Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieses video erinnert mich halt voll an teil 1 damals auf dem gamecube. ich habs echt nächtelang mit freunden gespielt, immer 10 polizeiautos hinter sich gehabt und es war action pur. ich muss sagen, damals hatte ich echt viel mehr spaß an videospielen. und genau dieses nfs wird auf jeden fall einschlagen wie eine bombe, war echt genial dieses spiel

So ging's mir nochmal bei Most Wanted. Die Polizei-Verfolgungen waren teilweise besser als die eigentlichen Rennen gegen Gegner. Undercover konnte das leider nicht mehr ganz so genial umsetzen...

jo most wanted habe ich vergessen^^

da wars auch sehr geil, vor allem weil es auch auszeichnungen gab wie lange man eine verfolgung hält etc. undercover hab ich mir mal gekauft und leider nach 20 min als scheisse empfunden. wills ja nochmal testen aber iwie ging das echt gar nicht:(

Könnte da nicht mal einer die Cam´s durchschalten..mags irgendwie immer noch nicht so recht glauben das hier keine Cockpitview bei sein soll...Das wär sehr schade und für mich der Grund höchstens mal zum Budget zuzuschlagen...Und man sieht auch in den ganzen tagen der e3 ständig nur das gleiche^^ Gelber Lambo haut vorm Bullen ab oder umgekehrt...Dann dieses kurvenspiel über Bande...Grausig^^

Nachdem Need for Speed - Hot Pursuit auf der E3 angekündigt wurde, reißt der Informationsfluss zum neuen Racer nicht ab. Denn heute lesen wir einige interessante Neuigkeiten auf dem offiziellen PlayStation-Blog. Dort geben nämlich James Deverill und Doug McConkey bekannt, dass wir in Need for Speed - Hot Pursuit mit einem Multiplayer für insgesamt acht Spieler rechnen dürfen. Jeder Spieler kann sich dann für eine der beiden Fraktionen entscheiden: Polizei oder Raser. Es wird demnach möglich sein, dass sich sieben Gesetzeshüter auf die Jagd nach einem Raser begeben.

In dem gleichen Blogbeitrag hoben die beiden Entwickler die soziale Erfahrung hervor, die die Spieler in Need for Speed - Hot Pursuit machen können. Es kommt mit Autolog ein eigenständiges soziales Netzwerk zum Einsatz, das nicht nur web-, sondern auch mobilefähig ist. "It can be a bit depressing to see a leaderboard and discover you’re ranked 10 millionth in the world, or something like that, so we’re looking to drive rivalry between friends foremost.", so McConkey zur Bedeutung des Social Networking in Need for Speed - Hot Pursuit.

Auch über die verschiedenen Kameraansichten wissen wir ab heute mehr. Demnach wird es in Need for Speed - Hot Pursuit eine Stoßstangen-, eine Motorhauben sowie eine Außenansicht geben. Dagegen müssen die Spieler auf eine Cockpit-Ansicht verzichten, die im Vorgänger Need for Speed - Shift noch zur Verfügung gestanden hatte.

spieleradar.de

wie kann man nur auf die Cockpit-Ansicht verzichten, gerade in der heutigen zeit kann so etwas nicht mehr bringen.

da denk ich mir wieder, Typisch EA, man bekommt nie das volle paket von dennen, schade.

Aquila schrieb:
wie kann man nur auf die Cockpit-Ansicht verzichten, gerade in der heutigen zeit kann so etwas nicht mehr bringen.

da denk ich mir wieder, Typisch EA, man bekommt nie das volle paket von dennen, schade.

Ich finde ein NfS dieser Art eignet sich nicht wirklich für Cockpit Ansichten, bei Shift war das anders. Die sollen sich auf andere Dinge konzentrieren, ich kann da sehr gut auf eine Cockpit Ansicht verzichten.

Warum sollte es sich nicht eignen?

Das wär wie geschaffen für ne CV...Anscheind ist aber Criterion einfach zu faul oder unfähig dazu.
Schade...
So kommt mir das Spiel höchstens mal als budget in´s haus..Midnight Club LA hat auch ne CV und ich denke das ist nochmal nen stück arcadiger als HpR..Und sie passt bei MC super rein und das Spiel entwickelt grade durch diese Ansicht richtig geille Atmo.

Naja alles ne frage des geschmacks..Wer eh immer in aussenansicht oder Stoßstange(Grausige einstellung^^) fährt wird sie ja eh nicht vermissen.

Was mich bei einem Open-World NFS am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die Verfolgungsjagden. In den alten Teilen musste man 3 Runden durchstehen oder 1:00 Minute oder so was. Im neuen Hot Pursuit kann ich mir das Poliziszenleben als ziemlich frustig vorstellen, da der Gejagte ja immer bremsen kann und wieder zurück fahren kann. Sobald man auf der Höhe des anderen Wagens ist, bremst dieser und dreht dann wieder um. So nützen dann auch Strassensperren etc. nicht sehr viel.

Zimtzicke schrieb:
Das Gezeigte sieht IMO auch viel zu schnell aus, als dass es sich via CV gut spielen lassen würde.

das ist nicht dein ernst oder?

PGR4 ist schnell, verdammt schnell und hat dazu noch eine anspruchsvolle sensible steuerung die ich aber nur im cockpit bendigen kann.

bei der dachperspektive habe ich überhapt kein gefühl mehr für das Auto.

Und so viele verschiedene Autos wird Hot Pursuit sicherlich nicht haben, darum verstehe ich nicht warum man drauf verzichtet.

um genau zu sagen, du weißt es nicht um wie viel schneller Hot Pursuit werden wird, wenn es überhaupt schneller wird.

außerdem ist das für mich kein argument sich gegen eine Cockpit-Ansicht zu entscheiden, da die steuerung doch eh sehr arcadelastig ausfallen wird.

für mich als Lambo-Liebhaber ist es jedenfalls extrem enttäuschend.

Zurück
Oben