Arthur le perroquet
LP640 <3
danke, mein tag is gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Motorstorm ist doch auch sehr schnell
Ich erwarte bei NfS keine Burnout Geschwindigkeit, aber schnell muss es schon sein.
Nachdem Need for Speed - Hot Pursuit auf der E3 angekündigt wurde, reißt der Informationsfluss zum neuen Racer nicht ab. Denn heute lesen wir einige interessante Neuigkeiten auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Dort geben nämlich James Deverill und Doug McConkey bekannt, dass wir in Need for Speed - Hot Pursuit mit einem Multiplayer für insgesamt acht Spieler rechnen dürfen. Jeder Spieler kann sich dann für eine der beiden Fraktionen entscheiden: Polizei oder Raser. Es wird demnach möglich sein, dass sich sieben Gesetzeshüter auf die Jagd nach einem Raser begeben.
In dem gleichen Blogbeitrag hoben die beiden Entwickler die soziale Erfahrung hervor, die die Spieler in Need for Speed - Hot Pursuit machen können. Es kommt mit Autolog ein eigenständiges soziales Netzwerk zum Einsatz, das nicht nur web-, sondern auch mobilefähig ist. "It can be a bit depressing to see a leaderboard and discover you’re ranked 10 millionth in the world, or something like that, so we’re looking to drive rivalry between friends foremost.", so McConkey zur Bedeutung des Social Networking in Need for Speed - Hot Pursuit.
Auch über die verschiedenen Kameraansichten wissen wir ab heute mehr. Demnach wird es in Need for Speed - Hot Pursuit eine Stoßstangen-, eine Motorhauben sowie eine Außenansicht geben. Dagegen müssen die Spieler auf eine Cockpit-Ansicht verzichten, die im Vorgänger Need for Speed - Shift noch zur Verfügung gestanden hatte.
typisch Criterion würde ich sagen. Cockpits hätten sich mMn schon bei Burnout angeboten, inkl DeformationenAquila schrieb:da denk ich mir wieder, Typisch EA, man bekommt nie das volle paket von dennen, schade.

Aquila schrieb:wie kann man nur auf die Cockpit-Ansicht verzichten, gerade in der heutigen zeit kann so etwas nicht mehr bringen.
da denk ich mir wieder, Typisch EA, man bekommt nie das volle paket von dennen, schade.
Zimtzicke schrieb:Das Gezeigte sieht IMO auch viel zu schnell aus, als dass es sich via CV gut spielen lassen würde.
Aquila schrieb:PGR4 ist schnell, verdammt schnell und hat dazu noch eine anspruchsvolle sensible steuerung die ich aber nur im cockpit bendigen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen