wanted ist? wenn ich da an Hot Pursiut denke, das hat mich irgendwie massiv gefrustet weil es ziemlich schwer war.

wird das hier wieder so unmotivierend auf Perfektion und wehe du fährst ma aufm Sand?

Was soll an Hot Pursuit schwierig gewesen sein?

Unfair war Hot Purusit IMO nie. Es gab aber Challenges, da musste man wirklich "perfekt" über die Zeit fahren, damit am Ende eine Goldmedaille herauskam. Wenn man das geschafft hat, war auch der Gummibandeffekt nicht mehr tragisch. Es kam einzig auf das eigene Können an.

Zimtzicke schrieb:
Unfair war Hot Purusit IMO nie. Es gab aber Challenges, da musste man wirklich "perfekt" über die Zeit fahren, damit am Ende eine Goldmedaille herauskam. Wenn man das geschafft hat, war auch der Gummibandeffekt nicht mehr tragisch. Es kam einzig auf das eigene Können an.

Aber ist das nicht gerade der Reiz an den NFS-Teilen (Shift mal ausgenommen)? Dass man unter Umständen ein Rennen 13434 mal fahren muss, um dann endlich den idealen Run hinzukriegen und dann das beschädigte Pad, welches man gerade eben noch an die Wand geknallt hat, trumphierend in die Höhe zu recken?

Habe mal grade ein paar Videos zu MW gefunden

Teil1 (Singleplayer):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bErjrP7yfmY&feature=share&list=UUqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA[/vid]

Teil 2 (Multiplayer):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Whg6IgahYEo&feature=share&list=UUqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA[/vid]

Ne, oder? Die Events im SP sind aber jetzt nicht wie bei Burnout Paradise überall in der Stadt frei verteilt? :fp:

Ich will im SP Events bitte aus einem Menü heraus starten, wie bei HP also.

Wenn das jetzt wieder so eine scheiß Sucherei wird wie bei Burnout, wo man ewige Spielminuten damit verbraucht um die jeweiligen Rennevents zu suchen, können sie das Ding behalten. :drunter:

Auf die Sache mit den freien Routen hätte ich mich ja eingelassen, auch weil es durch die Markierung am Himmel ganz gut gelöst wurde, aber ein Rennspiel im SP ohne Menü kommt mir nicht mehr in die Tüte.

Also das Fahren sieht schon sehr spaßig aus. :sabber:

Aber das mit den Tankstellen, dass das Auto automatisch repariert wird, is auch, naja :ugly: Und dann auch noch anders lackiert wird :vogel: Ey, ich will mir selber die Farbe aussuchen fürs Auto :traurig:

Zimtzicke schrieb:
Na ja, Easydrive zeigt dir die Rennen und du kannst dich dahin beamen lassen. Passt doch. :)

Ich hätte dennoch viel lieber ein klassisches Menü. Wieso Criterion nach dem Paradise Desaster erneut einen reinen Ciry OW Raser machen, verstehe ich eh nicht.

Mal ehrlich, Burnout Paradise kam vermehrt eher negativ weg, die meisten alten Burnoutfans waren total enttäuscht, von NfS HP war hingegen fast jeder total angetan. Und nun mixen sie das irgendwie... ich hoffe nur es wird gut gehen. Kein Bock auf ein weiteres Paradise Debakel.

Zurück
Oben