Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil wäre:

-Cops, Straßensperren und Cops & Robbers
-Open World
-Tunen
-Motorräder

Einfach nur ein MW2! :headbang: Wieder mit viel Polizei + Online Modi von Burnout Paradise + Abkürzungen + Tunen usw... :headbang:

Schön wäre ein jährlicher Wechsel zwischen einem NfS like Shift und Most Wanted. So käme auch keine Langeweile auf und das Franshise verrennt sich nicht in eine Richtung.

EA ist doch unendlich dämlich, also mal ehrlich das ist total konzeptlos... wenn man sich das mal anschaut...

NfS Carbon - wieder wie Underground, weil MW sich deutlich schlechter verkaufte
NfS Pro Street - was total neues und eher realistisches, da MW sich ja schlechter verkaufte
NfS Undercover - Pro Street war noch unbeliebter, also nehmen wir noch mal MW
NfS Shift - Undercover war ein total Ausfall, also nehmen wir mal wieder was wie ProStreet

Der Witz daran ist ja einfach das es diese Veränderung seit Underground immer wieder gab, weil sich die Serie konstant schlechter verkauft. Underground war bei über 10 Mio. und Undercover bei ca. 4 Mio. aber wie will EA seine Serie retten, wenn sie es immer wieder mit gescheiterten Konzepten noch mal versuchen?

Ich sage das nächste wird wie Underground!

Copado schrieb:

Er hat Jehova gesagt!

backdrop_-_life-of-brian1_poster.jpg

@ Iro

Na ja, man sollte schon ein wenig differenzieren.

Schau dir mal an, welche Hardware-Basis Underground auf drei Plattformen bei Release hatte. Ausserdem hatten sie damals genau den Zahn der Zeit mit der Thematik erwischt (The Fast and the Furious).

Die VKZ von NfS sind zwar heute niedriger als zu Underground-Zeiten, aber Most Wanted hatte auf allen Plattformen noch rund 10 Millionen Einheiten (360, XBOX, PS2, PSP, GameCube, DS, PC), Carbon hatte knappe 5 Millionen Einheiten, aber schon auf weniger Plattformen, Pro Street hatte über 5 Millionen, Undercover rund 4 Millionen, Shift wird auch die 4 Mio. schaffen, und das auf nur noch zwei Konsolen.

Im Nachhinein kann man wohl sagen, dass die NfS-Serie mit Underground ihren Höhepunkt an VKZ hatte. Aber selbst 4 Mio. für Shift sind für ein Rennspiel immernoch sensationell viel. Die allermeisten Spiele schaffen das nie.

Und NfS musste sich immer wieder neu erfinden. Wer wollte denn heute Underground 7 spielen?

IMO macht EA diesen Job sehr gut.

also ich zähle 7 Plattformen bei Undercover und 4 bei Shift. Undercover erschien auf jeder damals relevanten Plattform (den 3 Next Gen Konsolen, dem PC, beiden Handhelds und der damals immernoch "aktuellen" Playstation2 . XBOX vermutlich nicht, die war da ja schon tod?!), Shift dagegen "nur" auf Zwei Next-Gen Plattformen, dem PC und der PSP.

vllt täusche ich mich aber, eine Quelle für meine Erinnerung hab ich nicht :)

Iro schrieb:
NfS Carbon - wieder wie Underground, weil MW sich deutlich schlechter verkaufte
NfS Pro Street - was total neues und eher realistisches, da MW sich ja schlechter verkaufte
NfS Undercover - Pro Street war noch unbeliebter, also nehmen wir noch mal MW
NfS Shift - Undercover war ein total Ausfall, also nehmen wir mal wieder was wie ProStreet
Das ist doch keine Serie, eine Serie war Hot Pursuit 1&2 oder Underground 1&2, beim Rest gibt es doch gar keine "richtigen" Nachfolger und eine Serie besteht aus Nachfolger... ;)

Ich meine nur das sie es immer wieder aufs neue mit einem gescheiterten Format versuchen, weil ihnen nichts anderes einfällt.

Klar ist es etwas anders, aber im Kern sieht man da doch eine Wiederholung.

Zurück
Oben