Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Na, das Problem ist im Allgemeinen, dass immer ein Spiel erscheint, was man als nächstes zockt und die meisten Spiele auch nicht viel hergeben. Und man muss schon Rennspielfanatiker sein um GT5, Forza oder sonst etwas länger als 3 Monate regelmäßig zu zocken.Mattze1988 schrieb:Dow Jones schrieb:Jo, man kann auch ne Menge Unsinn in dem Spiel machen. Springen und auf anderen landen fänd ich schon extrem geil. Es ist aber ein reines Mutliplayer-Spiel. Wer das nicht im KT oder sonst wo mit vielen Leuten zocken kann, wird nicht das Maximum herausquetzen. Dass die PS3ler hier schon bewiesen haben, dass sie auch längere Zeit ein Spiel zocken können, ist ja fakt. Mal sehen, wie die Xbox-Community hier da mithält.
Ich bin mir sicher, ihr PS3ler werdet auf jeden Fall länger durchhalten. "Problem" bei der 360, kurz vorher erscheint Horizon(was ich mir aber nicht zu Release hole)
Aber es sind halt auch nicht alle hier Rennspielfanatiker, was ja auch kein Vorwurf sein soll. Ich finde es zum Beispiel total gut, dass Mutzi seine KT-F1-WM durchkriegt und es da einige gibt, die dort wirklich 2 Monate mitfahren. Aber mehr wäre halt auch nicht drin.

Ey, ich will mir selber die Farbe aussuchen fürs Auto