Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, nach über zwei Monaten Pause habe ich es gestern mal wieder gezockt, weil ein Kumpel da war, und da merkte ich mal wieder das Silber recht leicht ist, Gold aber schon schwieriger.

Hoffe ich schaff es da noch mal mich da reinzuhängen. Aber es bockt nach wie vor tierisch.

Gibt mittlerweile sicherlich schon zahlreiche Autopacks oder? Kann mir da mal jemand ne Zusammenfassung geben? Gratis, kostenpflichtig, welche Packs kann man auch normal im Karrieremode fahren? Für den Freifahrmodus brauche ich keine "extra" Karren.

Es gab ein kostenloses Autopack (Bentley Continental Supersports Convertible, Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster, Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition).

Und dann gibt es noch ein neues Pack mit dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport und dem Gumpert Apollo. Das Pack mit den zwei Auto und 8 neuen Rennen für die Racer und 5 Rennen für Cops kostet 6,99€ (und ist auf der Disc drauf...), die Autos kosten einzeln 2,99€ das Stück.

Die zusätzlichen Rennen sind auf Gold nochmals ne Ecke schwerer.

:staun:

Ich habe am Wochenende ca. 5-6 Stunden NfS:HP gespielt und kann nur eins mit absoluter Sicherheit sagen "Das Spiel rockt!" :headbang:

Allein die komplette Aufmachung, keine langweiligen Menüs, fetter Sound, schön gemachte kleine Einführungsfilmchen (weg klickbar) vor den Rennen, super einfache Steuerung mit der man unglaublich gut und dosiert driften kann (nach einer kurzen Eingewöhnungszeit), die fettesten Lizenzboliden und einfach nie Langeweile. :dhoch:

Wenn man nach so einer Granate, ein Spiel wie Forza oder sicher auch GT einlegt, schläft man sicher schon vor dem Start des ersten Rennens... :sleep: :lol:

NFS:HP soll Spaß machen und das tut es, der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach gehalten und man fährt spätestens im zweiten Versuch auf Platz 1 (außer bei den Time Trails nicht immer), trotzdem sind die Rennen spannend und sehr Adrenalinlastig, was an der KI und dem Gummibandeffekt liegt. Ich hätte nie gedacht das ich mal einen Gummibandeffekt (auch wenn manchmal stark übertrieben) gut heißen würde, aber so ist immer etwas los und auch wenn man zweimal brutal crasht, hat man noch eine gute Chance auf den Sieg.

Mir persönlich fehlt ja das Tuning und so ein wichtiger Teil was den Bezug zu den Autos angeht, aber bei dem gesamt Paket kann ich es verschmerzen.

Wer einfach mal etwas Fun zum Feierabend haben will und es nicht so verbissen braucht, der wird hier echt viel Spaß haben und das bei einer absolut tollen Präsentation. :dhoch:

Glaub mir eins...

Spätestens bei den längeren Rennen ab Mitte der Racer-Karriere wirst du nicht mehr so leicht gewinnen und spätestens dann kommt bei Spielern wie uns beiden auch die Verbissenheit dazu. :twisted:

Das Spiel ist auf seine Art grandios. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Glaub mir eins...

Spätestens bei den längeren Rennen ab Mitte der Racer-Karriere wirst du nicht mehr so leicht gewinnen und spätestens dann kommt bei Spielern wie uns beiden auch die Verbissenheit dazu. :twisted:

Das Spiel ist auf seine Art grandios. :dhoch:

Glaube ich Dir gern und das ist auch gut so! :cool:

Ich habe das schon bei einem Time Trail gespürt, da mußte ich echt schon ordentlich Skill aufbringen um Ihn in Gold zu verwandeln, aber dann war das Gefühl auch umso geiler... :hurra: :bier:

Mein Sohn (6) hatte ja die Hülle gesehen und wollte es nun unbedingt mal sehen, erst ein Rennen als Streetracer gefahren und es gefiel Ihm auch sehr gut und dann wollte Er Polizei sehen und auch ich war vorher noch nicht mit den Cops unterwegs... :shock:

... wir Beide haben eine Stunde gezockt, also ich habe gezockt und Er gab mir die Angaben und wenn wir einen gestopt haben, wurde jedes mal abgefeiert! :lachweg:

Das war das erste mal das ich so zu sagen richtig mit meinem Sohn gezockt habe und ich glaube Er hat nun das erste mal Blut geleckt. :?

