Mattze1988
Passerati-Fahrer
Das mit den Strafsekunden bei dem Schnelleinsatz war nervig. Diese Rennen hab ich nich gerne gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:bin zurzeit am überlegen ob ich mir demnächst Blur oder doch lieber Hot Pursiut zulegen soll!?![]()

Zimtzicke schrieb:Glaub mir eins...
Spätestens bei den längeren Rennen ab Mitte der Racer-Karriere wirst du nicht mehr so leicht gewinnen und spätestens dann kommt bei Spielern wie uns beiden auch die Verbissenheit dazu.
Das Spiel ist auf seine Art grandios.![]()

Zimtzicke schrieb:Besser, er leckt bei NfS Blut als bei Dead Space 2...
Einen Grossteil der Rennen kann man relativ locker in Gold schaffen, vor allem, weil einem das Driften irgendwann in Fleisch und Blut übergeht. Trotzdem gibt es immer wieder Strecken, da darf man keine Fehler machen, und selbst wenn man denkt, man wäre super unterwegs, fehlen einem nachher ein paar Zehntel oder man wird doch noch abgefangen.
Gegen Ende gab es ein Fahrerduell Bugatti Veyron gegen Koenigsegg CCXR Edition. Ein langes Rennen, fast nur Serpentinen. Da muss JEDER Drift sitzen und du musst gegen Mitte des Rennens vorne sein, sonst hast du keine Chance.
Von der 70 Kilometer (!) Seacrest Tour reden wir besser garnicht...
Und dann, wenn man Gold endlich hat, sieht man im Autolog, dass irgend ein Kollege mal eben noch drei, vier Sekunden schneller war. Das geht ja garnicht...![]()

xbox360besitzer schrieb:jo das Autolog ist super. Habe sogar so manche P1 Position
ein neuer DLC wäre mal gut, brauche neue Strecken. Level 20 als Cop zu schaffen ist einfach ne Zumutung, man muss quasi alles doppelt und dreifach fahren![]()

xbox360besitzer schrieb:Als ich bei den Cops alles auf Gold hatte, war ich lv 13![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen