Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: Most Wanted (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotz einer nachvollziehbaren Fahrphysik ist Need For Speed durch und durch ein Actionracer, in dem es nur bedingt darum geht, realistische Fahrzustände darzustellen. Das ist aber auch nicht unbedingt ein Nachteil, denn Spieler der Need For Speed-Franchise erwarten genau das: „Rasen ohne Wenn und Aber“. Neben actionreichen Fights mit Freunden oder CPU-Gegnern lohnt sich in Need for Speed Most Wanted auch das „umhercruisen“ mehr als bisher. In Hinterhöfen oder auch abseits der geteerten Wege findet man in der riesigen Open-World-Map nicht nur eine Fülle an „Spielplätzen“, hier und da ist auch der ein oder andere Supersportwagen versteckt.

:gerri:

Ich warte mal die Demo ab. Gegen Horizon wird es zu Release kaum eine Chance bei mir haben.

Ich glaube, da könnte ich auch mal wieder zu einem NfS greifen, nachdem ich die Reihe schon fast abgeschrieben hatte. Klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut :D

Forza ist mir wurscht. Hab eh keine Box mehr. :D

Kommt aber zeitgleich mit Assassins Creed 3. Ganz schlecht.

Ich glaube nicht. :ulgy:

Einfach 3 Wochen warten und dann kauf ich mir bei G2Play nen Key für 20€. :p

:dhoch:

Habs auch schon gesehn, wird immer besser. Was aber glaub ich richtig fies werden kann ist beim Multiplayer, wenn man im Ziel ist und dann noch den anderen entgegenfahren kann um sie so zu crashen!!! Naja, damit kann ich mich noch nicht anfreunden!!! Man weiss ja das es auch so schon genug Crashkiddies gibt aber das beflügelt die ja nochmal richtig!!!
Da hilft nix, einfach als erster ins Ziel kommen!!! :ugly:

Ich freu mich mittlerweile auch riesig auf das Spiel und versuche im Vorfeld gar nicht zu viel davon mitzubekommen, damit's nach dem Auspacken und ersten Einlegen so richtig reinhaut! :grins:

Was mich allerdings jetzt schon sehr stört, ist die Tatsache, dass das Gameplay unfaires Fahren und Crashs unterstützt, was den MP wohl zu einer sehr nervigen Angelegenheit machen wird. Action ja gerne, Crashorgien sind eher nicht so mein Ding ... :I

Mangels Alternativen spiel ich zur Zeit etwas Dirt1 und hab jede Menge Spass damit. Vor allem die fehlenden Trophies und kein Freundesvergleich macht das Ganze zu einer sehr entspannten Angelegenheit. Nur indie gegen die Uhr! :D

Wie dem auch sei; bei mir wird's sicherlich ein Release-Kauf und hoffentlich hat der BMW M3 etwas mehr Dampf unterm Kessel als bei The Run! :popcorn:

Cale schrieb:
Ich glaube, da könnte ich auch mal wieder zu einem NfS greifen, nachdem ich die Reihe schon fast abgeschrieben hatte. Klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut :D

Du holst dir gefälligst auch Forza Horizon :klopf:

Ich kaufe mir sicher eh beide Games :grins:

Fisch auch. :D

Die in der Need for Speed Most Wanted Limited Edition enthaltenen Multiplayer-Extras umfassen:

Vier Stunden lang doppelte Speed-Punkte: Die Spieler erhalten in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte

Porsche 911 Carrera S 2012: Die aerodynamisch optimierte Karosserie reduziert den Widerstand für maximale Speed, und der Nitrobrenner liefert effiziente und ausdauernde Temposchübe.

Maserati GranTurismo MC Stradale: Beinhaltet Rennmotor und -bremsen, die auf mehr Power und Kontrolle abgestimmt sind und eine Bodeneffekt-Karosserie für verbessertes Fahrverhalten durch höheren Abtrieb.

Die Vorbesteller-Packs mit einem von drei vorab für Multiplayer freischaltbaren Wagen können jetzt bei ausgewählten Händlern erworben werden:

Speed Pack, exklusiv erhältlich bei Amazon: Der Caterham Superlight R500 in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die Rennreifen-Modifikation für verbesserte Straßenlage sowie die Leichtbauchassis-Modifikation, die es den Spielern ermöglicht, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

Power Pack, exklusiv erhältlich bei GameStop: Der Ford F-150 SVT Raptor in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die verstärkte Chassismodifikation, die größere Schäden wegsteckt, sowie die leistungsstarke Nitrobrenner-Modifikation für heftige Sprünge und Takedowns mit mehr Nachdruck.

Strike Pack, erhältlich bei teilnehmenden Händlern: Der Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series in der exklusiven Lackierung Satin Black verfügt über die Antriebsstrang-Modifikation mit einem auf Drehmoment, Beschleunigung und atemberaubende Geschwindigkeiten optimierten Motor sowie die Reifenreparatur-Modifikation, mit der die Spieler gegnerische Ausbremsversuche leichter überstehen und kontern können.

Vorbesteller-Bonus stinkt! :deal:

Was aber interessanter ist ist, das man hier schon ein wenig sehen kann, was das Tuning so umfasst.

Jetz fangen die auch schon an wie T10 :nein:
Als Vorbesteller möchte ich ALLES haben, egal wo ich bestelle.

Wobei das hier ja nur um Modifikationen geht und nicht um komplette Autos, wenn ich das richtig verstehe. Dann isses mir recht egal.

Zurück
Oben