Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was noch schlechter als heat und paypack wird.![]()

Simple, gut gemachte Arcade Racer 
Daran sieht man aber halt auch wie divers "die NfS-Identität" auch ist. Ich persönlich fand MW 2012 stink-langweilig, ein schlechter Burnout Paradise Klon in langweiliger, und Hot Pursuit 2010 einer der besten Teile der modernen Ära. Ich bin aber auch der Meinung, dass Heat das beste NfS seit Hot Pursuit 2010 ist.So toll war Hot Pursuit doch gar nichtHab es ziemlich durchschnittlich in Erinnerung
Hätte lieber ein Remaster von Most Wanted (2012)![]()
Ich hab Payback gespielt und auch mein Spaß gehabt. Kein Plan woher die negative Kritik kommt. Hab nicht viel erwartet aber doch mein Spaß gehabt. Für 15 Euro damals bekommen und nicht bereut
Ich hab vor kurzem NFS (2015) durchgespielt und spiele gerade Payback, danach dann Heat.
Finde die eigentlich ganz geilSimple, gut gemachte Arcade Racer
![]()
Da is aber halt auch nen Unterschied, ob man sich Day1 auf nen NFS freut uns Vollpreis zahlt oder irgendwann später ohne Erwartungen für 15€ mal zugreift.Ich hab Payback gespielt und auch mein Spaß gehabt. Kein Plan woher die negative Kritik kommt. Hab nicht viel erwartet aber doch mein Spaß gehabt. Für 15 Euro damals bekommen und nicht bereut
schon, aber selbst wenn ich es Day 1 gekauft hätte, hätte ich erstmal nicht viel erwartet. Bleibt halt ein NFS, was willst da groß neues / innovativs / anderes erwarten... Story war eh irgendwie immer nie das gelbe vom Ei. Das was stimmen muss ist das Fahrgefühl und die Rennen, mehr erwarte ich da nicht. Da war der Anspruch an ein GOW oder Witcher 3 viel viel größer für michDa is aber halt auch nen Unterschied, ob man sich Day1 auf nen NFS freut uns Vollpreis zahlt oder irgendwann später ohne Erwartungen für 15€ mal zugreift.
aber die verkaufszahlen stimmen doch oder? somit gibts dann halt neue fans der serie.Es ist aber zu erkennen, dass sehr viele NfS-Fans sich ab Rivals immer mehr abgewandt haben. Das neue Most Wanted hat damals den Weg für den ganzen Online-Krempel geebnet.
Am schlimmsten finde ich bei allen neueren Teilen allerdings die Steuerung. Völlig daneben.
wenn es ein klassisches NFS bleiben würde, hät da glaub keiner gemeckert..schon, aber selbst wenn ich es Day 1 gekauft hätte, hätte ich erstmal nicht viel erwartet. Bleibt halt ein NFS, was willst da groß neues / innovativs / anderes erwarten... Story war eh irgendwie immer nie das gelbe vom Ei. Das was stimmen muss ist das Fahrgefühl und die Rennen, mehr erwarte ich da nicht. Da war der Anspruch an ein GOW oder Witcher 3 viel viel größer für mich
und ob ich das kenne. hat mir damals auch sehr viel spaß gemacht.
mich nervt halt einfach nur das permanente remake, remaster zeugs.
gerade bei need for speed, wo in den letzten jahren ein teil schlechter als der andere war, wäre es endlich mal zeit die marke einzustampfen. aber anstatt dies zu tun, remastern die einfach den besten teil der serie, nur um wieder im jahresrythmus ein neues need for speed veröffentlichen zu können.
ich finde sowas total schwach von ea.

also die Updates haben mich auch nicht genervt. War ja nicht so das du bei Pech schlechte Upgrades hattest und in der Story nicht weiter gekommen bist. Weiß das nicht mehr genau aber ich bin der Meinung das man eigentlich so oder so gut durch gekommen ist. Oder ich hatte einfach Glück.wenn es ein klassisches NFS bleiben würde, hät da glaub keiner gemeckert..
Aber war nich grad Payback am Anfang extrem nervig mit Glücksupgrades und anderem nervigem Kram?
Wurde dann glaub alles rausgepatcht..und am Ende war es brauchbar.
Wenn die das jetzt mehr verschlimmbessert haben, vor allem bei der Steuerung, dann...![]()

wird wohl am 5. oktober angekündigt. jedenfalls lesen das viele aus dem tweet + screenshot heraus.
war ja nicht wirklich OW.. war zwar 1 große Map, aber die Strecken waren abgesperrte Routen.Habe mir gestern mal wieder das IGN-Review angeschaut. Macht schon Laune. Obwohl ich nie ein Fan von OW-NFS war...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen