Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So toll war Hot Pursuit doch gar nicht :? Hab es ziemlich durchschnittlich in Erinnerung

Hätte lieber ein Remaster von Most Wanted (2012) :sabber:
Daran sieht man aber halt auch wie divers "die NfS-Identität" auch ist. Ich persönlich fand MW 2012 stink-langweilig, ein schlechter Burnout Paradise Klon in langweiliger, und Hot Pursuit 2010 einer der besten Teile der modernen Ära. Ich bin aber auch der Meinung, dass Heat das beste NfS seit Hot Pursuit 2010 ist.
Aber es gibt halt so viele unterschiedliche Meinungen und Leute, die an so unterschiedlichen Punkten der Serie eingestiegen sind, dass es halt nicht die eine Liste an Features gibt, die ein Need for Speed ausmachen.

Need for Speed kann open-world sein oder auf festen Strecken statt finden, in Fantasie-Strecken durch die Landschaft oder echten Rennstecken, kann nur mit Serienwagen oder mit Tuning, mit Setups oder ohne sein, mit Polizei oder komplett ohne Polizei, mit realistischem Fahrverhalten, Simcade oder komplett Arcade mit Break-to-drift Mechanik, mit bekloppter B-Movie Story und Cutscenes oder schnöder Karriere in der man Events an einer Reihe abarbeitet und alles andere dazwischen. Es gibt nicht DAS NfS, dass den EINEN Spirit der Serie verkörpern kann, weil es so viele Fans gibt, wo jeder einen anderen Lieblings-Teil hat aus unterschiedlichen Gründen.

Ich spiel die Serie seit dem originalen Hot Pursuit vor über 20 Jahren und es gab immer mal Teile, die mir mehr gefallen haben und einige, die mir weniger gefallen haben, und genauso wird es Fans geben, die genau konträr dazu Teile toll fanden und eher weniger mögen...

Es ist aber zu erkennen, dass sehr viele NfS-Fans sich ab Rivals immer mehr abgewandt haben. Das neue Most Wanted hat damals den Weg für den ganzen Online-Krempel geebnet.

Am schlimmsten finde ich bei allen neueren Teilen allerdings die Steuerung. Völlig daneben.

Da is aber halt auch nen Unterschied, ob man sich Day1 auf nen NFS freut uns Vollpreis zahlt oder irgendwann später ohne Erwartungen für 15€ mal zugreift.
schon, aber selbst wenn ich es Day 1 gekauft hätte, hätte ich erstmal nicht viel erwartet. Bleibt halt ein NFS, was willst da groß neues / innovativs / anderes erwarten... Story war eh irgendwie immer nie das gelbe vom Ei. Das was stimmen muss ist das Fahrgefühl und die Rennen, mehr erwarte ich da nicht. Da war der Anspruch an ein GOW oder Witcher 3 viel viel größer für mich

schon, aber selbst wenn ich es Day 1 gekauft hätte, hätte ich erstmal nicht viel erwartet. Bleibt halt ein NFS, was willst da groß neues / innovativs / anderes erwarten... Story war eh irgendwie immer nie das gelbe vom Ei. Das was stimmen muss ist das Fahrgefühl und die Rennen, mehr erwarte ich da nicht. Da war der Anspruch an ein GOW oder Witcher 3 viel viel größer für mich
wenn es ein klassisches NFS bleiben würde, hät da glaub keiner gemeckert..
Aber war nich grad Payback am Anfang extrem nervig mit Glücksupgrades und anderem nervigem Kram?
Wurde dann glaub alles rausgepatcht..und am Ende war es brauchbar.

und ob ich das kenne. hat mir damals auch sehr viel spaß gemacht.
mich nervt halt einfach nur das permanente remake, remaster zeugs.
gerade bei need for speed, wo in den letzten jahren ein teil schlechter als der andere war, wäre es endlich mal zeit die marke einzustampfen. aber anstatt dies zu tun, remastern die einfach den besten teil der serie, nur um wieder im jahresrythmus ein neues need for speed veröffentlichen zu können.
ich finde sowas total schwach von ea.

und icn feier das :)

Heat war auch nicht schlecht, wurde halt nur nicht supportet.

HP ist day one für mich :fauli:

wenn es ein klassisches NFS bleiben würde, hät da glaub keiner gemeckert..
Aber war nich grad Payback am Anfang extrem nervig mit Glücksupgrades und anderem nervigem Kram?
Wurde dann glaub alles rausgepatcht..und am Ende war es brauchbar.
also die Updates haben mich auch nicht genervt. War ja nicht so das du bei Pech schlechte Upgrades hattest und in der Story nicht weiter gekommen bist. Weiß das nicht mehr genau aber ich bin der Meinung das man eigentlich so oder so gut durch gekommen ist. Oder ich hatte einfach Glück. ;)

Ich weiß nicht, ob (mir) da ein Remaster ausreicht.. Einfach Auflösung hochdrehen, reicht bei so nem alten Titel nicht.

Da muss schon mehr passieren, Idealfall auf die aktuelle Engine gehen.. Dann gehts aber schon eher Richtung Remake, was hier ja afaik nicht der Fall sein wird.

Mafia zeigt es hier aktuell sehr gut, Teil 1 richtig schön neu aufgelegt, Teil 2 nur geremastered.

Habe mir gestern mal wieder das IGN-Review angeschaut. Macht schon Laune. Obwohl ich nie ein Fan von OW-NFS war...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
war ja nicht wirklich OW.. war zwar 1 große Map, aber die Strecken waren abgesperrte Routen.

Zurück
Oben