Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hot Pursuit? :staun: :heul:

Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Nur bitte BITTE keine realen Rennstrecken, die sind alle so unglaublich öööööde. Bitte bitte wie in den klassischen NfS Spielen ein Dutzend oder mehr Strecken verteilt über den Erdball.

Oha das wäre dann direkt ein Most Wanted Titel für 2010. :sabber:
 
Bin mal gespannt wie das wird, das mit der Polizei hört sich schoneinmal sehr gut an.
Villeicht bauen die das auch wieder ein, das die Spieler im Mehrspieler die Polizei spielen dürfen.
Dann sollten sie noch das Tuning sein lassen, schöne unrealistische Strecken rein und open World sein lassen. Dann könnte es ein sehr schönes Rennspiel werden:)
 
Erstes Bild

Man beachte bei 4:13 das Coverbild auf der rechten Seite. :) NEED FOR SPEED HOT PURSUIT, und ein Lamborghini Revénton als Polizeiwagen. :sabber: Vielleicht gibt es auch endlich mal einen anständigen Cops & Robbers-Modus in einem NFS. :traurig:
 
Mitdaun schrieb:
Bin mal gespannt wie das wird, das mit der Polizei hört sich schoneinmal sehr gut an.
Villeicht bauen die das auch wieder ein, das die Spieler im Mehrspieler die Polizei spielen dürfen.
Dann sollten sie noch das Tuning sein lassen, schöne unrealistische Strecken rein und open World sein lassen. Dann könnte es ein sehr schönes Rennspiel werden:)

amen:huldig:
 
Türenmacher schrieb:
Erstes Bild

Man beachte bei 4:13 das Coverbild auf der rechten Seite. :) NEED FOR SPEED HOT PURSUIT, und ein Lamborghini Revénton als Polizeiwagen. :sabber: Vielleicht gibt es auch endlich mal einen anständigen Cops & Robbers-Modus in einem NFS. :traurig:

v67qggdu.png


Ich hoffe mal nicht, dass Sie nur ein Burnout mit Markenfahrzeugen abliefern :I
 
Schauen was das werden soll...Bin wohl so ziemlich der einzige mit der meinung aber genau dieses "Hot Pursuit" läutete damals das ende der NfS Serie an wie ich sie mochte.

Plötzlich fehlte die Cockpitview und alles wurde total arcadig :schreck:
Keine tollen vorgelesenen Infos mehr zu den Karren usw usw...

Nun da aber die meisten beim letzten NFS z.b in den Hammer Cockpits von Shift gesessen haben können die mir zumindest kein 3rd person NFS mehr verkaufen!Und wenn es sich anfühlt/aussieht wie Burnout können sies auch vergessen.

Most wanted war geill und auch Underground 2...Danach war jedes bis auf Shift ja leider vollschrott..Also Criterion..Cockpit´s sollten schonmal pflicht sein für euch!
 
Copado schrieb:
Hot Pursuit war doch sogar vor Underground! :?

HP2 auf der PS2 war sozusagen das letzte NfS mit Klassik-Charme, danach folgten die Proletraser. Und daher ist es wahrlich an der Zeit mal wieder zu den Wurzeln zurückzukehren, zumal die Fan Gemeinde das seit gefühlten zehn Jahren VERLANGT und wünscht. :kaffee:
 
Freezi schrieb:
Copado schrieb:
Hot Pursuit war doch sogar vor Underground! :?

HP2 auf der PS2 war sozusagen das letzte NfS mit Klassik-Charme, danach folgten die Proletraser. Und daher ist es wahrlich an der Zeit mal wieder zu den Wurzeln zurückzukehren, zumal die Fan Gemeinde das seit gefühlten zehn Jahren VERLANGT und wünscht. :kaffee:

Das ist auch meine Meinung aber Acidinjector hatte geschrieben das Hot Persuit doof war und ab Underground gut... :(
 
Acidinjector schrieb:
Schauen was das werden soll...Bin wohl so ziemlich der einzige mit der meinung aber genau dieses "Hot Pursuit" läutete damals das ende der NfS Serie an wie ich sie mochte.

So eine Grütze. Need for Speed 3 Hot Pursuit ist der Höhepunkt der ganzen verdammten Serie. Ich sag nur Multiplayer mit Krähenfüßen. Einfach godlike. :deal:
 
Hot Pursuit wardas letzte NfS das ich hatte (Sift mal außen vor)... hatte damals schon verdammt viel Spaß mt den Bullen oder als Bulle...

:hurra:
 
Faultier schrieb:
Eine Mischung aus Most Wanted und Shift.

Na da bin ick mal gespannt :)

Bisher hatte ich eh mit jedem NFS (seit dem 1. Teil) sehr lange meine Freude :popcorn: :fauli:

Hier auch! :bier:

:fauli:

Ausser mit ProStreet, das ist doch irgendwie aus der Reihe getanzt. Aber selbst mit Carbon und Undercover habe ich Stuuuuuuuuuuuuunden und Tage verbracht.
 
Ich hab auch Pro street gefeiert, obwohl es da kein quick race mode gab. Aber die Wagen sahen in Pro Street nicht nur fantastisch aus, e3s war auch mal wieder mega aktuell.

997 GT2, M3 E92, Nissan GTR, Veyron

Alles war dort zuerst zu sehen, ja sogar der Nissan GTR.
Nov. kam PS wenn ich recht entsinne und im Dezember erst GT5 Prologue JP.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w06n-ui79tM[/vid]

Release: 16.11.2010

Gameplayvideo ist anscheinend noch nicht hochgeladen. Sah aber atemberaubend gut aus. Back to the roots! :headbang:
 
Zurück
Oben