Besser, er leckt bei NfS Blut als bei Dead Space 2... :ugly:

Einen Grossteil der Rennen kann man relativ locker in Gold schaffen, vor allem, weil einem das Driften irgendwann in Fleisch und Blut übergeht. Trotzdem gibt es immer wieder Strecken, da darf man keine Fehler machen, und selbst wenn man denkt, man wäre super unterwegs, fehlen einem nachher ein paar Zehntel oder man wird doch noch abgefangen.

Gegen Ende gab es ein Fahrerduell Bugatti Veyron gegen Koenigsegg CCXR Edition. Ein langes Rennen, fast nur Serpentinen. Da muss JEDER Drift sitzen und du musst gegen Mitte des Rennens vorne sein, sonst hast du keine Chance.

Von der 70 Kilometer (!) Seacrest Tour reden wir besser garnicht... :grins:

Und dann, wenn man Gold endlich hat, sieht man im Autolog, dass irgend ein Kollege mal eben noch drei, vier Sekunden schneller war. Das geht ja garnicht... :lol:

Zimtzicke schrieb:
Besser, er leckt bei NfS Blut als bei Dead Space 2... :ugly:

Einen Grossteil der Rennen kann man relativ locker in Gold schaffen, vor allem, weil einem das Driften irgendwann in Fleisch und Blut übergeht. Trotzdem gibt es immer wieder Strecken, da darf man keine Fehler machen, und selbst wenn man denkt, man wäre super unterwegs, fehlen einem nachher ein paar Zehntel oder man wird doch noch abgefangen.

Gegen Ende gab es ein Fahrerduell Bugatti Veyron gegen Koenigsegg CCXR Edition. Ein langes Rennen, fast nur Serpentinen. Da muss JEDER Drift sitzen und du musst gegen Mitte des Rennens vorne sein, sonst hast du keine Chance.

Von der 70 Kilometer (!) Seacrest Tour reden wir besser garnicht... :grins:

Und dann, wenn man Gold endlich hat, sieht man im Autolog, dass irgend ein Kollege mal eben noch drei, vier Sekunden schneller war. Das geht ja garnicht... :lol:

Keine Sorge Dead Space 2 wird Er nicht zu Gesicht bekommen! :schreck:

NFS:HP war wirklich eine Ausnahme und da Er schon jetzt ein totaler Autofreak ist, musste es einfach sein. Ich meine Er ist sechs und wenn wir die Autos durch gehen, sagt Er Sie an Lambo, Porsche, Audi, Ford, nur bei den Japanern tut Er sich noch schwer, bis auf den Evo den liebt Er.

Na da ich mir vorgenommen habe alles auf Gold zu holen, wird es ja doch noch spannend werden.

Diese Autolog Funktion ist wirklich gut, aber mir reicht eigentlich Gold und das ist dann meist Platz 2-5 auf meiner Freundesliste, aber immer hin haben es 18 Freunde gespielt. :)

jo das Autolog ist super. Habe sogar so manche P1 Position:cool:

ein neuer DLC wäre mal gut, brauche neue Strecken. Level 20 als Cop zu schaffen ist einfach ne Zumutung, man muss quasi alles doppelt und dreifach fahren:fp:

xbox360besitzer schrieb:
jo das Autolog ist super. Habe sogar so manche P1 Position:cool:

ein neuer DLC wäre mal gut, brauche neue Strecken. Level 20 als Cop zu schaffen ist einfach ne Zumutung, man muss quasi alles doppelt und dreifach fahren:fp:

Echt, das ist ja doof, ich dachte es passt genau und man ist wenn man alle Belohnungen geholt hat am max. Level. :I

Also ick hab damals echt auf die Kacke gehauen und hatte in 5 Tagen gute 40 Spielstunden auf der Uhr und 1000 GS aufm Konto.l

Ich war eben ausgehungert :grins:

@Master-Dan

Ich war glaube Level 15, als ich die Cop-Karriere beendet habe. Habe dann immer wieder die Hot Pursiut-Events gegen 7 Racer gespielt. Gibt ja einige zur Auswahl und schlimm fand ich es jetz nicht. Es macht ja eben richtig Spaß.
Wenn du volle GS willst, dann bekommst du mit HP3 auf jeden Fall eine willkommene Möglichkeit ;)

Zurück
Oben